Seite 160 von 259 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.336 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Dazu werden wir wohl mindestens eine Platzsperre von einem Spiel bekommen, weil man dem miserablen Schiri nach dem Ahlenspiel noch ein paar auf die Gummel haute.

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="825801
    Dazu werden wir wohl mindestens eine Platzsperre von einem Spiel bekommen, weil man dem miserablen Schiri nach dem Ahlenspiel noch ein paar auf die Gummel haute.
    Da gibt es einen Ausweg. Verkauft euer Heimspiel (proforma) an die Bayern und schon geniesst ihr ein Auswärtsspiel in der Heimat.

  4. #1593
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die Schirileistungen kommentiere ich schon gar nicht mehr.
    Waren gestern zwei klare Elfer und eine Rote die nicht gepfiffen wurden.
    Dafuer der arrogante A.rsch gegen Koeln der unserem Sieg einen faden Beigeschmack gegeben hat. Was ist da gerade blos los?

    Mein Herz schlaegt heute auch, wen wunderts, fuer die blau-weissen Zebras.

  5. #1594
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Lt. Zeitungsberichten, soll auch der Schiri etwas kleinlich gepfiffen haben und gegen 8 Kölner zu siegen letztendlich nicht die ganz große Überraschung.

    Aber irgendwie muss man sich fragen, warum z.Zt. die Schiris die verrücktesten Entscheidungen treffen. (Ball klar hinter der Linie wird nicht gegeben, Ball 3 Meter vor der Linie wird als Tor anerkannt, Fouls 30cm vom Schiri entfernt werden nicht geahndet, usw.)

  6. #1595
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Eben, jetzt heissts, Kunststueck gegen acht Mann zu gewinnen. Dabei hatten wir die Koelner auch bei 11 gegen 11 im Sack und fuehrten nach drei Minuten bereits 1:0.

    Die erste Rote gab uebrigens der vierte Schiri, wenn der zum Mann mit der Pfeife sagt, dass da ne Taetlichkeit war was will der machen?

    Die gelb-rote gegen Poldi kann er geben, aber wenn schon eh blos noch zehn Mann auf dem Platz sind dann lass ich sowas ganz einfach bleiben.

  7. #1596
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Passt scho, bin eh Patriot. Könnte mir durchaus ein rein bayrisch-schwäbisches Finale vorstellen. ;-D

  8. #1597
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="825834
    ... Könnte mir durchaus ein rein bayrisch-schwäbisches Finale vorstellen. ;-D
    Und ich mir eher ein Norddeutsch-Ruhrpott-Finale

  9. #1598
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="825824
    Mein Herz schlaegt heute auch, wen wunderts, fuer die blau-weissen Zebras.
    Die haben echt eine Menge Sympathien, die Zebras.
    Auch ich habe gar nichts gegen den MSV.
    Bin immer für die einfachen Klubs.
    Dies, Silom, erklärt im übrigen meine gewisse Abneigung gegen Klubs die sich mit Promis schmücken
    Heute abend aber gilt selbstredend mein Daumendrücken dem sympathischsten Verein Deutschlands.
    Die Pfalz, als wirklich arme und gebeutelte Region und ihre Menschen haben ja nicht viel anderes als Fussball.
    Von daher: Go, FCK, go!

  10. #1599
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="825834
    Passt scho, bin eh Patriot. Könnte mir durchaus ein rein bayrisch-schwäbisches Finale vorstellen. ;-D
    Und das Finale ist wo??
    Genau in Berlin :bravo: :bravo:

  11. #1600
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="825848
    Dies, Silom, erklärt im übrigen meine gewisse Abneigung gegen Klubs die sich mit Promis schmücken ...
    Ist doch OK. Aber nur mit reiner Sportlertugend ist in der heutigen Zeit kein Blumentopf zu gewinnen.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53