Seite 15 von 259 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.227 Aufrufe

  1. #141
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Na dann mach das mal, danke.
    Alles weitere per pn, sonst gibts Mecker hier. :-)

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    @Serge, @Member,
    was hält ihr eigentlich von einem Bundesliga-Tippspiel unter Sonstiges?

    Man sieht es ja beim Formel-1-Tippspiel. Das läuft sehr gut. Sobald man sich nochmals einloggen muß, vergeht anscheindend einigen Tippern die Lust.

    Einfache Maske mit Punkte wie im Toto sowie einen Zusatzpunkt für jedes genaue Endergebnis.

    Interessiert?

  4. #143
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich habe gerade mal die Anstosszeiten in der 2. Liga fuer die kommende Saison angeschaut.

    Freitags 18.00h, Samstags 13.00, Sonntags 13.30h, Montags 20.15h.

    Nicht gerade kundenfreundlich :-) .

  5. #144
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="747819
    Ich habe gerade mal die Anstosszeiten in der 2. Liga fuer die kommende Saison angeschaut.

    Freitags 18.00h, Samstags 13.00, Sonntags 13.30h, Montags 20.15h.

    Nicht gerade kundenfreundlich :-) .
    Nur auf die 1.Liga abgestimmt

  6. #145
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Sind halt Sky-freundliche (Ex-Premiere) Anstosszeiten, damit bei denen mehr Kohle reinkommt...Aber das Thema hatten wir hier schon.


  7. #146
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="747902
    Sind halt Sky-freundliche (Ex-Premiere) Anstosszeiten, damit bei denen mehr Kohle reinkommt...Aber das Thema hatten wir hier schon.

    Eben. Und es bleibt dabei. Für die durchgequirlten Anstoßzeiten ist viel weniger Sky verantwortlich, sondern vielmehr das deutsche Kartellamt.

  8. #147
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="744432
    Das gibt ne Mannschaft mit der richtigen Mischung, ich habe da volles Vertrauen in Lienens Urteilsvermoegen.
    Oh Gott Dieter, von dem Trip wirste auch schneller wieder runterkommen als dir lieb sein wird.
    Was bitte hat Lienen bisher auf all seinen Stationen geleistet? Ausser Durcheinander zu produzieren?

  9. #148
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="748140
    Für die durchgequirlten Anstoßzeiten ist viel weniger Sky verantwortlich, sondern vielmehr das deutsche Kartellamt.
    Am meisten wohl die endlose Profitgier einer Menschen, die mit Fussball an sich nichts zu tun hätten, könnten sie nicht ordentlich Reibach machen.

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="748141
    Was bitte hat Lienen bisher auf all seinen Stationen geleistet? Ausser Durcheinander zu produzieren?
    Lienen hat in Duisburg damals sehr Arbeit geleistet.Für viele war er Wunschtrainer, nachdem der unfähige Bommer endlich abgelöst wurde.

  10. #149
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von maphrao",p="748149
    Am meisten wohl die endlose Profitgier einer Menschen, die mit Fussball an sich nichts zu tun hätten, könnten sie nicht ordentlich Reibach machen.
    Erklär mir das mal, maphrao. Das kommt so wie es da steht etwas unverständlich rüber. Falls die Profitgier der Vereine gemeint sein soll, wäre das natürlich ein richtiges Argument.

    Aber mich ärgert viel mehr etwas anderes. Viele Fußballfans machen Premiere/Sky für die Zerstücklung des Spieltages verantwortlich. Und genau das ist albern. Hätte sich das Kartellamt in Sachen Sportschau nicht diktatorisch eingemischt, hätte es den Salamispieltag nicht gegeben. Premiere/Sky forderte für die horrenden Verwerungsrechte lediglich mehr Exklusivität. Angesichts der geforderten Beträge der DFL sicher nicht zu unrecht. Im Klartext: Bundesliga im FreeTV erst ab 22:00 Uhr. Da das in Deutschland aber offenbar einem Weltuntergang gleich kommt und das Kartellamt per Dekret quasi den Sportschauerhalt bestimmte, war es mehr als logisch und nicht minder folgerichtig, dass sich die DFL halt etwas "anderes" würde einfallen lassen. Und so ist es jetzt ja auch gekommen. Nur wird hier von vielen leider der Falsche an den Galgen gehängt...

    Das kommt dabei raus, wenn sich Kartelämter um etwas scheren, wovon sie schlichtweg keine Ahung haben. Dabei hätten die eigentlich nun wahrlich genug andere und wichtigere Dinge zu erledigen.

  11. #150
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Der Grund ist der internationale Markt.
    Die Bundesliga ist halt weltweit nur die Nummer 4-5 hinter England, Spanien, Italien und evtl. Frankreich.
    Die Engländer haben schon seit Jahren solche Anstoßzeiten (z.B. mittags). Man sieht es ja gerade in Thailand, wo 6-7 Spiele jede Woche der Premiere Legaue live übertragen werden können.
    Das bringt Geld und dadurch kann die Liga in der Champions League halt so gut vertreten sein.

    Wenn die Bundesliga auch mal wieder mit 3-4 Teams oben mitmischen will, dann muss man sich eben international besser vermarkten. Und dazu gehören eben bessere Sendezeiten.
    Kunden sitzen ja nicht nur im Fußballstadion. Da passen selten mehr als 50000 Zuschauer rein. Weltweit können aber Millionen zuschauen. Insofern sind die Zeiten auch nicht kundenunfreundlich.

    Auch als Fan ist es ja nicht so tragisch, mal früher aufzustehen. Im Gegenteil. Als ich noch alle 14 Tage ans Millerntor ging war ich froh, dass ich zu hause dann noch die Bundesligaspiele im TV sehen konnte. Doppelter Genuß. Würde alles zeitgleich laufen hätte ich nur einfachen Spaß.

    Ich freue mich jedenfalls über die Aufteilung. 9 mal 1. oder 2.Liga von Freitag bis Montag in voller Länge. Da lohnt sich doch jede Investition in Pay-TV.

    Und wer darauf keinen Bock hat, kann sich ja immer noch die Kurz-Zusammenfassungen bei ARD und ZDF anschauen.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53