Seite 205 von 259 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.166 Aufrufe

  1. #2041
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wer gegen 10 Mann zu Hause zu keiner nennenswerte Torchance kommt, muss sich nicht rühmen. Augsburg hatte Glück gehabt. Jentzsch`s Foul wurde am Vortag des öfteren mit Rot geahndet. Glück, dass er nicht flog, Glück dass er anschließend den Elfer raus fischte.

    Die Augsburger werden wohl den 3. Platz sichern, aber wohl der 2. Liga erhalten bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2042
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Silom, die Torchancen waren schon da und eine Mannschaft die sich komplett hinten rein stellt bei der ist esx ziemlich nebensaechlich ob sie mit zehn oder elf Mann spielt.

    Viel wichtiger ist aber der Kinhoefer. Absolut unterirdische Leistung. Wenigstens waren die Fehlentscheidungen gleichmaessig verteilt. Selten, dass beide Mannschaften und die Trainer gemeinsam auf den Schiri so sauer sind.

    Und was man auch kalr gesehen hat, bei so einem Deppen auf dem Platz kommt automatisch viel Haerte ins Spiel.

    Der sollte vom DFB jetzt endgueltig die rote Karte bekommen.

  4. #2043
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="842087
    Jentzsch`s Foul wurde am Vortag des öfteren mit Rot geahndet.
    Seit wann werden die Fouls denn schon am Vortag geahndet ???

  5. #2044
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842098
    Zitat Zitat von Silom",p="842087
    Jentzsch`s Foul wurde am Vortag des öfteren mit Rot geahndet.
    Seit wann werden die Fouls denn schon am Vortag geahndet ???
    In der BL ist alles möglich.
    Langsam wird Fussball zum Komödienstadl. Wenn Szenen wie bei Ivanschitz Luftloch in Zukunft konsequent geahndet werden, besteht bald ein Mannschaftskader aus 60 Spielern, weil der Rest gesperrt ist.

  6. #2045
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="842080
    Heute Abend spielen wir bei der bisher zuhause ungeschlagenen Fortuna, da tippe ich natürlich, dass Düsseldorfs Serie reißt und wir uns von den schwächelnden Augburgern weiter absetzen können.
    Fortuna - St. Pauli 1:2 :bravo:
    na dann drücke ich den Paulianern mal kräftig die Daumen

  7. #2046
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="842087
    Die Augsburger werden wohl den 3. Platz sichern, aber wohl der 2. Liga erhalten bleiben.
    ...das würd' ich jetzt nicht sooo fest behaupten! Das mit dem dritten Platz mag ja hinkommen,aber der Dritte der zweiten Liga steht ja nicht automatisch auf verlorenem Posten! Wie war das denn letztes Jahr mit Nürnberg! Das war nicht Glück,sondern die waren zwei mal eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz! Das haben letztes Jahr selbst Leute zugegeben,die sonst über Nürnberg nur spotten (so blödsinnige Ausdrücke wie "Fahrstuhlmannschaft" z.B.)! Cottbus hatte damals zu keinem Zeitpunkt eine Chance! Und die Chance hätte Augsburg auch! Mich würde es freuen,wenn die in die BL kämen! Und mir würde es sogar beinahe besser gefallen,wenn sie das aufgrund zweier spannender Relegationsspiele tun würden! Ich kann mich bloß wiederholen: Die Wiedereinführung dieser Relegationsspiele halte ich für eine recht gute Idee!!

  8. #2047
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841707
    ...Noch ein Sieg zuhause und ihr seit draussen...
    Das war wohl nix

  9. #2048
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="842178

    ...das würd' ich jetzt nicht sooo fest behaupten! Das mit dem dritten Platz mag ja hinkommen,aber der Dritte der zweiten Liga steht ja nicht automatisch auf verlorenem Posten! Wie war das denn letztes Jahr mit Nürnberg! Das war nicht Glück,sondern die waren zwei mal eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz! ...
    Clemens, wenn Du die Situation von damals richtig deuten würdest, wäre die indiskutable Mannschaftsleistung von Cottbus nicht verwunderlich.

    Der Trainer wurde vor den Relegationsspielen entlassen, wichtige Spieler besassen bereits bei anderen Vereinen einen Vertrag. Warum sich für wertloses beschmutzen?

    Zugegeben hatte ich Nürnberg keine Chance auf den Verbleib in der Liga gegeben. Aber mit Hecking, Bunjaku und ein paar Verstärkungen kam die Wende.

    @Sepp, sch.iss WE. Selbst auf dem Eis war nichts zu holen.

  10. #2049
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="842426
    Der Trainer wurde vor den Relegationsspielen entlassen, wichtige Spieler besassen bereits bei anderen Vereinen einen Vertrag. Warum sich für wertloses beschmutzen?
    Na ?? Das ist aber keine Widerlegung der These,dass man als Dritter der 2. Liga Chancen hat!!

    Der Drittletzte der Bundesliga hat ja meist eine schlechte Saison hinter sich (sonst stünde er nicht auf dem drittletzten Platz)

    Und das,dass sich Spieler des Drittletzten nach anderen Vereinen umsehen ist auch normal!

    Warum soll so eine ähnliche Situation nicht wieder eintreten!

    Andererseits zeigen ja die Zweitliga-Dritten,dass sie was können! Sonst wären sie nicht auf diesem Platz! Augsburg wäre also sicher nicht von vorneherein chancenlos! Selbst wenn der,der BL-Drittletzter wird NICHT so blöd sein sollte,kurz vorher den Trainer rauszuschmeißen!!

    Clemens,der allerdings wegen heute Abend etwas befürchtet,deshalb beschlossen hat,sich dieses Spiel zu ersparen und statt dessen lieber in ein (voraussichtlich ziemlich leeres,aber das ist mir am liebsten) Lokal zu gehen!! :-)

  11. #2050
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="842461
    Clemens,der allerdings wegen heute Abend etwas befürchtet,deshalb beschlossen hat,sich dieses Spiel zu ersparen und statt dessen lieber in ein (voraussichtlich ziemlich leeres,aber das ist mir am liebsten) Lokal zu gehen!! :-)
    Du sprichst in Rätseln. Ich kann mir zwar denken was Du meinen könntest, bist aber auch hier auf dem Holzpfad.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53