Seite 234 von 259 ErsteErste ... 134184224232233234235236244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.094 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="853652
    Zitat Zitat von Dieter1",p="853618
    Frauenfussball ist Frauenfussball, also nichts das man ernst nehmen muesste.
    Danke
    Jungs, ich bin da schon einfach ein Stückchen weiter als ihr, ich nehme nicht mal Männerfußball ernst

    bin aber tolerant, und gönne euch son Quatsch, anderen Leuten
    zuzuschauen die hinter einem Ball herlaufen, und dann meinen man könnte das ja selbst viel besser, hoho, Prost

  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    @rolf2 was kommt als nächstes Fraueneishockey??

    so hier die ZuschauerTOP10 aus Europa
    1. Barca
    2. Borussia Dortmund
    3. Real Madrid
    4. ... etc.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...al-madrid.html

  4. #2333
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853634
    Loew stellt nicht nach dem von ihm oft beschworenen "Leistungsprinzip" auf.

    Er stellt nach dem Gesichtspunkt auf, "wie erhoehe ich den Marktwert von abgesoffenen Spielern der Unaussprechlichen".

    Das ist traurig, aber der Herr Hoeness zahlt und will das so.

    Den Typen kenne ich uebrigens persoenlich. Ein ashole.
    man was für ein bullshit!

    der hoeness steht seit jahren auf kriegsfuß mit dem dfb!

    eigentlich ist es ihm lieber das der eine oder andere nicht dabei ist bei der wm, da nach der weltmeisterschaft die spieler meistens monate brauchen um sich zu erholen.

    glaubst du das der hoeness dich auch kennt?

    eigentlich bemerkenswert, wenn du alles kennst und wo du schon überall warst.

  5. #2334
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von rolf2",p="853645
    Zitat Zitat von Dieter1",p="853618
    Frauenfussball ist Frauenfussball, also nichts das man ernst nehmen muesste.

    Mit Frauenboxen gehts mir aehnlich.

    Warum versuchen die sich ausgerechnet in Sportarten, wo sie gegen einen Mann kein Licht sehen?

    Nimms mir nicht übel.......

    Du musst das nicht interressant finden wenn Frauen Fußball spielen oder boxen, aber Du kannst sie lassen, und ich denke
    da gibt es einige Frauen dabei die Dich sowohl beim Fußball als auch beim Boxen alt aussehen lassen.

    Vielleicht bist du ja beim Kochen dann wieder besser, oder beim Biertrinken, aber ganz sicher beim Sprüchekloppen ;-D
    100% treffend

  6. #2335
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="853665
    @rolf2 was kommt als nächstes Fraueneishockey??

    so hier die ZuschauerTOP10 aus Europa
    1. Barca
    [highlight=yellow:96223dde16]2. Borussia Dortmund[/highlight:96223dde16]
    3. Real Madrid
    4. ... etc.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...al-madrid.html
    Da können sich die Bauern und Schmocks aus der verbotenen Stadt mal ein Beispiel drannehmen. ;-D

  7. #2336
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="853670
    Zitat Zitat von messma2008",p="853665
    @rolf2 was kommt als nächstes Fraueneishockey??

    so hier die ZuschauerTOP10 aus Europa
    1. Barca
    [highlight=yellow:ea300ce18a]2. Borussia Dortmund[/highlight:ea300ce18a]
    3. Real Madrid
    4. ... etc.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...al-madrid.html
    Da können sich die Bauern und Schmocks aus der verbotenen Stadt mal ein Beispiel drannehmen. ;-D
    Verstehe auch nicht, warum sie ein kleines Stadion bauten.
    Wahrscheinlich wegen den Weiss-Blauen

  8. #2337
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853618
    Frauenfussball ist Frauenfussball, also nichts das man ernst nehmen muesste.

    Mit [highlight=yellow:e53fa6486b]Frauenboxen gehts mir aehnlich[/highlight:e53fa6486b].
    bei einem Event muss ich Dir leider widersprechen!! Wie hat es mir damals gut getan,als die Halmich dem Stefan Raab die Fresse vermöbelt hat! Geil! Wenn einer die ganze Dresche wirklich verdient hat,dann der! Spontan fällt mir da auf den Fußball bezogen nur einer ein,den Frau Halmich auch mal vermöbeln sollte-den Typen vom F.C.§"%/() mit seiner Wurstfabrik........

  9. #2338
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="853671
    Verstehe auch nicht, warum sie ein kleines Stadion bauten.
    Wahrscheinlich wegen den Weiss-Blauen
    Wie immer keine Ahnung, was?

    Den Zuschauerrekord fuer ein Fussballspiel in Muenchen haelt fuer alle Zeiten der TSV 1860.

    Regionalliga Sued, August 1973 gegen FC Ausgsburg +/- 100.000.


  10. #2339
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="853665
    @rolf2 was kommt als nächstes Fraueneishockey??
    Fraueneishockey gibt es schon längst. Ist sogar eine olympische Disziplin.

    Bei Olympia stehen für mich Frauen- und Männerfussball auf einer Stufe. Ansonsten bevorzuge ich Männerfussball, aber nur, weil es zusammen mit mir historisch gewachsen ist.
    Würde die Medienpräsenz von Frauenfußball höher sein als von Männerfußball wäre es wohl anders herum.

    Denn ob da Männer oder Frauen gegen den Ball treten ist mir ja grundsätzlich ziemlich schnuppe, denn ich habe nur Augen für den Ball (und das Tor)!

  11. #2340
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853759
    Zitat Zitat von Silom",p="853671
    Verstehe auch nicht, warum sie ein kleines Stadion bauten.
    Wahrscheinlich wegen den Weiss-Blauen
    Wie immer keine Ahnung, was?

    Den Zuschauerrekord fuer ein Fussballspiel in Muenchen haelt fuer alle Zeiten der TSV 1860.

    Regionalliga Sued, August 1973 gegen FC Ausgsburg +/- 100.000.

    ;-D Dieter nicht wer am lautsten schreit liegt auch richtig.

    Wir sprachen von der Allianz Arena. ;-D

    P.S. warum mussten die Augsburger auch zu viele Fans mitbringen.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53