Seite 154 von 259 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.349 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="822029
    Zitat Zitat von Silom",p="821896
    Aus einem schlechten Spiel Punkte bei einem Mitkonkurenten zu entführen, ist ein Zeichen für mehr als nur 2. Bundesliga.
    Und wenn man sogar 3 Punkte holt?
    Jetzt, da ihr euch gefangen habt, wird es ja noch ein echt spannendes Rennen um die Meisterschale... :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="822083
    Jetzt, da ihr euch gefangen habt, wird es ja noch ein echt spannendes Rennen um die Meisterschale...
    Also gut gespielt sieht anders aus.
    Aber 3 Punkte sind eben 3 Punkte.
    Okay, wo ist das Schweinchen?

  4. #1533
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="821896
    Zitat Zitat von Extranjero",p="821862
    Messma, Glueckwunsch. Obwohl ihr da zwei Punkte verschenkt habt.
    War unterirdisch von uns, ueber ein 0:3 haetten wir uns nicht beschweren duerfen, waere mehr als gerecht gewesen.

    Kann mir das nur damit erklaeren, dass die alle mit dem Kopf bereits beim Mittwoch waren.
    Aus einem schlechten Spiel Punkte bei einem [highlight=yellow:f0f7bd665a]Mitkonkurenten[/highlight:f0f7bd665a] zu entführen, ist ein Zeichen für mehr als nur 2. Bundesliga.
    wieso Mitkonkurent?? Augsburg spielt um den Aufstieg, Union spielt um den Klassenerhalt. Und da siehts gut aus
    aber Aufstieg?? Nee nee

  5. #1534
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von bodo9",p="816587
    Zitat Zitat von mike11",p="816388
    BVB : HSV 1:0
    Langsam wirds selbst mir unheimlich...
    Geht mir genauso. War eine Super-Stimmung gestern abend im ausverkauften Stadion, und das mit Recht. Was der Kloppo aus dieser unerfahrenen Truppe (6 Spieler mit 21 Jahren oder jünger bei zur Zeit nur 13 wirklich einsatzfähigen Profis überhaupt) heraus holt, ist beeindruckend. Ich kann mich kaum erinnern, eine Dortmunder Mannschaft mit derart hohem läuferischen Einsatz gesehen zu haben.
    Nach dem verkorksten Saisonstart (15. nach 7 Spielen) sind sie das beste Team der letzten 12 Spiele, in denen sie wie die Bauern ungeschlagen blieben, aber noch zwei Punkte mehr geholt haben als diese.
    Ich denke aber, das ihnen in den nächsten drei Auswärtsspielen in Stuttgart, München und Gelsenkirchen dann doch ihre Grenzen aufgezeigt werden. Aber bei nunmehr bereits acht Punkten Vorsprung auf Platz 6 bin ich dieses Jahr trotzdem zuversichtlich, dass ich in der nächsten Saison auch mal wieder Europapokalspiele in Dortmund erleben darf.
    Wie fast immer, wenn ich im Nitty was zum Thema Fussball schreibe, lag ich mal wieder nahezu komplett daneben.
    Wenn man die heutige Leistung gegen Frankfurt (2:3) zum Maßstab nimmt, muss man leider sagen, dass der BVB auf dem 5. Tabellenplatz absolut nichts zu suchen hat und Deutschland in einem internationalen Wettbewerb nur blamieren könnte. Sollten sie sich bis zum nächsten Samstag nicht steigern und die Bauern ihre Normalform der letzten Wochen erreichen, so ist mit dem schlimmsten (sprich mindestens ein halbes Dutzend Gegentore) zu rechnen. Dieser Leistungsabfall kann nicht nur mit dem Fehlen des super eingeschlagenen Sven Bender (dank an 1860 für den Tausch gegen den mittelmäßigen Rukavina vor der Saison) erklärt werden.
    Aber ehrlich gesagt, hoffe ich, dass ich auch heute mal wieder ziemlichen Blödsinn verbreitet habe.

  6. #1535
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="822160
    wieso Mitkonkurent?? Augsburg spielt um den Aufstieg, Union spielt um den Klassenerhalt. Und da siehts gut aus
    aber Aufstieg?? Nee nee
    Messma, dickes Kompliment an eure Fans und den Verein.
    Hab mit einigen Berlinrueckkehrern gesprochen, die waren ueber
    das gemeinsame Feiern vor und nach dem Spiel begeistert.
    Da habt ihr euch in der Fuggerstadt viele Sympathien eingeholt.

  7. #1536
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="822306
    Zitat Zitat von messma2008",p="822160
    wieso Mitkonkurent?? Augsburg spielt um den Aufstieg, Union spielt um den Klassenerhalt. Und da siehts gut aus
    aber Aufstieg?? Nee nee
    Messma, dickes Kompliment an eure Fans und den Verein.
    Hab mit einigen Berlinrueckkehrern gesprochen, die waren ueber
    das gemeinsame Feiern vor und nach dem Spiel begeistert.
    Da habt ihr euch in der Fuggerstadt viele Sympathien eingeholt.
    ja so sind wa halt, wir berlina, imma jutjelaunt und freundlich dafür sind wa ja och weltbekannt

  8. #1537
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Als Schalker Jung muss ich sagen, dass die Dortmunder mit Sicherheit den 5. Platz nicht verdient haben und Deutschland international sowieso blamieren würden

    Spaß bei Seite :P
    Die Unioner habe ich mal im IC getroffen von Berlin Richtung Ruhrpott, da haben die auch echt gute Stimmung gemacht, aber alles friedlich

  9. #1538
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Uppps, so wird das nichts.
    Eine einzige Enttäuschung, die Chancenverwertung.
    1860 - Ahlen 0:1
    Wir waren nicht viel besser, aber behielten wenigstens einen Punkt.

    :-(

  10. #1539
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    FC Augsburg - Der Aufstiegskandidat, den keiner will

    Zitat:
    Augsburg gilt nicht gerade als Zuschauermagnet. Ticketmanager größerer Arenen, die nicht regelmäßig ausverkauft sind, würden lieber Düsseldorf oder Union Berlin neben den beiden Traditionsvereinen 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli an der Tabellenspitze der zweiten Liga sehen. "Natürlich verkaufen wir gegen solche Vereine mehr Karten", sagt der Ticketmanager eines Bundesligisten, der namentlich nicht genannt werden möchte, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. Gleichzeitig befürchtet er, "dass der FC Augsburg kaum in der Lage ist, wenigstens den Gästeblock zu füllen".

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...676016,00.html

  11. #1540
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="823344
    FC Augsburg - Der Aufstiegskandidat, den keiner will

    ...
    Oh mein Gott, was hast du da bloß gesagt?
    Jetzt müssen wir uns gleich wieder die Geschichte von den 100000 gegen 1860 vor 100 Jahren anhören und der Augsburger Wunderelf die das Wunder von Bern vollbrachte...

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53