Seite 175 von 259 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.321 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="833751
    Zitat Zitat von Dieter1",p="833720
    Jo, wahrscheinlich wird Schalke auch noch Meister :-) .
    Hoffentlich.
    Dann doch gleich das Original - Legia Warschau

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ne eher Torpedo Moskau.

    Wichtig ist dass Schalke am letzten Spieltag einen Punkt vor den Bayern Vorsprung hat. Man kann sich auf Schalke verlassen.

  4. #1743
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Auswärtsspiel in Mainz . Zuvor in Hamburg und Leverkusen, danach zu Hause gegen Bayern.

    Sieht sehr gut für den fliegenden Holländer aus. :bravo:

  5. #1744
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Dieter, danke an deine Loewen.
    Zu elft haetten die das wohl nicht geschafft.
    Wenns gestern blos nicht so verdammt kalt gewesen waere.

  6. #1745
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="833888
    Dieter, danke an deine Loewen.
    Zu elft haetten die das wohl nicht geschafft.
    Wenns gestern blos nicht so verdammt kalt gewesen waere.
    Hattest Du alle beide Spiele gesehen?

  7. #1746
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="833888
    Dieter, danke an deine Loewen.
    ....
    Und wo bleibt Dein Dank an Herrn Knut Kircher (Schiedsrichter), der das glasklare Abseits beim 1:0 übersah und damit dem bis dahin völlig überforderten FCA auf die Siegerstrasse half?


  8. #1747
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="833909
    Und wo bleibt Dein Dank an Herrn Knut Kircher (Schiedsrichter), der das glasklare Abseits beim 1:0 übersah und damit dem bis dahin völlig überforderten FCA auf die Siegerstrasse half?

    Nicht mehr wichtig. Wäre das ein Traum wenn Augsburg in die 1. LIga aufsteiegen würde.

  9. #1748
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="833911
    Zitat Zitat von strike",p="833909
    Und wo bleibt Dein Dank an Herrn Knut Kircher (Schiedsrichter), der das glasklare Abseits beim 1:0 übersah und damit dem bis dahin völlig überforderten FCA auf die Siegerstrasse half?

    Nicht mehr wichtig. Wäre das ein Traum wenn Augsburg in die 1. LIga aufsteiegen würde.
    Das war nateurlich gestern schon eines der staerksten Teams den wir da geknackt haben. Ich waer im Vorfeld auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.

    Voellig ueberfordert waren wir aber sicher nicht, erste Halbzeit wenn auch ohne zwingende Chancen klar die bessere Mannschaft, Paderborn nach dem Wechsel zehn Minuten richtig klasse.

    Bei 3:0 am Ende ist es auch kaum wichtig dass ein Tor abseits war.

    Walter, so wie wir geradfe spielen, auch mit dem Glueck das man im Fussball ganz einfach braucht seh ich da kaum noch Gefahr, dass das nicht klappt. Lautern schiessen wir am letzten Spieltag zurueck in die 2. Liga.

    Silom, bin nach der ersten Halbzeit vom Haitispiel gegangen, erstens noch was anderes vor gehabt und zweitens wars schon verdammt kalt.

  10. #1749
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="833911
    ... Nicht mehr wichtig. ...
    Dachte so ein wenig Dank, Achtung und positive Aufmerksamkeit vom geneigten Zuschauer würde der Schiedsrichtergilde gut tun.
    Gerade heute.
    Gerade jetzt.
    Aber gut.
    Wenn Du meinst.
    Und es dem FCA hilft.
    Ja, dann kann man es wirklich dabei belassen.

  11. #1750
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="833917
    Bei 3:0 am Ende ist es auch kaum wichtig dass ein Tor abseits war....


    Und Du willst Ahnung von Fussball haben?
    Wenn das dritte Tor Abseits gewesen wäre, gilt Deine Aussage.
    Aber sicher niemals für das erste Tor.

    Sei es drum, ich drücke dem FCA durchaus die Daumen.
    Selbstbeweihräucherung und Ignoranz von Fakten ist allerdings auch dann nicht angebracht.
    Und spricht nicht für Sportsgeist.
    Der ja aber ohnehin nach 5 Tage und 17 Stunden Enke-Medienspektakel hinreichend bedient war, gelle?

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53