Seite 189 von 259 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.162 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="839404
    Auf ins Endspiel nach Berlin.
    ... und da wird gegen Bremen verloren. :bravo:[/quote]

    hoffentlich! Dass endlich mal die bessere Mannschaft gewinnt! Zur Zeit gewinnt meist die objektiv schlechtere-das muss sich ändern!!!!!!!!


    Ich hab' mir echt gedacht ich werd' nicht mehr! gewinnt diese Nichtskönnermannschaft schon wieder

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die Bayern sind einfach besser. Gewöhnt euch an das Gefühl.

  4. #1883
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="839405


    Ich hab´ mir echt gedacht ich werd´ nicht mehr! gewinnt diese Nichtskönnermannschaft schon wieder
    Du redest von Nichtkönnermannschaft? Du willst doch nicht sagen, dass Schalke den Sieg verdient hätte.

  5. #1884
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="839408
    Die Bayern sind einfach besser. Gewöhnt euch an das Gefühl.
    Antibes, oft versucht, nie gelungen.
    Keine Ahnung warum, aber nach Niederlagen des FCB fuehle ich mich immer besser.


  6. #1885
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="839408
    Die Bayern sind einfach besser. Gewöhnt euch an das Gefühl.
    Das werden wir gegen Manchester ja sehen!! Dass die Bundeliga schlecht ist,ist ja letztlich die Schuld des F.C.!§$$/&/((/)= ! Nicht zuletzt durch die Einkaufspolitik!!! Und die Methoden,mit denen da gearbeitet wird Wenn der Neuer JETZT sieht,mit welchen Methoden da gekommen wird,um ihn schon beinahe an die Isar zu ZWINGEN!!!! Wenn er sowas SEHENDEN AUGES nachgäbe,dann wäre er von allen guten Geistern verlassen!! Denn wer mit solchen Methoden kommt um ihn zu verpflichten,der wird auch NACH einer möglichen Verpflichteung vor Brutalmethoden nicht zurückschrecken!! er sollte doch wirklich gewarnt sein!!

  7. #1886
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="839411
    Antibes, oft versucht, nie gelungen.
    Keine Ahnung warum, aber nach Niederlagen des FCB fuehle ich mich immer besser.

    Wird schon Strike. :-)

    Das Tor von Robben war jedenfalls eine Weltklasseleistung.

  8. #1887
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="839408
    Die Bayern sind einfach besser. Gewöhnt euch an das Gefühl.
    Der Sieg gestern war durch die überragende Einzelleistung Robbens zustande gekommen. Ansonsten haben sich beide Mannschaften gegenseitig paralisiert; für die beiden Ersten der BL war das Spiel grottenschlecht.


  9. #1888
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Stimmt Stefan,
    aber Spitzenmannschaften haben immer einen Spitzenspieler und der Robben ist einer davon.

    Wer sprficht heute nich vom SSC Neapel, aber zu Zeiten Maradonas spielten die ganz groß auf.

  10. #1889
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ein typisches Pokalspiel halt auf superschlechtem Rasen.
    S 04 hätte aufgrund der defensiven Spielweise den Sieg aber auch nicht verdient.
    Wie schon geschrieben ein genialer Alleingang durch Robben hat dieses Match entschieden.
    Ich mag die Bayern eigentlich auch nicht aber solche Könner wie Robben und Co. machen nun mal den Unterschied.
    Gegen Manu ist meines Erachtens nach alles offen, die Bajuwaren können sich am Gegner hochziehen.

  11. #1890
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja, der Unterschied war ... Robben.
    Super Spieler, leider im falschen Team.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53