Seite 180 von 259 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.398 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="836392
    Zitat Zitat von bodo9",p="836370
    .......... sind für mich keine Fans, sondern Chaoten, denen es um nichts anderes geht, als Randale zu machen. Vermutlich haben sich die meisten von denen gar nicht für das Spiel interessiert.
    Natuerlich sind das Fans. Masslos enttaeuscht, vielleicht auch privat etwas im Argen und dann krachts schon.

    Noch schlimmer. Hoffenheim unterliegt Werder 0:1 :-(
    Klar sind das Fans, aber fanatisch, unsportlich und etwas unterbemittelt, sonst würden die sich nicht so aufführen.
    Leider gibts solche Idies bei fast jedem Klub

    Bremen gut gemacht

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="836406
    Klar sind das Fans, aber fanatisch, [highlight=yellow:ae4bec866e]unsportlich[/highlight:ae4bec866e] und etwas unterbemittelt, sonst würden die sich nicht so aufführen....
    moin,

    absolut unterste schublade, wenn die auswärtige mannschaft wie hasen in sicherheit fliehen muß,
    in sorge um die eigene gesundheit - ein absolutes no go.


  4. #1793
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Waren es rote oder gelbe?

  5. #1794
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von tira",p="836414
    Zitat Zitat von messma2008",p="836406
    Klar sind das Fans, aber fanatisch, [highlight=yellow:eccffeb478]unsportlich[/highlight:eccffeb478] und etwas unterbemittelt, sonst würden die sich nicht so aufführen....
    moin,

    absolut unterste schublade, wenn die auswärtige mannschaft wie hasen in sicherheit fliehen muß,
    in sorge um die eigene gesundheit - ein absolutes no go.

    wieso die auswärtige Mannschaft, die wollten den eigenen Spieler an den Skalp

  6. #1795
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="836436
    Zitat Zitat von tira",p="836414
    Zitat Zitat von messma2008",p="836406
    Klar sind das Fans, aber fanatisch, [highlight=yellow:f1969d4cba]unsportlich[/highlight:f1969d4cba] und etwas unterbemittelt, sonst würden die sich nicht so aufführen....
    moin,

    absolut unterste schublade, wenn die auswärtige mannschaft wie hasen in sicherheit fliehen muß,
    in sorge um die eigene gesundheit - ein absolutes no go.

    wieso die auswärtige Mannschaft, die wollten den eigenen Spieler an den Skalp
    Deswegen mussten auch die Clubberer um [s:f1969d4cba]ihr Leben[/s:f1969d4cba] ihre Gesundheit laufen.

    V.a. schlecht hatte Hertha in der ersten Halbzeit nicht gespielt. Wenn sie nur die Chancen besser verwertet hätten, wäre der Abstiegskampf ein wenig interessanter.

  7. #1796
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    NEIN,

    wollten die nicht!!!!

    Der Auslöser war nur Manuell Schäfer mit seiner Fistel-Geste gegenüber der Ostkurve. Das war es, mehr nicht.

    Die dann zerstörte Bank war nur zufällig. Es hätte sonst was sein können. Die stand da als erstes.

    Meiner Meinung, als Augenzeuge, ging es relativ ruhig zu. Wenn ich überlege, dass innerhalb meiner Umgebung auch aller mal schnell drüber gesprungen wären und .... Naja.....

    Sportlicher Gruß wansuk

    KEIN STADIONVERBOT für die Fans, sonder nur für die VERSAGER und SCHÄFER

  8. #1797
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    wansuk, hoert sich nicht sehr sportlich an was du da schreibst, und FAns waren das ganz sicher nicht. Solche Chaoten haben in einem Stadion nun absolut nix verloren.

    So, Bielefeld ist heute mit seinen vier Punkten Abzug ja nochmal sehr gut weg gekommen. Aber ist damit natuerlich nun endgueltig aus dem Aufgstiegsrennen, wenns auch eh schon lange von der Lizenz her nur noch ein Pseudorennen war.

    Bin blos mal gespannt, ob die naechste Saison tatsaechlich noch in der 2. Liga auflaufen. Irgendwie kann ich mir das bei denen partout nicht mehr vorstellen.

  9. #1798
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wir haben elf Punkte Rueckstand auf Platz 3 und 24 Punkte werden noch vergeben.

    Die Hoffnung stirbt noch nicht .

  10. #1799
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Nocjh ein Punkt hinter Bielefeld, das ist doch was.
    Wird aber Zeit, dass mal wieder vernuenftiger Fussball moeglich ist, bei den Aeckern zur Zeit ist das ja grauenhaft anzuschauen.

  11. #1800
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    11 Punkte Abstand ist kaum noch zu machen. :-(

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53