Seite 226 von 259 ErsteErste ... 126176216224225226227228236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.171 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von mainstream73",p="852598
    die 60 kann man nicht mal für nen sieg in augsburg gebrauchen, ganz schwach. hertha steigt eh wieder auf, vielleicht verkaufen die ihr gelände an die stadt und bekommen es dann für einen euro zurück, macht man doch so in europäischen hauptstaedten..
    hertha wird froh sein nächste Saison nicht in die 3. abzusteigen. gleiches gilt auch für uns Unioner.
    In den nächsten 2,3 Jahren wirds keine berliner Mannschaft mehr in der 1. Buli geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852569

    Weis jetzt nicht, wen Du als Blauweiss ansprichst.

    1860 ist auf alle Faelle Weissblau. Wie der Himmel ueber Muenchen :-) .
    also wenn ich mich entscheiden muss, weiß blau oder blau weiss. Dann tendiere ich eher zum Himmel ;-D Weil Schadensfreude ist die schönste Freude oder?

  4. #2253
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Unterschreibt Pantelic nächste Woche auf Schalke?
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...f-schalke.html

    Na da freuen sich bestimmt die Herthaner, dass er wieder in der BuLi spielt. und dann noch bei Schalke ;-D

  5. #2254
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    genau das ist das ziel für nächste jahr, im ersten jahr bleiben durch die euphorie ja fast immer aller vereine drin.

  6. #2255
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ein posting haette gereicht anstatt drei, Messma. ;-D

    Und zu Pante: Naja, der muss auch sehen wo er bleibt (ausgerechnet Schlacke...). Pante ist ne Diva, kann aber Tore schiessen. Die Berliner haben ihn gemocht dafuer.

    Aber dieser Spinner Favre hat es nicht begriffen, und mit seiner Spielerpolitik es verstanden, eine intakte Manschaft kaputt zu machen.
    Das Ergebnis ist nun die zweite Liga...

    Chock dii, hello_farang

  7. #2256
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Jetzt hat Rene Adler seine WM Teilnahme abgesagt.

    Wir fahren zu einer WM ohne unseren besten Stuermer und ohne unseren besten Torwart.

    Meine Erwartungen sind in den lezten 2 Tagen auf null geschrumpft, meine Vorfreude auch .

  8. #2257
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    dafür gibt´s in Berlin nächste Saison 2 mal ein Lokalderby!! Ich könnte mich mit dem Gedanken an ein Münchner Lokalderby als Zweitliga-Pflichtspiel durchaus anfreunden aber das gibt's leider erst in der übernächsten Saison.......

  9. #2258
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852909
    Jetzt hat Rene Adler seine WM Teilnahme abgesagt.

    Wir fahren zu einer WM ohne unseren besten Stuermer und ohne unseren besten Torwart.

    Meine Erwartungen sind in den lezten 2 Tagen auf null geschrumpft, meine Vorfreude auch .
    Bzgl. dem Torhüter gebe ich Dir nicht recht, die anderen sind m.E. fast gleichwertig.
    Bei den Stürmern hat sich der Löw ein Ei gelegt, scheidet Deu früh aus wird es an seiner (dann natürlich falschen) Entscheidung liegen. Dann bekommt er von den Medien Feuer.

  10. #2259
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von KKC",p="852950
    ...

    Bzgl. dem Torhüter gebe ich Dir nicht recht, die anderen sind m.E. fast gleichwertig.
    Bei den Stürmern hat sich der Löw ein Ei gelegt, scheidet Deu früh aus wird es an seiner (dann natürlich falschen) Entscheidung liegen. Dann bekommt er von den Medien Feuer.
    Es ist natürlich ein Argument, dass z.B. ein Podolski und Kuranyi nicht zusammenpassen. Kurioser Weise spielen KloPo in der Nationalmannschaft einen erfolgreichen Fussball als in ihrer BL-Mannschaft, sofern sie spielen.

    Trotzdem müsste ein Trainer die besten (erfolgreichsten) Spieler nominieren. Das sind ohne Zweifel K&K.

    Für mich aber verwunderlich, dass der Löw die Probleme in der Abwehr nicht sieht.

  11. #2260
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Kann man nix mehr drehen, dass dieser Bundestrainer nicht mit zur WM faehrt?

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53