Seite 223 von 259 ErsteErste ... 123173213221222223224225233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.395 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    wurde ja mal wieder Zeit, daß die Holländer wieder einen Titel gewinnen

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Tja,
    das wars fuer Hertha. :-( Auf ein neues in der zweiten Liga...

    Chock dii, hello_farang

  4. #2223
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hoffe wir kommen da naechste Saison mal zu Besuch...

  5. #2224
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Gegen 1860 werde ich mal auf Mingga fahren, um Freunde zu besuchen und den Auswaertssieg live zu sehen.

    Chock dii, hello_farang

  6. #2225
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Als ich nach meinem längeren Mittagsschlaf (wg.Nachtschicht) gestern gegen 19 Uhr aufwachte und auf die Resultate im Videotext schaute, dachte ich:
    ´Ok, 96-Gladbach 0-1, das wars dann wohl.´
    Dann sah ich den Halbzeitstand (4-0) und realisierte erst dann das 6-1.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="850706
    Hannover steigt ziemlich sicher ab. Seit Enkes Selbstmord haben die keine Linie mehr gefunden.

    Moselbert sorry, aber ich bin mir sicher ihr spielt naechstes Jahr gegen sechzig.
    Ich bin mir nicht sicher, dass sie drin bleiben, aber mit einem Sieg in Bochum bräuchte 96 nicht mal mehr in die Relegation. Aber bei dieser Truppe, die diese Saison so unterschiedlich spielt -Klasse das 5:2 gegen Freiburg, (das ich im Stadion gesehen hatte) und dann wieder grausige Ergebnisse wie die Niederlagen zu Hause gegen Hertha oder Köln- ist am nächsten Sonnabend alles drin, auch natürlich ein Sieg Bochums.

    We will seeeeeee

  7. #2226
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Bei Bruno Labbadias Nachfolger kamen die Worte an – und wirkten tief. "Ein großes Kompliment", freute sich Moniz. Das Plädoyer zu seinen Ehren trübte nicht seinen Blick für die Realität – Moniz hat wohl nur eine Außenseiter-Chance. Und doch betonte der 45-jährige Holländer: "Ich habe natürlich auch meine eigenen Ambitionen."

    Eigentlich steht er bei Red Bull im Wort – offenbar auch schriftlich. Es ist aber längst kein Geheimnis mehr, dass Moniz gerne in Hamburg bleiben würde – in welcher Funktion auch immer. Klub-Boss Bernd Hoffmann äußert sich zum Stand der Dinge branchenüblich. "Die Diskussion darüber führen wir nach Abschluss der Saison."

    Die Sondierungsphase hat aber natürlich längst begonnen. Urs Siegenthaler, designierter sportlicher Leiter des HSV, wirkt dabei federführend. Der Schweizer soll vor allem auch seinen Landsmann Lucien Favre (Ex-Hertha) ins Visier genommen haben. Auch Marcel Koller (Ex-Bochum, ebenfalls Schweizer) hätte Zeit.

    Nein bloß keinen Schweizer, dann wird das wieder ein verlorenes Jahr. Haben den Trainer einfach vier Wochen zu spät entlasssen.

  8. #2227
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    So das ist geschafft, 2:0 gg Bielefeld, der Abstieg kann uns mal. Union kann sich jetzt seelenruhig aufs Derby gg Hertha freuen.
    Hauptsache Hansa Rostock schaffts noch, wäre echt schade wenn die Kogge untergeht

  9. #2228
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Messma,
    Ihr habt 3:0 gewonnen... ;)



    Chock dii, hello_farang

  10. #2229
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Glueckwunsch an die Paulianer zum Aufstieg.
    Im Derby fehlte heute lange der echte Biss der bei sowas ganz einfach dazugehoert.

  11. #2230
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="852353
    Messma,
    Ihr habt 3:0 gewonnen... ;)



    Chock dii, hello_farang
    ja, mein Fehler ;-D
    jetzt muss ick nur noch um de Hansakogge zittern

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53