Seite 209 von 259 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.375 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Josef, lass den FCA mal noch nen Jahr in Liga 2. Die Einnahmequelle koennen wir beide gut gebrauchen .

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="845700
    Ich hatte dem Paulaner auch fair gratuliert. Was als Antwort kam
    Nimm es nicht persönlich, so war es auch nicht gemeint von mir.

  4. #2083
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Passt schon. :-)
    Hier ist sportlich eh gerade der AEV-Hype. Noch ein Sieg und wir strehen im Finale um die deutsche Meisterschaft.

    Sportlich lief diese Saison in Augschburg so gut, dass ein Nichtaufstiefg garantiert kein Beinbruch waere.

    Ist eh ein sehr zweischneidiges Schwert. Hab auch huier im 'Thread lange geschreiben, dass ein Aufstieg zu frueh kaeme. Aberr mich dann von dem Boom halt auch anstecken lassen. Realistisch taete uns ein Jahr in der 2. Liga aber sicher noch gut um nicht als Fahrstuhlmannschaft zu enden.

    Und da hat Schimi dann schon recht, bei einem Abstieg kaeme hier keine Sau mehr. Leider. Fehlt einfach eine ganze Generation an Fussballfans.

  5. #2084
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="845700
    ...

    Unebrigens, Silom, noch vor zwei Monaten haste hier den FCA ueber den gruenen Klee gelobt und seit drei Wochen ist jetzt alles mies.

    Biste boese, wenn ich dir sage, dass ich solche Leute nicht ausstehen kann?
    Ich habe auch als einer der wenigen am Saisonanfang Augsburg als Aufstiegsasphiranten genannt.

    Nein, ich bin nicht sauer auf Augsburg, aber sie sind nicht erst seit Montag jegliche Antwort auf Erstligatauglichkeit schuldig.

    Auch meine Bayern bekommen öfters eine herbe Kritik wie unlängst die katostrophalen Verstellungen bei Nürnberg, Köln, Frankfurt und gegen Freiburg, VFB.


    Weisste Sepp, Du bist nicht der einzige der mich nicht ausstehen kann. Kann ich verkraften, aber das Recht auf meine Meinung bleibt erhalten.

  6. #2085
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="845532
    ... Mal wieder wurde ein Spiel durch eine falsche [s:4a0c1ef6ef]Abseits[/s:4a0c1ef6ef]entscheidung gedreht.
    Tja, so etwas passiert halt nicht nur denm FCK, sondern auch dem FCA mal

  7. #2086
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="845823
    Sportlich lief diese Saison in Augschburg so gut, dass ein [highlight=yellow:440312ee6d]Nichtaufstiefg [/highlight:440312ee6d]garantiert kein Beinbruch waere.
    ...dieses Wort würde ich doch jetzt noch nicht in den Mund nehmen!! Fürchte zwar,die Jungs von der Reeperbahn sind auf und davon,aber die Relegationsspiele wären doch gewinnbar....oder nicht????

  8. #2087
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="846056
    Zitat Zitat von Extranjero",p="845823
    Sportlich lief diese Saison in Augschburg so gut, dass ein [highlight=yellow:56486d40a5]Nichtaufstiefg [/highlight:56486d40a5]garantiert kein Beinbruch waere.
    ...dieses Wort würde ich doch jetzt noch nicht in den Mund nehmen!! Fürchte zwar,die Jungs von der Reeperbahn sind auf und davon,aber die Relegationsspiele wären doch gewinnbar....oder nicht????

    Ich würde mal sagen dieses Jahr nicht.Dafür sind die Bundesligisten zu stark.

  9. #2088
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ach, so ueberragend ist die Bundesliga unten doch nicht gerade. Im uebrigen haben wir im Pokal ja auch zwei rausgekegelt. Letztes Jahr haben auch Nuernberg viele keine Chance gegeben und dann wars genau andersrum.


    Heut jedenfalls ein ungefaehrdetes 2:0 gegen unmotivierte Duisburger.

  10. #2089
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hab auf ein Unentschieden gehofft - Glückwunsch

  11. #2090
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="846874
    Ach, so ueberragend ist die Bundesliga unten doch nicht gerade. Im uebrigen haben wir im Pokal ja auch zwei rausgekegelt. Letztes Jahr haben auch Nuernberg viele keine Chance gegeben und dann wars genau andersrum.

    ...
    Fußball wird bekannter Weise oft im Kopf entschieden. Hatte Nürnberg letztes Jahr auch nicht viele Chancen gegeben, da Cottbus die letzten BL Spiele erfolgreich gestalten konnte.

    Einen Trainer während der Relegation zu entlassen, Schlüsselspieler nicht zu nominieren, war wohl das Glück des Zweitligisten.

    Aber im Normalfall sollte die höherpostierte Mannschaft als Sieger hervorgehen.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53