Seite 188 von 259 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 108.788 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ick gloob dit hackt, Hertha gewinnt 5:1 beim amt. dt. Meister im Wölfchenhausen.
    Wat issn mit DIE los???
    Und dabei hatte ick mir schon Worte der Schadenfreude zurecht gelegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="838700
    an alle Wolfsburg-Fans:

    Fürchte,Ihr braucht heute auch noch ein Bierchen zur Frustbewältigung.....
    Da reicht kein Bier. Es gibt Dinge, die können einem die komplette Woche vermiesen, z.B. Heimniederlagen gegen zukünftige Drittligisten.

    Aber dafür holen wir den ersten Euroleague-Pokal: erst gegen Fulham, dann den HSV wegputzen und dann locker Liverpool vom Platz fegen...

  4. #1873
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Aus aktuellem Anlass
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aY2sdQfSuls[/youtube]
    Seit gestern wird wöhl keienr mehr behauten wollen, dass wir keinen Suport in die Bundesliga bringen. 3/4 der Zeit waren wir auf den Tribuenen gestern im Weserstadion klar dominant.
    :bravo: :bravo: :bravo:

  5. #1874
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ...wird möglicherweise nächste Saison häufiger sein!! Hoffentlich kommt jetzt kein Leistungseinbruch! Würde mich freuen,wenn's mit dem Aufstieg klappen würde! Dann wäre auch das Spiel von gestern zu verschmerzen!!

  6. #1875
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ist das eure Fussball-Hymne?
    Eigentlich ist die Peinlichste ja die des FSV Frankfurt, aber ihr seit auch nahe dran

  7. #1876
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="839353
    ...wird möglicherweise nächste Saison häufiger sein!! Hoffentlich kommt jetzt kein Leistungseinbruch! Würde mich freuen,wenn's mit dem Aufstieg klappen würde! Dann wäre auch das Spiel von gestern zu verschmerzen!!
    In Bremen zu gewinnen waere natuerlich traumhaft gewesen, aber schmerzhaft war die Niederlagen nun absolut nicht. :-)

    Mit ein bisserl Glueck haetten wir das auch drehen koennen, ist aber ok so.
    Als Leistungstest und fuer die Saisonplanung war das Spiel eh praktisch unbezahlbar. Was uns aktuell fehlt ist vor allem ein Top-Mittelfeldregisseur.

  8. #1877
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    natürlich wäre das schön gewesen gegen Werder! Aber das mit dem Aufstieg kann nun wirklich klappen! Selbst dann noch,wenn man aus irgendeinem blöden Grund den 2ten Tabellenplatz noch vergeigen würde!! Der Club hat ja vor einem Jahr gezeigt,dass man auch mit Hilfe der Relegationsspiele aufsteigen kann!!

    Ganz nebenbei: Ich find´s gut,dass die RElegationsspiele wieder eingeführt worden sind

  9. #1878
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Clemens",p="839356
    Ganz nebenbei: Ich find´s gut,dass die RElegationsspiele wieder eingeführt worden sind
    Ich auch, vielleicht die letzte Chance fuer die alte Dame Hertha. ;-D

    Chock dii, hello_farang

    p.s.:
    "Der Bundesligist wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) dazu verurteilt, die Partie am 10. April vor nur maximal 25 000 Hertha-Fans auszutragen. Die Berliner müssen bei dem Spiel gegen den VfB Stuttgart die Ostkurve leer lassen. Zudem setzte es eine Geldstrafe in Höhe von 50 000 Euro."
    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/240320...luss-fans.html

  10. #1879
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Schalke: Bayern 0:1

    Auf ins Endspiel nach Berlin.

  11. #1880
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="839400
    Schalke: Bayern 0:1

    Auf ins Endspiel nach Berlin.
    ... und da wird gegen Bremen verloren. :bravo:

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53