Seite 246 von 259 ErsteErste ... 146196236244245246247248256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.085 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="858052
    Gut, dass die Tradition der 1.BL wieder ausreichend vertreten ist.
    Nun fehlen nur noch die richtigen Muenchner ......

    Kann dauern. Erst muss Haching in die 2. Liga aufsteigen. ;-D
    App. 60.
    Wer kann für einen Verein noch Sympathien aufbringen, der in den letzten 40 Jahren außer Aufsehen nichts weiteres zu Stande brachte?
    Ein Verein, der die Dienste eines z.B. Gerd Müllers verschmähte?
    Ein Verein, der die Entlassung eines Trainers im TV preisgab, erst dann ihn informierte.
    Vom Stadionbau will ich erst gar nicht reden.
    60 und Profifussball entspricht Hanjo Prieur und Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="858258
    Zitat Zitat von strike",p="858052
    Gut, dass die Tradition der 1.BL wieder ausreichend vertreten ist.
    Nun fehlen nur noch die richtigen Muenchner ......
    Die kommen auch wieder, wir koennen es ja der "Hasenberglfraktion" nicht ueberlassen, die Stadt zu repraesentieren .
    vergiß es!
    außerdem spielen bei den bayern mehr münchner als bei den zahnlosen löwen.

  4. #2453
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die richtigen Münchner sind die 60er bestimmt nicht mehr. Das ist Schnee von gestern. ;-D

  5. #2454
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="858366
    Die richtigen Münchner sind die 60er bestimmt nicht mehr. Das ist Schnee von gestern. ;-D

  6. #2455
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Silom, der Gerd Mueller wurde den Sechzgern auf ganz fiese WEise von den BAyern weggeschnappt. Dass die den nicht wollten stimmt net.

    Ansonsten, zu gestern,
    die AZ titelte heute "Akku leer"
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bei uns lief exakt seit dem Bremenspiel nicht mehr viel zusammen.

    War eine fantastische Saison. Ist auch besser so wir spielen noch ein Jahr 2. Liga.

  7. #2456
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wenn ihr nächstes Jahr in die 1. Liga kommt sei euch verziehen.

    Falls es nicht so schnell geht wird euch der RB Leipzig bald ein- und dann überholen.

    http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

  8. #2457
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Bei Redbull spielen ja auch alle bei uns ausgemusterten Jungs. ;-D

  9. #2458
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Moin-Moin Extranjero!

    Ein bisschen schade aber Du hast recht, seit dem Pokal-Halbfinale (trotzdem: Alle Achtung bis dahin!) ging die Tendenz beim FCA nach unten. War auch ne mist-lange Saison mit dem Pokal noch zwischen! Dagegen bei FCN irgendwie Tendenz nach oben seit ein paar Wochen, haben die irgendwie doch die Kurve gekriegt.

    Jetzt muss nur noch Ingolstadt die Chaos-Rostocker aus der Liga2 kicken und mal sehen wie der FCA nächste Saison abschneidet. Ist auch viel Trainer-Sache wenn da so positiv Fussball-Verrückte am Hebel sitzen und nicht nur die Betriebswirte dann kann was werden siehe vanGaal, Klopp, Magath, Rangnick und eben auch Luhukay.

    Machs gut wünscht

    Lukchang

  10. #2459
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ehrlich gesagt, mit dieser Leistung hat Augsburg in der 1. Liga nichts verloren. Gegen den Tabellen 16. nicht den Hauch einer Chance in 180 Min. zu besitzen.

  11. #2460
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="858407
    Silom, der Gerd Mueller wurde den Sechzgern auf ganz fiese WEise von den BAyern weggeschnappt. Dass die den nicht wollten stimmt net.

    Ansonsten, zu gestern,
    die AZ titelte heute "Akku leer"
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bei uns lief exakt seit dem Bremenspiel nicht mehr viel zusammen.

    War eine fantastische Saison. Ist auch besser so wir spielen noch ein Jahr 2. Liga.
    und da beckenbauer had a watschn kriagt

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53