Seite 155 von 259 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.143 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="823355
    Oh mein Gott, was hast du da bloß gesagt?
    Jetzt müssen wir uns gleich wieder die Geschichte von den 100000 gegen 1860 vor 100 Jahren anhören und der Augsburger Wunderelf die das Wunder von Bern vollbrachte...


    Haupsache neben der Reeperbahn spielt naechstes Jahr der FC B

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="822623
    Uppps, so wird das nichts.
    Eine einzige Enttäuschung, die Chancenverwertung.
    1860 - Ahlen 0:1
    Das wars, wir haben jetzt noch 14 Freundschaftsspiele und wahrscheinlich ein Heimspielverbot, weil ein Durchgeknallter dem Schiri nach dem Match die Fresse polierte.

  4. #1543
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="823344
    FC Augsburg - Der Aufstiegskandidat, den keiner will
    Das ist doch ein Armutszeugnis für die Vereine, die ihre Stadien nicht füllen können. Ich gehe doch nicht zu einem Spiel, um die Gastmannschaft zu sehen, sondern meine eigene (also den Gastgeber). Und wenn meine Fanbase so gut und friedlich ist, dann bekomme ich auch den Gastblock mit eigenen Fans voll.

    Da Cottbus, Rostock, Union und Koblenz keine realistischen Chancen mehr auf den Aufstieg haben, freue ich mich hinter St. Pauli auf Augsburg. Endlich mal wieder frisches Blut in der ersten Bundesliga, die in dieser Saison eh so langweilig wie schon lange nicht mehr ist.

  5. #1544
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="823361
    Das ist doch ein Armutszeugnis für die Vereine, die ihre Stadien nicht füllen können. Ich gehe doch nicht zu einem Spiel, um die Gastmannschaft zu sehen, sondern meine eigene (also den Gastgeber). Und wenn meine Fanbase so gut und friedlich ist, dann bekomme ich auch den Gastblock mit eigenen Fans voll.
    Ich glaube du warst lange nicht mehr in einem deutschen Stadion.
    Wenn die Gäste 200 Fans mitbringen, kommen die in den Gästeblock, aber er wird aus Sicherheitsgründen nie mit "Heimfans" aufgefüllt, heißt wenn Augsburg kommt, ist der Gästeblock häufig leer.
    Bei St. Pauli habe ich es in vielen Jahren einmal in der Regionalliga gegen die zweite von Leverkusen gesehen, dass kein Fan mitgereist war,und sie dann den Gästeblock mit Schülern aus Hamburg vollgepackt haben...

  6. #1545
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="823344
    FC Augsburg - Der Aufstiegskandidat, den keiner will
    Und das als Halbfinalteilnehmer im DfB Pokal.

  7. #1546
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="823433
    Bei St. Pauli habe ich es in vielen Jahren einmal in der Regionalliga gegen die zweite von Leverkusen gesehen, dass kein Fan mitgereist war,und sie dann den Gästeblock mit Schülern aus Hamburg vollgepackt haben...
    Siehste, das meine ich doch. Wenn wenige Fans mitreisen, stellt man die Polizistenriege, die ja eh immer zugegen ist eben mitten in den Gästeblock und dann hat man zumindest noch die Hälfte frei für eigene Fans. Alles eine Frage der Organisation und der Anteilnahme der eigenen Fans.

    Und überhaupt ist das mit der Trennung ja eh Quatsch. Ich stand schon oft im Lager des Gegners, weil ich für den "eigenen" Block keine Karte mehr bekommen habe. Über die Internetseite des Gegners bekommt man dann aber evtl. noch etwas.
    Dreimal war ich daher schon im HSV-Fanblock (einmal gegen Wolfsburg, einmal gegen Pauli, einmal gegen Werder) und einmal beim BVB gegen Stuttgart und einmal bei Schalke gegen Pauli.
    Man sollte sich dann nur etwas beim Jubeln zurückhalten. Gerade die HSV- und die BVB-Fans könnten ja sonst doch etwas ungemütlich werden.

    Ferner: Glückwunsch an Augsburg. Wenigstens noch ein einigermaßen interessantes Team im Halbfinale.

  8. #1547
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Serge",p="823501
    Zitat Zitat von messma2008",p="823344
    FC Augsburg - Der Aufstiegskandidat, den keiner will
    Und das als Halbfinalteilnehmer im DfB Pokal.
    Ja wirklich lustig, gegen 8 Kölner. Selbst Podolski mit Rot vom Platz geflogen

  9. #1548
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja klar, der Sponautor ist ja sowas von unparteiisch.
    Mike Glindmeier,

    *1978. Zehn Jahre lang Redaktionsmitglied des St. Pauli-Fanzines »Der Übersteiger«, sieben Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen (Ticketcenter, Pressesprecher, Stadionzeitung) für den FC St. Pauli tätig. Seit 2004 Sportredakteur bei Spiegel Online, seit 2009 stellvertretender Ressortleiter.
    http://www.papyrossa.de/sites_buchti...eier_pauli.htm
    An dem Artikel stimmt auch so ueberhaupt gar nix. Unser Zuschauerschnitt liegt im oberen Viertel der 2. Liga und
    zu Auswaertsspielen fahren auch mehr als von den allermeisten Zweitligisten. Und unser Stadion hat bei 15000 Zuschauern eine viel bessere Stimmung als in der uralten Kiste in Paula.

    Neid, sonst gar nix. Und gestern war absolut goil.
    G

  10. #1549
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="823521

    Und überhaupt ist das mit der Trennung ja eh Quatsch. Ich stand schon oft im Lager des Gegners, weil ich für den "eigenen" Block keine Karte mehr bekommen habe. Über die Internetseite des Gegners bekommt man dann aber evtl. noch etwas.
    Dreimal war ich daher schon im HSV-Fanblock (einmal gegen Wolfsburg, einmal gegen Pauli, einmal gegen Werder) und einmal beim BVB gegen Stuttgart und einmal bei Schalke gegen Pauli.
    Das heisst Du bist Anti-HSV-Fan, wenn Du jedes Mal im HSV Block dich bei verschiedenen Gegner befinden musstest?

    P.S.
    Glückwunsch FCA

  11. #1550
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="823529
    Das heisst Du bist Anti-HSV-Fan, wenn Du jedes Mal im HSV Block dich bei verschiedenen Gegner befinden musstest?
    Exakt!

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53