Seite 233 von 259 ErsteErste ... 133183223231232233234235243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.204 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Also Clemens und andere,
    bleibt doch mal beim Thema, oder müsst ihr jeden Thread shreddern?

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="853587
    Clemens,der hofft,dass er nie einem Katoy auf den Leim geht......die Gefahr ist ja durchaus gegeben.....
    ach komm dass wäre doch mal ne Erfahrung für dich, die du dann den meisten Membern hier voraus hast

    zurück zum Thema.
    Frauenfussball ist einfach nicht so interessant wie Männerfussball. Punkt
    Mit Männerfussball kann ich mich identifizieren, aber nicht mit Frauenballlaufen.
    Das ist nen Männersport und Frauen sollten den nicht kaputt machen im Namen der Emanzipation. Wir Männer machen ja auch nicht Rhythmische Bodengymnastik

    Das Abschweifen vom Thema, nun die Buli-Saison ist bald zu Ende, bald gibts vom Dieter nen neuen BuliFred 2010/11 und dann juckt das Geschreibsel hier keinen mehr.

  4. #2323
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="853593
    Frauenfussball ist einfach nicht so interessant wie Männerfussball. Punkt
    Mit Männerfussball kann ich mich identifizieren, aber nicht mit Frauenballlaufen.
    Das ist nen Männersport und Frauen sollten den nicht kaputt machen im Namen der Emanzipation. Wir Männer machen ja auch nicht Rhythmische Bodengymnastik

    wenn männliche Fußballprofis spielen sieht das anders aus als wenn irgendwelche Dorfkicker rumbolzen, da stimme ich Dir zu.

    also ja, es gibt Unterschiede, aber die sind nicht so krass, als das man Frauenfußball auf hohem Niveau abqulifizieren müsste. Die Frauen spielen tatsächlich so gut, das ich als Mann da wohl nich mithalten kann.

    Technisch, taktisch, kämpferisch ist das alles voll ok.

    Fußball ist keine Männersache, warum auch ? zwei Beine und ein Ball und Spaß an der Sache reichen völlig aus, so what ?


    ist das Gleiche wie mit dem Boxen/Kickboxen mittlerweile sind das auch bei den Frauen Kämpfe auf hohem technischen Niveau (man erinnere sich an Regina Halmich und Stefan Raab)

  5. #2324
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Frauenfussball ist Frauenfussball, also nichts das man ernst nehmen muesste.

    Mit Frauenboxen gehts mir aehnlich.

    Warum versuchen die sich ausgerechnet in Sportarten, wo sie gegen einen Mann kein Licht sehen?

  6. #2325
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Loew stellt nicht nach dem von ihm oft beschworenen "Leistungsprinzip" auf.

    Er stellt nach dem Gesichtspunkt auf, "wie erhoehe ich den Marktwert von abgesoffenen Spielern der Unaussprechlichen".

    Das ist traurig, aber der Herr Hoeness zahlt und will das so.

    Den Typen kenne ich uebrigens persoenlich. Ein ashole.

  7. #2326
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Mensch Dieter - nur weil man dich kennt muss man doch kein ashole sein ?

  8. #2327
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853634
    Das ist traurig, aber der Herr Hoeness zahlt und will das so.

    Den Typen kenne ich uebrigens persoenlich. Ein ashole.
    Der Hoeness war als Manager dort angestellt und nicht als Priester. Bayerns in Deutschland einmalige Erfolge sprechen für die Qualität seiner Arbeit. ;-D

  9. #2328
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Dieter,
    wenn Du Podolski meinst, gebe ich dir absolut recht. Nur ist der zwischenzeitlich wieder in Köln.
    Und Klose bzw. Gomez sind auch für mich heute 2.Wahl.

    Das Du als bekennender 1860 Fan kein Freund vom Hoeness bist, ... ;-D

  10. #2329
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853618
    Frauenfussball ist Frauenfussball, also nichts das man ernst nehmen muesste.

    Mit Frauenboxen gehts mir aehnlich.

    Warum versuchen die sich ausgerechnet in Sportarten, wo sie gegen einen Mann kein Licht sehen?

    Nimms mir nicht übel.......

    Du musst das nicht interressant finden wenn Frauen Fußball spielen oder boxen, aber Du kannst sie lassen, und ich denke
    da gibt es einige Frauen dabei die Dich sowohl beim Fußball als auch beim Boxen alt aussehen lassen.

    Vielleicht bist du ja beim Kochen dann wieder besser, oder beim Biertrinken, aber ganz sicher beim Sprüchekloppen ;-D

  11. #2330
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853618
    Frauenfussball ist Frauenfussball, also nichts das man ernst nehmen muesste.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53