Seite 193 von 259 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.143 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    So, wenn Ihr euch genug angemacht habt, zu den Fakten.

    Sonst hab ich große Fresse bei BvB Siegen, heute muß ich sagen, ein Sieg für Hertha wäre ok gewesen.

    Dass Bayern gegen Stuttgart nach einem 1:0 das Ding noch verliert, lässt mich grinsen.

    Aber wenn Schalke dann auch noch in Leverkusen gewinnt...
    Wenn das mal nicht alles geschoben ist?

    die Ehre

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Keine Sorge mike11,
    Schalke muß noch nach Berlin und das wird...

    Wenn Kuranyi einschussbereit vorm Tor steht, werden wir Berliner brüllen: "Auf die Fresse" und alle Schalker Spieler werden in ihre Kabine flüchten.
    Drobny nimmt den Ball auf und sein Abschlag stoppt Gekas in brasilianischer Manier. Sein Schuss auf das leere Schalker Tor geht daneben.

    Schalke wir deutscher Meister und Hertha steigt ab.

  4. #1923
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von chrisu",p="840172
    bist du auf entzug?
    vom fußball hast du trotzdem keinen durchblick, wie halt alle stammtischbrüder!
    Kasperl, der "Stammtisch" ist Deine Welt, nicht meine .

  5. #1924
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="840228
    ... Kasperl, der "Stammtisch" ist Deine Welt, nicht meine ... .
    Stammtisch, Stammtisch her.
    Die Chancen, dass es nicht Bayer(n) wird steigen.
    Und das wird fast jeden Kenner des deutschen Fussball freuen.
    Ausser den Chemie- und FCB-Fan, selbstredend.
    Aber ich glaube wir - die Kenner - sind mehr ;-D

    FCK And 1860 For Ever!

  6. #1925
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Lieber die Bauern, als das Pack aus der verbotenen Stadt. Aber egal, hauptsache der BVB ist naechstes Jahr international dabei.

  7. #1926
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="840232
    ...
    Die Chancen, dass es nicht Bayer(n) wird steigen.
    Und das wird fast jeden Kenner des deutschen Fussball freuen.
    ...
    ... war scho a bisserl arrogant lieber Strike.

    Dass Bayern im übrigen Land nicht beliebt ist, macht ihm nicht automatisch zum Unwissenden.

    Fakt ist viel mehr, dass jeder Verein seine Möglichkeiten (finanziell) ausschöpft sich sportlich zu verbessern. Warum auf Bayern, einer der gesündesten Vereine weltweit sich eingeschossen wird, mir offenbar ein Rätsel.

    Hätten Dein Lauterer ähnliche Infrastruktur vorzuweisen, würden sie nicht ähnlich handeln?

    Ohne hochnäsig zu wirken, trotz ein paar Nackenschläge war das Management des FC Bayern das A & O und Garant des (gesunden) Erfolges der letzten Jahr(zehnt)e.

  8. #1927
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="840279
    ... war scho a bisserl arrogant lieber Strike. ...
    Silom, das ganze nicht soooo ernst nehmen.
    Wenn es den FCB nicht gaebe, dann muessten sich viele - neben Leverkusen - einen neuen Lieblings-Antipathie-Verein suchen.
    Glaubst Du, dies will wirklich irgendjemand ernsthaft?


  9. #1928
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="840268
    Lieber die Bauern, als das Pack aus der verbotenen Stadt. Aber egal, hauptsache der BVB ist naechstes Jahr international dabei.
    Das nenn ich mal ne Liebesbekundung für G.Kirchen

  10. #1929
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="840284
    Zitat Zitat von Silom",p="840279
    ... war scho a bisserl arrogant lieber Strike. ...
    Silom, das ganze nicht soooo ernst nehmen.
    Wenn es den FCB nicht gaebe, dann muessten sich viele - neben Leverkusen - einen neuen Lieblings-Antipathie-Verein suchen.
    Glaubst Du, dies will wirklich irgendjemand ernsthaft?

    Strike passt scho. Mein Statement war auch nicht tierisch ernst gemeint siehe Smilie.

    Hoffe, dass sie wenigstens gegen ManU eine 0 am Ende stehen haben, dann darf jeder wieder a weng nörgeln.

  11. #1930
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="840331
    Hoffe, dass sie wenigstens gegen ManU eine 0 am Ende stehen haben, dann darf jeder wieder a weng nörgeln.
    ...ich hoffe doch schwer,dass ich nach dem ManU-Spiel wieder einen Grund für eine Lachsalve habe!!
    <--- den da,mindestens 20-fach in alle Richtungen

    [scroll=left:fdf0afc6da] [/scroll:fdf0afc6da]
    [scroll=right:fdf0afc6da] [/scroll:fdf0afc6da]
    [scroll=up:fdf0afc6da] [/scroll:fdf0afc6da]
    [scroll=down:fdf0afc6da] [/scroll:fdf0afc6da]


    nur mit jeweils 20......

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53