Seite 191 von 259 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.372 Aufrufe

  1. #1901
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="839624
    den gleichen hast Du im selben Thread schon mal gebracht! Dadurch wird er auch nicht wahrer!!!!!!!
    Standardsatz ;-D

    Ich frage mich nur warum die Bayern in ihren Reihen keinen Weltklassespieler haben dürfen. Den hätten in dieser Form doch alle Mannschaften gerne.
    Siehe Real Madrid.

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="839849
    Noch einmal zum Geniessen.
    Selbst wenn es fuer die falsche Mannschaft fiel:
    ein Klasse-Tor!
    Nun wird S04 eben Meister, Bremen Pokalsieger und Robben bekommt von der ARD die Glueckwuensche fuer das Tor des Jahres ;=)

  4. #1903
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Häh?
    Also ich habe das Spiel natürlich nicht gesehen, weil mich weder der FCB noch S04 interessieren.
    Da ja nun alle vom Tor des Jahres reden, habe ich mir das eben mal angeschaut. Muss ja ein irres Ding gewesen sein.

    Aber was kam denn dann? Ein Allerweltsstor. Nur weil da ein Schalker pennte konnte der Holländer noch ein paar Schritte weiter gehen und gemütlich eintüten. Solche Tore schieße ich mit FIFA 10 täglich.

    Das Tor käme bei meiner Wahl vermutlich nicht mal unter die ersten 100 des Jahres.

    Aber egal, wen interessiert schon die Meisterschaft und der Pokal? Werder hat schon zigmal gewonnen, aber besser als der FCB wäre es natürlich allemal. Dennoch ein wenig reizvoles Finale ohne internationale Bedeutung.

    In der 1. Bundesliga sehe ich da oben nur üble Teams. Am ehesten gönne ich es Leverkusen, weil sie eben noch nie die Schale hatten. Aber die Spannung ist schon längst raus - völlig uninteressant. Das einzige, was mich noch interessiert: bleibt 96 drin und steigt Pauli auf? Ansonsten: eine der langweiligsten Saisons seit Jahrzehnten!

  5. #1904
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="839926

    Aber was kam denn dann? Ein Allerweltsstor. Nur weil da [highlight=yellow:dac924a972]ein[/highlight:dac924a972] Schalker pennte konnte der Holländer noch ein paar Schritte weiter gehen und gemütlich eintüten.
    Mindestens drei haben gepennt, fängt an der Mittellinie schon an, die Pennerei!Schalker halt, kommen nur mit nem Medizinball klar.

    Anyway, der Robben ist schon ne Granate.

    ...sagt ein Dortmunder

  6. #1905
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Das Robben-Tor war eine gute Einzelleistung, aber zum Tor des Monats fehlen noch Welten.
    Tor des Monats März ist m.E. Pizarro / W. Bremen im Spiel gegen Bochum am letzten WE.
    Das ist ein Tor was man nur allle Jahre mal sieht, obwohl das Ding von Frings auch nicht übel war

  7. #1906
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="840013
    Das Robben-Tor war eine gute Einzelleistung, aber zum Tor des Monats fehlen noch Welten.
    Tor des Monats März ist m.E. Pizarro / W. Bremen im Spiel gegen Bochum am letzten WE.
    Das ist ein Tor was man nur allle Jahre mal sieht, obwohl das Ding von Frings auch nicht übel war
    Schwierig zu beurteilen, aber Robben gelingen des öfteren faszinierende Tore. Denke dabei an das 2:3 in Bremen. Ein Freistoß, der eigentlich nie direkt verwandelt werden dürfte.

    Zum Geniessen:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o7x3E0Qw3ds[/youtube]

  8. #1907
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    heute dem VFB Stuttgart die Daumen drücken!!! Dass heute ausgerechnet Schalke und Leverkusen dazu verdammt sind sich die Punkte gegenseitig wegzunehmen,ist natürlich nicht ganz glücklich!! Aber sollte Stuttgart gegen den F.C.!"§$%%&/(%$% ein Unentschieden schaffen und Schalke gewinnen..........

  9. #1908
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Bei aller Rivalität die ich gegen Schlake hege,

    aber der Kurany war top - schau ja sonst immer nur den FCB live auf Sky,
    aber was der Kevin geleistet hat - hau Klose und Gomez weg und hol Kevin für lau

  10. #1909
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Jörg, das Bayernspiel war noch nie stürmerlastig.

    Bayern hat zwar unzählige Erfolge erzielt, Torjägerkanonen, trotz gutem Material mangelware.

    Wie auch jetzt z.B., da liegt ein Linienläufer der nicht alle Spiele absolvieren konnte gleichauf mit dem Mittelstürmer Gomez.

    @Clemens wäre es nicht sinnvoller für Dich dem Fussball nicht allzuviel Bedeutung zu schenken.
    Bei den immer wiederkehrenden Erfolgen der Roten wirkst Du von Woche zu Woche immer mehr depressiv.

  11. #1910
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Bei Robben hat gar niemand gepennt. Vier Spieler stehen lassen, in der zweiten Haelfte der Verlaengerung und danach so ein Abschluss. Das ist ein Jahrzehnttor. Wer da einen Sonntagsschuss dagegen hoeher bewertet, na ja. sagt schon alles.......

    Heute, Bielefeld verloren und Duesseldorf mit zwei Toren zum 1:1. Ist jetzt wohl endgueltig nur noch ein Dreikampf vorne.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53