Seite 211 von 259 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.189 Aufrufe

  1. #2101
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Mein Dank geht auchz an Berlin. Nein, nicht die Hertha.

    Wo ist eigentlich Messma abgeblieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2102
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Habe mir gerade das Restprogramm von Hertha angesehen:

    Schalke 04 Sa 24.04.2010 15:30 :-(

    Bayer Leverkusen Sa 01.05.2010 15:30

    Bayern München Sa 08.05.2010 15:30

  4. #2103
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Na das sind doch sichere 9 Punkte, und wir bleiben in der ersten Liga.

    Starkes Spiel in Frankfurt, zweimal gefuehrt, aber dann doch nur ein Puenktchen geholt...

    Chock dii, hello_farang

  5. #2104
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Was für ein Mist-Spiel heute Nachmittag. Ich bin immer noch stinksauer.
    Ich rede vom Spiel BVB-Hoppenheim: Nach nicht mal einer halben Stunde sind bereits 2 Dortmunder auf dem Weg ins Krankenhaus (Zidan wird wohl ein halbes Jahr mit Kreuzbandriß ausfallen), dann gibt der Schiri einen regulären Treffer der Dortmunder nicht, und schließlich machen sie den gleichen Fehler wie immer in den letzten entscheidenen Spielen in den letzten 7 Jahren: sie verlieren den Mut und versuchen nur noch ängstlich einen knappen Vorsprung zu verteidigen, was natürlich wieder nicht gelingt. Sollten sie dennoch am Ende Platz 6 (d.h. die Vor-vor-Qualifikationsrunde zur Europa-League) erreichen, so kann das nur an der Schwäche der Konkurrenten (HSV, Wolfsburg) gelegen haben, die sich dort aber vermutlich besser verkaufen würden als der BVB. Ähnlich wie Sioux mit seinen Augsburgern bin ich der Meinung, dass der BVB wohl doch noch nicht reif für höhere Aufgaben ist. Über einige Fantasten in Dortmund, die bereits von der Champions-League gefaselt haben, kann ich nur völlig verständnislos den Kopf schütteln. Auch wenn die Leverkusener und Bremer in den letzten Wochen sehr unglücklich in Dortmund verloren haben, so zeigten sie doch, dass sie die wesentlich besseren Mannschaften haben.

  6. #2105
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="847442
    Na das sind doch sichere 9 Punkte, und wir bleiben in der ersten Liga.
    ...würd´ ich Euch wirklich wünschen (auch wenn ich´s persönlich etwas pessimistischer sehe-leider)! Was ich allerdings positiv sehe,dass das nicht schon am vorletzten Spieltag in "trockenen Tüchern" sein wird! Ihr müsst gegen den F.C. "$%/&/(/() unbedingt noch mal voll motiviert sein! Dann könnte man sich doppelt freuen-das Ihr in der BL bleibt und dass der F.C. "$%/&/(/() NICHT (!!!!!) Meister wird!!!!

  7. #2106
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="847467
    Zitat Zitat von hello_farang",p="847442
    Na das sind doch sichere 9 Punkte, und wir bleiben in der ersten Liga.
    ...würd´ ich Euch wirklich wünschen (auch wenn ich´s persönlich etwas pessimistischer sehe-leider)! Was ich allerdings positiv sehe,dass das nicht schon am vorletzten Spieltag in "trockenen Tüchern" sein wird! Ihr müsst gegen den F.C. "$%/&/(/() unbedingt noch mal voll motiviert sein! Dann könnte man sich doppelt freuen-das Ihr in der BL bleibt und dass der F.C. "$%/&/(/() NICHT (!!!!!) Meister wird!!!!
    Dann wollen wir hoffen, dass der Erstplatzierte am vorletzten Spieltag nicht 4 Punkte Vorsprung hat und beim Nichtgewinnen dieser Partie ein evtl. Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird. ;-D

    P.S. An die wahren Fussballfans/kenner eine Frage. Bin aus dem Thema seit einiger Zeit heraus.
    Früher war der DFB Pokalsieger für den Uefa Cup/EL gesetzt. Hatte dieser sich bereits qualifiziert, dann der Verlierer aus dem Finale. Zählt diese Regel noch?
    Angenommen Bayern und Bremen qualifizieren sich für die CL, Schalke als Halbfinalist auch schon für die CL qualifiziert. Heisst das, dass Augsburg das Internationalen Geschäft anstrebt?

  8. #2107
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Silom, du schreibst richtigerweise der Verlierer des Finales.
    Bis zu den Halbfinalisten reicht diese Regel leider nicht.
    Ginge auch schlecht bei zwei Verlierern, welchen nimmt man denn da?!

    Es rueckt dann einfach der Naechstplatzierte in der Bundesligatabelle nach.

  9. #2108
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="847551
    Silom, du schreibst richtigerweise der Verlierer des Finales.
    Bis zu den Halbfinalisten reicht diese Regel leider nicht.
    Ginge auch schlecht bei zwei Verlierern, welchen nimmt man denn da?!

    Es rueckt dann einfach der Naechstplatzierte in der Bundesligatabelle nach.
    Hätte durchaus sein können.
    Da der eine Halbfinalist (Schalke) auch für die CL qualifiziert scheint, wäre der andere Halbfinalist der lachende Vierte.

    Dann wird aller Voraussicht Stuttgart (auch Schwaben) der lachende 7. sein.

    Hoffentlich brechen nicht wieder ein paar BL-Vereine im europ. Wettbewerb ein und halten die Form von diesem Jahr.

  10. #2109
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="847375
    Mein Dank geht auchz an Berlin. Nein, nicht die Hertha.

    Wo ist eigentlich Messma abgeblieben?
    Bitteschöööööön :bravo:

    und ick bin jetzt wieder in Berlin, ick war doch 10 Tage im Westen (Hannover) um Aufbauarbeit zu leisten ;-D ;-D

  11. #2110
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="847588
    Zitat Zitat von Extranjero",p="847375
    Mein Dank geht auchz an Berlin. Nein, nicht die Hertha.

    Wo ist eigentlich Messma abgeblieben?
    Bitteschöööööön :bravo:

    und ick bin jetzt wieder in Berlin, ick war doch 10 Tage im Westen (Hannover) um Aufbauarbeit zu leisten ;-D ;-D
    Hannover 0:7 bedankt sich bei Dir. ;-D

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53