Seite 16 von 259 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.240 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Für mich ist jede Zeit okay, da meine - seitdem es immer offensichtlicher auch beim Fussball nur noch um Gewinnmaximierung geht - Leidenschaft Jahr für Jahr abnimmt.

    Sollten aber jemals in TH Spiele der 2.Liga live gezeigt werden, dann sind die Zeiten eigentlich ganz okay.
    Beim Sonnenuntergang 1.FCK gegen Bayer Leverkusen.
    Und den Tag darauf das Bayernderby 1860 gegen Bayern München.
    Warum nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="748141
    Zitat Zitat von Dieter1",p="744432
    Das gibt ne Mannschaft mit der richtigen Mischung, ich habe da volles Vertrauen in Lienens Urteilsvermoegen.
    Oh Gott Dieter, von dem Trip wirste auch schneller wieder runterkommen als dir lieb sein wird.
    Was bitte hat Lienen bisher auf all seinen Stationen geleistet? Ausser Durcheinander zu produzieren?
    Gestern ein 1:1 gegen Manchester City :-) .

  4. #153
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wir werden sehen, Dieter...

    Kann deinen Optimismus ja verstehen, aber ich halte von Lienen als Trainer nicht viel. Der hat damals in Spanien einfach zuviel von Heynckes mitbekommen...

    Übrigens war mein Beitrag nicht unbedingt despektierlich gegenüber 1860 gemeint, obwohl da das Chaos ja meistens ziemlich ausgeprägt ist. Du weisst, dass ich meinem Verein auch oftmals kritisch gegenüber stehe und weiss Gott nicht alles lindgrün sehe. Bin zwar traurig dass Hans Meyer hingeworfen hat, aber in Sachen Transfers und Aussendarstellung der Borussia bin ich derzeit ganz zufrieden. Allerdings dürfen sie spielerisch nicht so rumlaufen, wie sie mit den neuen Postbanktrikots rein optisch rumlaufen.

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ist ja letzlich nur gestocher im Nebel Boeki.

    Wissen tust nichts genaues, bevor es los geht, aber ich halte Lienen fuer einen Riesenfortschritt seit mit der Aera Pacult das zum Chefmachen des Cotrainers Usus wurde.

    Was die Mannschaft angeht bin ich guter Dinge. Die Neuverpflichtungen lassen das Saisonziel klar erkennen und das heisst Aufstieg und nichts anderes.

  6. #155
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="748239
    Die Bundesliga ist halt weltweit nur die Nummer 4-5 hinter England, Spanien, Italien und evtl. Frankreich.
    In Italien, England und Spanien sind fast alle Vereine extrem hoch verschuldet, in Italien ist der Fussball ja bereits so gut wie tot. Auch England und Spanien werden bald folgen, Manchester United hat geschätzte 750 Mio. Pfund Schulden!!!
    Deutschland wird, nicht zuletzt dank der hervorragenden Jugendarbeit der letzten Jahre, bald die Lorbeeren für das verhältnismäßig gute Wirtschaften ernten und andere Länder werden dumm aus der Wäsche gucken.


    Zitat Zitat von strike",p="748241
    Sollten aber jemals in TH Spiele der 2.Liga live gezeigt werden, dann sind die Zeiten eigentlich ganz okay.
    Also ich habe letzte Saison regelmäßig 2.Liga live geguckt, auch wenn es nur die Konferenz war.

  7. #156
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="748446
    . Die Neuverpflichtungen lassen das Saisonziel klar erkennen und das heisst Aufstieg und nichts anderes.
    Früher gab es mal im Fernsehen die Sendung "Es darf gelacht werden".

  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja Hebbe frueher. Denke ich an Augsburg muss ich allerdings auch heute noch lachen.

    Maphrao, ich denke es ist kein Zufall dass die deutschen Auswahlmannschaften alle Titel ab U 17 gewannen und dabei Englaender, Spanier und Italiener ziemlich alt aussehen liessen.

  9. #158
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="748446
    Was die Mannschaft angeht bin ich guter Dinge. Die Neuverpflichtungen lassen das Saisonziel klar erkennen und das heisst Aufstieg und nichts anderes.
    Habt ihr nicht den Chancentod Ludwig geholt?
    Du wirst dir noch die Haare raufen!

  10. #159
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="749053
    Habt ihr nicht den Chancentod Ludwig geholt?
    Du wirst dir noch die Haare raufen!
    Der hat gestern gegen Man C das 1:0 erzielt.

  11. #160
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Kein Witz, kam gestern im Fernsehen. Jetzt muß schon ein Fernsehkoch die Vereinsgaststätte des TSV 1860 München retten, da der Pleitegeier über ihr seine Kreise zieht. Wenn das kein Omen ist.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53