Seite 219 von 259 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.066 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="851187
    hoffnungsloser Optimist ;-D
    alles,was jetzt nötig ist,sind 3 Niederlagen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="851193
    Zitat Zitat von messma2008",p="851187
    hoffnungsloser Optimist ;-D
    alles,was jetzt nötig ist,sind 3 Niederlagen ;-D
    sag ich ja hoffnunslos
    schauen wir der Realität ins Auge der FC B wird sich wohl das Triple holen

  4. #2183
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    der F.C."%&//(&() wird am 34. Spieltag bis zur 91. Minute mit 1:0 führen und dann kriegt Herta einen Elfer-Schalke wird 2x gewinnen und der F.C."%&//(&() hat mal wieder Dusel,dass er am Samstag ausgerechnet jenen Trainer-rauswerf-Verein hat! Macht nichts! Dann kriegen sie's halt am letzten Spieltag versosst!! ;-D

    Werder wird sich über die Niederlage auf Schalke mit einem Pokalsieg trösten und Mailand gewinnt eine Woche später ;-D

  5. #2184
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    meine These ist das Schalke gg bremen Punkte lässt, und B. gewinnt in Bochum und Berlin. In Bochum weil sie besser sind, in Berlin weil sie besser sind und bei Tante Hertha ist der Drops gelutscht, Ende, Aus, Schicht im Schacht, mehr als nen netten Trainingsgegner werden die nicht abgeben.
    Und CL Milan lag den B. schon immer gut.
    Und den DFB Pokal holen sie sich auch, weil ... die haben gerade so einen Lauf

  6. #2185
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ...ich hoffe,Du hast nicht recht! Sonst heben die doch völlig ab

  7. #2186
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="851210
    ...ich hoffe,Du hast nicht recht! Sonst heben die doch völlig ab
    Ja Clemens dann kannst du dich zumindest für den deutschen Fussball freuen.

  8. #2187
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="851283
    Zitat Zitat von Clemens",p="851210
    ...ich hoffe,Du hast nicht recht! Sonst heben die doch völlig ab
    Ja Clemens dann kannst du dich zumindest [highlight=yellow:66ff062d3b]für den deutschen Fussball[/highlight:66ff062d3b] freuen.
    für den hätt ick mich gefreut wenn der HSV es nicht vergeigt hätte ....

  9. #2188
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="851300
    für den hätt ick mich gefreut wenn der HSV es nicht vergeigt hätte ....
    so isses! Wenn ich denn für den deutschen fußball WÄRE (konjunktiv),dann müsste ich doch dafür sein,was ihm gut tut und gegen das sein,was ihm NICHT gut tut!!

    Und in diesem Zusammenhang wäre wichtig,dass auch eine andere Mannschaft aus D*** international Erfolg hätte! Z.B. der HSV!!

    Und dass die quasi-Alleinherrschaft eines bestimmten Vereins etwas beschnitten würde!! Das brächte vielleicht kurzfristig ein paar Tränen der Enttäuschung,aber langfristig wäre es für die Gesamtentwicklung nur positiv!!!

    Wichtig wäre erst mal,dass der Neuer bei Schalke bleibt!! Allein daraus,mit welchen Mitteln man ihn an die Isar holen will sollte er schon die Lehre gezogen haben,dass dieser Verein nichts für ihn ist!! Und sollte er bei Schalke aus irgendeinem (womöglich berechtigten) Grund nicht bleiben wollen-es gibt genug Vereine,bei denen er ähnlich gut verdienen,sich ähnlich gut entwickeln könnte und die ihn haben wollten!! Der soll bitte nicht so doof sein und sich in die Hände von Leuten mit solchen Methoden begeben!!!

  10. #2189
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="851300
    für den hätt ick mich gefreut wenn der HSV es nicht vergeigt hätte ....
    Ja, Mist. Jetzt muss der FCB gegen Inter gewinnen. Dann erhält Deutschland trotzdem noch den 4. CL-Platz.
    Und sind es dann nicht sogar 5, weil der Sieger automatisch gesetzt ist?

    Dann würden ja nach heutigem Stand Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen und Dortmund in der CL spielen.
    Und Stuttgart, HSV und Wolfsburg in der Euroleague. Also spielt Bayern praktisch für Wolfsburg! Daher müssen sie das Finale gewinnen.
    Hätte doch was.

    Oder habe ich eine UEFA-Regel übersehen?

  11. #2190
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Schade für den HSV. Sah zu Beginn so gut aus.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53