Seite 238 von 259 ErsteErste ... 138188228236237238239240248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.180 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ach Du Schande!! Und wie mach´ ich das dann beim Daumen drücken bei den Relegationsspielen?? Eigentlich wär´ ich für beide,aber das geht nicht irgendwie ist die komplette Saison vollkommen entgegen meiner Interessen gelaufen-FURCHTBAR!! Die Hoffnung,die ich noch habe liegt bei Werder und dann bei Mailand!! Wenn dieser Verein,dessen Namen ich mich auszusprechen weigere auch noch das Triple holt,dann ticken die doch völlig aus

    UND NOCH WAS ANDERES: BIER IST ZUM TRINKEN DA, NICHT ZUM DUSCHEN!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="854435

    UND NOCH WAS ANDERES: BIER IST ZUM TRINKEN DA, NICHT ZUM DUSCHEN!!!!
    Guck heute mal Formel1 da wird noch was viel Edleres zum Duschen genommen. Also am Ende

  4. #2373
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854425
    Dass 96 nicht absteigt war aber spätestens zu dem Zeitpunkt sicher, als Dieter das Team zum Absteiger abgestempelt hatte.
    Höre ich da zwischen den Zeilen leichte Zweifel an der Kompetenz unseres Threadstarters? ;-D

    h_f: Haste keine Kamera dabei gehabt? Nachträglich habe ich mich geärgert dass ich nicht nach Berlin gefahren bin. So nahe waren mir die Bayern schon lange nicht mehr.

  5. #2374
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854429
    Glueckwunsch nach Hannover, freut mich dass sie es schafften, den sicher scheinenden Absturz in den letzten Spielen noch zu verhindern
    Vielleicht kommt ja noch ein kleine Wettskandal

  6. #2375
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="854537
    h_f: Haste keine Kamera dabei gehabt?
    Messma war im Stadion, nicht ich Musst ihn fragen nach Bildern...

    Chock dii, hello_farang

  7. #2376
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Schade, dass wir jetzt ausgerechnet Nuernberg rauskicken muessen. Zu schlagen sind die aber allemahl.

    Heute gehts ja fuer uns um nix mehr, in Kaiserslautern spielt ein absolutes B-Team. Bei uns haben fuenf Spieler vier gelbe. Waere dumm die heute auflaufen zu lassen, und andere werden auch geschont.

    Also nicht ueberrascht oder besorgt sein wenn es heute eine Klatsche geben sollte.

    Ist aber eine bescheuerte Regel, dass man die gelben Karten mit in die Relegation nimmt.

  8. #2377
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wenn die Nürnberger weiter so einen Angsthasenfußball spielen hast Du recht.
    Normalerweise müssten die den FCA mit ner Packung nach Hause schicken.

  9. #2378
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Keine Ahnung warum beim FCK das gute Karlsberg einfach so verschuettet wird.
    Aber:

    Danke, FCK, fuer den Aufstieg!
    Danke fuer die Meisterschaft in der 2.Liga.


    Wenn nun der FCN noch drin bleibt, ist der FCK als Traditionsverein nicht ganz so allein

  10. #2379
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Heute rockt die Herbertstrasse

    ich bin ein Feierbiest

  11. #2380
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="854502
    Zitat Zitat von Clemens",p="854435

    UND NOCH WAS ANDERES: BIER IST ZUM TRINKEN DA, NICHT ZUM DUSCHEN!!!!
    Guck heute mal Formel1 da wird noch was viel Edleres zum Duschen genommen. Also am Ende
    Dieses Zeug kann man dafür ruhig nehmen! Man kann es wegen mir auch in den Gully schütten!! Wenn ich eines nicht mag,dann dieses ekelhafte Champagner-Zeug!! Da ist mir persönlich ein (oder mehrere) Bier(e) wesentlich lieber!

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53