Seite 37 von 259 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.327 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="760324
    So, der alte und neue Deutsche Meister heißt

    VFL WOLFSBURG :bravo: :bravo: :bravo:

    Vorausgesetzt, jetzt enden alle restlichen Spiele 0:0. Aber das sollte ja kein Problem sein.
    Ich wiederspreche Dir ja ungerne. Da es wie von Dir vorausgesetzt nicht sein wird ist eindeutig vorbestimmt; diesmal wird Herta Deutscher Meister.
    Alle anderen können abblasen, kostet nur unnötig Nerven und Geld.Und darauf ein fröhliches

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="760322
    Da waer ich mir gar nicht so sicher maenamstefan ;-D .
    Ich auch nicht....


  4. #363
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von titiwas",p="760369
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="760324
    So, der alte und neue Deutsche Meister heißt

    VFL WOLFSBURG :bravo: :bravo: :bravo:

    Vorausgesetzt, jetzt enden alle restlichen Spiele 0:0. Aber das sollte ja kein Problem sein.
    Ich wiederspreche Dir ja ungerne. Da es wie von Dir vorausgesetzt nicht sein wird ist eindeutig vorbestimmt; diesmal wird Herta Deutscher Meister.
    Alle anderen können abblasen, kostet nur unnötig Nerven und Geld.Und darauf ein fröhliches
    Wer Herta Surbier??????

    Oder Hertha BSC die bestimmt nicht.Die kommen auch nicht unter den ersten fünfen.Dazu haben sie sich zu stark geschwächt und die anderen zu sehr verstärkt.
    Aber weine nicht unsere Wuppertaler werden auch kein Meister
    der 3.Liga mit viel Glück werden sie nicht absteigen.

  5. #364
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von titiwas",p="760369
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="760324
    So, der alte und neue Deutsche Meister heißt

    VFL WOLFSBURG :bravo: :bravo: :bravo:

    Vorausgesetzt, jetzt enden alle restlichen Spiele 0:0. Aber das sollte ja kein Problem sein.
    Ich wiederspreche Dir ja ungerne. Da es wie von Dir vorausgesetzt nicht sein wird ist eindeutig vorbestimmt; diesmal wird Herta Deutscher Meister.
    Alle anderen können abblasen, kostet nur unnötig Nerven und Geld.Und darauf ein fröhliches
    Hertha und Meister ... also eher steigt Union in die 1.BL auf ;-D ;-D
    oder für alle Nicht-Fussballinteressierten, eher friert die Hölle zu

  6. #365
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="760746
    ... eher friert die Hölle zu
    Vorsicht!
    The Eagles waren mal der gleichen Meinung.
    Um dann 1994 - [highlight=yellow:677e1de3bb]GottseiDank!!![/highlight:677e1de3bb] - zu behaupten:
    "For the records: We never broke up, we just had a fourteen-year-vacation".


    Wer hätte 1991 gedacht, dass der FCK Meister wird?
    Und noch besser: wer hätte gedacht, dass sie es 1998 wieder sein würden?

    Gruss,
    Strike

  7. #366
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="760746
    Hertha und Meister ... [highlight=yellow:138f18037d]also eher steigt Union in die 1.BL auf [/highlight:138f18037d] ;-D ;-D
    oder für alle Nicht-Fussballinteressierten, eher friert die Hölle zu
    Ja, nun sag mir doch mal, wo da ein Widerspruch sein soll. Herta wird deutscher Meister und „Eisern Union“ steigt verdienter maßen und auf Grund exzellenter Leistungen (unter anderem zwei haushohe Siege über 1860 München) in die erste Liga auf.

    Meinst Du, Berlin verkraftet keine 2 „Erstligisten“? Union baut sich doch nicht so ein schönes neues Stadion um dann weiter in der 2.ten Klasse rumzugurken.

    Wer soll es denn sonst sein? Bayern München? Die werden am Ende der Saison froh sein, wenn sie unter den ersten Fünf der Tabelle stehen. (Mein Gott, ich habe einen Freund in München, wenn der das liest).

    Aber hier mußte die ungeschminkte Wahrheit einfach mal gesagt werden.

    Also, ganz ruhig zurücklehnen und abwarten.

  8. #367
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Es darf geträumt werden.....
    ....... die Realität ist einfach zu hart. ;-D

  9. #368
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Soweit ich unterrichtet bin, spielt am 34. Spieltag Herta beim Karlsruher SC. Dieses Spiel ist für den Titel ohne Bedeutung, da zu diesem Zeitpunkt Herta bereits zum 2.ten der Liga mit 3 Punkten und 20 +Toren vorne liegt. Und diese 20 Tore wird ja Wolfsburg gegen Werder nun sicher nicht schießen. Auch wenn sie Heimvorteil haben.
    1899 Hoffenheim könnte es tatsächlich schaffen, mit dem 3.ten Platz eine kleine Sensation zu bieten. Mit viel Glück Bayern auf Platz 4, wobei eher Platz 5 wahrscheinlich ist. Somit wäre aber Platz 4 wieder vakant. Aber wer, alles sagt mir meine Kugel auch nicht.
    Wenn ihr also jemanden kennt, der Platz 4 verdient hat, nennt ihn ruhig. Ich bin da ganz emotionslos und offen für alle Vorschläge.
    Von mir aus könnt ihr Euch auch vorher beraten, bevor sich jemand festlegen möchte.

  10. #369
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von titiwas",p="760870
    Soweit ich unterrichtet bin, spielt am 34. Spieltag Herta beim Karlsruher SC.
    Dazu müsste die Alte Dame in der 2. Liga spielen.

  11. #370
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wahrscheinlich ist seine Kugel ne aeltere .

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53