Seite 251 von 259 ErsteErste ... 151201241249250251252253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.104 Aufrufe

  1. #2501
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="861295
    Wir bibbern schon alle ....
    Wer ist "wir"?
    Wir alle oder vier alle?
    Ich bibbere eigentlich mehr wegen der haesslichen Kaelte in D.


  2.  
    Anzeige
  3. #2502
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Bei uns im Osten ist schön warm.

  4. #2503
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Aus meinem Heimathaff ist Freitag frueh ein voller Reisebus nach Spanien abgefahren. Die wollen das kompeltt ohne Hotel durchziehen und gleich nach dem Spiel wieder nosntop zurueck.

    Dazu muss man schon ganz schoen verrueckt sein.

  5. #2504
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Moin-Moin!

    Lass sie doch ein bisschen verrückt sein. Sie schaden niemandem damit (vorausgesetzt sie haben mindestens 2 Busfahrer!) und das wird, egal ob Bayern gewinnt oder nicht, etwas wovon die Leuts die mitfahren noch ihren Enkeln begeistert erzählen werden!

    Ich an deren Stelle hätte ja versucht beim Public Viewing in München, Allianz-Arena reinzukommen, nicht so weit. Aber eben nicht Bernabeu(? sry Schreibweise).

    Lassen wir und überraschen und der 4.CL-Platz für D wäre etwas wofür selbst die Schalke-Fans den Bayern danken würden!

    Lukchang

  6. #2505
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="861323
    Aus meinem Heimathaff ist Freitag frueh ein voller Reisebus nach Spanien abgefahren. Die wollen das kompeltt ohne Hotel durchziehen und gleich nach dem Spiel wieder nosntop zurueck.

    Dazu muss man schon ganz schoen verrueckt sein.
    Gibt schlimmeres.
    Wenn ich ich Bayern Fan, und aus dem Kaff kommen würde,
    wär ich wahrscheinlich dabei. ;-D

  7. #2506
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von paulsson",p="859701
    Jo.Spielen direkt auf 100% und machen wie oft jede gute
    Mannschaft 1 schlechtes Spiel und komischerweise immer
    nach der Vorrunde und dann heisst es für die:
    Tschau la gaze.
    Klingt irgendwie realistisch (und bekannt...).

    Und die Deutschen werden 'irgendwie' sehr weit kommen...

    Gruss, René

  8. #2507
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="861320
    Bei uns im Osten ist schön warm.
    Es gibt ja selten Momente, wo ich ( als FCK/1860-Supporter ) leichte Sympathien fuer den FC Bayern hege - selbst wenn sie einen Tick schlechter sind.
    Frueher war das eigentlich nur gegen Ostmannschaften so.

    Nun mehr immer dann, wenn es gegen italienische Mannschaften geht.
    Da ja auch Inter in der italienischen (Wett-)Liga registriert ist, wuensche ich allen FCB - Fans heute - Achtung! Nur heute - dass sie am Ende feiern koennen.

    Der vierte CL-Teilnehmer aus Deutschland ist mir voellig wurscht.
    Das Inter gewinnt nicht.
    Schmutziger Fussball hat fuer mich halt einen Namen: Italien.

    Also duerfen heute - ausnahmsweise - auch mal die nicht so richtigen Muenchner gewinnen.



  9. #2508
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Danke lieber Strike.
    Wenn`s eng wird müssen wir ein bißchen zusammen rücken.

  10. #2509
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Mögen nur alle Spieler unverletzt aus diesem Spiel rauskommen. Ein spannendes Spiel mit einigen Toren wäre auch nicht schlecht.

    Sonst sagen mir beide Mannschaften wenig...

    Gruss, René

  11. #2510
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von ReneZ",p="861425
    [highlight=yellow:37a9bd1a73]Mögen nur alle Spieler unverletzt aus diesem Spiel rauskommen.[/highlight:37a9bd1a73] Ein spannendes Spiel mit einigen Toren wäre auch nicht schlecht.

    Sonst sagen mir beide Mannschaften wenig...

    Gruss, René
    Du hast ja nur angst um Robben

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53