Seite 258 von 259 ErsteErste ... 158208248256257258259 LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.430 Aufrufe

  1. #2571
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="863313
    Unterhaltsamer als viele Fussballspiele - womit ich dann wieder die Kurve bekommen habe.
    Wir haben jetzt wegen Loews Arroganz ein Problem auf der immens wichtigen sechser Position. Dabei haben wir einen Torsten Frings in der Form seines Lebens.

    Ein Tasci? Wer ist das eigentlich? Und sein ausgefallener Stellvertreter Traesch? Hab den Namen vorher nie gehoehrt und jetzt ist das angeblich ein Schlag ins Kontor?

    Was sollen solche Leute im defensiven Mittelfeld gegen einen Messi anstellen?

    Nur eine von vielen Fragen.

    Kurany schiesst laut Loew nur Tore anstatt mannschaftsdienlich zu spielen! Was dient der Mannschaft mehr wie Tore?

  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863339
    ...Kurany schiesst laut Loew nur Tore anstatt mannschaftsdienlich zu spielen! Was dient der Mannschaft mehr wie Tore?
    DFB-Logik gegen Otto-Normal-Denke.
    Am Ende der WM werden wir es wissen.
    Hauptsache viele, schoene und spannende Spiele.
    Und ein Weltmeister der NICHT Italien heisst.


  4. #2573
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863339
    Zitat Zitat von strike",p="863313
    Unterhaltsamer als viele Fussballspiele - womit ich dann wieder die Kurve bekommen habe.
    Wir haben jetzt wegen Loews Arroganz ein Problem auf der immens wichtigen sechser Position. Dabei haben wir einen Torsten Frings in der Form seines Lebens.

    Ein Tasci? Wer ist das eigentlich? Und sein ausgefallener Stellvertreter Traesch? Hab den Namen vorher nie gehoehrt und jetzt ist das angeblich ein Schlag ins Kontor?

    Was sollen solche Leute im defensiven Mittelfeld gegen einen Messi anstellen?

    Nur eine von vielen Fragen.

    Kurany schiesst laut Loew nur Tore anstatt mannschaftsdienlich zu spielen! Was dient der Mannschaft mehr wie Tore?
    Yep, den Tresch kenn ich auch erst seitdem ich gehört habe, dass er ausgefallen ist.
    Aber den Frings konnte der Weichspüler nicht mitnehmen, da hat der Frings einfach zu große Fresse nach der Ausladung gehabt.
    Kurany hätte man mitnehmen können,hat sich oft genug entschuldigt für seinen kleinen Ausrutscher.Und das sag ich als Dortmunder.

    Und in den nächsten Wochen mal beim Löw auf das Wort "auch" oder "schon auch" achten.Nur mal für die Rhetoriker unter uns.

    mike

  5. #2574
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hoffe mal das da nichts dran ist, die Bayern haben ja eigentlich immer genug Geld.

    Laut Stern laufen momentan Ermittlungen gegen die Bayern bzw. deren Spieler auf die Verschiebung des Spiels gegen St.Petersburg für 50 Mio. Dollar oder Euro.

    2008 war ja noch die Zeit wo dem Hoeness das Festgeldkonto noch so wichtig war. ;-D

    Hier der Link zu Stern: http://www.stern.de/sport/fussball/v...n-1570244.html

  6. #2575
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Heute vor 107 Jahren wurde der VfB Leipzig erster deutscher Fußballmeister. Er gewann das Endspiel gegen DFC Prag 7:2


  7. #2576
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja das waren Zeiten.

    Britannia Berlin, Deutscher FC Prag. ;-D

  8. #2577
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="863980
    Heute vor 107 Jahren wurde der VfB Leipzig erster deutscher Fußballmeister. Er gewann das Endspiel gegen DFC Prag 7:2
    Leipzig steht wieder auf als RB Leipzig auf. Der Rest in Leipzig ist eine eigenartige Szene.

  9. #2578
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Leipzig steht wieder auf als RB Leipzig auf.

    gott oder der rest der leipziger fanszene möge das bitte verhindern.

  10. #2579
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von mainstream73",p="864124
    Leipzig steht wieder auf als RB Leipzig auf.

    gott oder der rest der leipziger fanszene möge das bitte verhindern.
    Ich bin mir sicher Gott ist mit den Leipziger des RB und die Randalierer, wie z.B. 1 FC Lok Leipzig, dürfen in Zukunft mal höchsten mal über den Zaun spechten. Ich habe einige Leipziger Fussballfreunde gesprochen und die sind es leid sich mit diesen Chaoten ab zu geben.

    Übrigens hat der RB noch in den unteren Ligen noch eine Mannschaft und das bedeutet für die anderen Vereine, daß dieses Jahr der Aufstieg ausfällt.
    RB Leipzig-Markranstädt II ebenfalls Tabellenerster.

    Wir hoffen alle auf einen Durchmarsch des RB Leipzig in die 3. Liga. Dann wirds spannend.

  11. #2580
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich wuensch Neuhaus, Mueller und Hertzsch jedenfalls allen Erfolg. Das sind alles dufte Jungs. Die erstemn bheiden haetten auch locker wieder einen Vertrag in der 2. Liga haben koennen.

    Im uebrigen als Thaiforum kann man ja gewisse Sympathien zu der RB-Bruehe auch mal mit einfliessen lassen. ;-D

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53