Seite 161 von 259 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.327 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="825799
    Zitat Zitat von Dieter1",p="825797
    ... letzte Woche zuhause gegen den Letzten RW Ahlen 0:1 verloren. ...
    Damit hat sich 1860 wohl echt aus dem Rennen um den Relegationsplatz verabschiedet.
    Selbst ein Unentschieden wäre zu wenig gewesen.
    12 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis lassen hier wirklich wenig bzw. keine Hoffnung für diese Saison.
    Schade.

    :-(
    ???
    die haben sich schon vom Relegationsplatz verabschiedet als sie den Ludwig gekauft haben...Dieter nimm es nicht persönlich, ich mag die Löwen ja ansonsten...

    Egal wie das Spiel heute ausgeht, die Entscheidung fällt zwischen den aktuell ersten vier. Auch wenn ich es Düsseldorf gönnen würde, die sind einfach auswärts zu schwach!

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="825851
    Ist doch OK. Aber nur mit reiner Sportlertugend ist in der heutigen Zeit kein Blumentopf zu gewinnen.
    Dem kann selbst ich nicht widersprechen.


  4. #1603
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zufrieden mit der Punkteteilung?

  5. #1604
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="826051
    Zufrieden mit der Punkteteilung?
    Neeee, eigentlich nicht.
    Wer sich aber die einzige Chance der Zebras in der 2.Halbzeit reinballern lässt, darf sich am Ende nicht beklagen, selbst wenn er das ganze Spiel dominierte.
    However, ich hoffe auf ein tolles Spiel am nächsten Montag gegen Pauli - und auf ein spielgerechtes Ergebnis

    Nebenbei: was der Stark da zusammengepfiffen hat war für mich ziemlich daneben.
    Da kenne ich aber mindestens 2,34 Millionen bessere Schiedsrichter in Deutschland.
    Was denen - ich meine die Referees - aktuell wohl so durch den Kopf geht?


  6. #1605
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja wir hatten so gute Schiris.
    Es war einmal...

    (z.Zt.) Kaum vorstellbar, dass Schiris von vielen Fans respektiert wurden.

    Erinnere mich noch an Dr. Markus und sein letztes Spiel. Standing Ovation (2 Titane nahmen Abschied)

  7. #1606
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="826066
    Dr. Markus und sein letztes Spiel. Standing Ovation ....
    Tja, ein Peelzer Bub.
    Und ein Mann mit Charakter.
    Der Typ hatte eben aber auch anderes im Sinn, als gegelt und gefönt durch irgendwelche Spielhöllen zu tingeln bzw. tuntige SMS durch die Welt zu schicken.

    " ... In Freizeit und Urlaub betätigt sich Merk seit 1991 ehrenamtlich in Indien. 1999 mündete sein Engagement in ein umfassendes Hilfsprojekt in und um die Stadt Sogospatty (Südindien), das er mit der Gründung des Vereins Indienhilfe Kaiserslautern ins Leben gerufen hat und mit dem er die Errichtung und Betreuung von Schulen, Waisenhäusern und anderen sozialen Einrichtungen betreibt."
    Quelle

  8. #1607
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Vor so einem zieht man in tiefer Verbeugung gerne den Hut.
    Tja, meinen Tipmit Duisburg als heisestem Aufstiegskandidaten nach der Winterpause kann ich wohl endgueltig in die Tonne kloppen.

    Da Bielefeld nie und nimmer eine Lizenz fuer Liga 1 kriegt, ist ja schon mehr als fragwuerdig ob die die Saison ueberhaupt noch zu Ende spielen koennen und die sympathischen Jungs aus Duesseldorf schon viel weiter sind als der Kader je hergeben wuerde bleiben da oben nicht mehr viele uebrig.

    Ich war ja immer dagegen diese Saison bereits aufzusteigen, da ich mir sicher war dass wir uns dann oben nciht halten koennten. Aber die Jungs haben in der kurzen Zeit so ein Potential entwickelt, dass das heute komplett anders aussieht.

    Und Luhukay hat nach dem Anfangsflop vorletztes Jahr mit Freiburg genug Erfahrung um nicht blauaeugig an den Kader fuer B1 heran zu gehen.

  9. #1608
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Sag mal Josef. Ihr wollt doch nicht aufsteigen? ;-D

  10. #1609
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Noch hat Augsburg den 2. Platz noch nicht inne. ;-D

  11. #1610
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Union gg Koblenz 3:2 :bravo: :bravo:
    schwer erkämpfter Sieg, hab ich mir erzählen lassen.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53