Seite 149 von 259 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.094 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="819559
    Hallo Messma,
    was war das denn gestern, schonmal Feindesland auskundschaften? ;-D

    Pressemitteilung # 0226 der Berliner Polizei:
    [Zitat]
    Auch bei dem Fußballspiel Hertha BSC Berlin gegen den VfL Bochum kam es am Nachmittag im Olympiastadion durch etwa 120 Union-Fans zu Rangeleien im Gäste-Fanblock. Die Polizei musste die stark alkoholisierten Fans beruhigen und begleitete sie nach Ende des Turniers mit der S-Bahn in die City.
    [Zitatende]

    "Absteiger"-Plakat hoch halten, habe es ja live gesehen im Stadion, na so macht man sich aber keine Freunde bei Hertha...
    Ich fand es trotzdem lustig, habe jedoch einen etwas eigenen Humor. Habe erst gar nicht begriffen, weshalb die Ostkurve lautstark "Sc...ss Union!" skandierte, bis ich Euren Brueckenkopf im Gaestefanblock entdeckte. Naja, und dann kam och schoon dee Pollezei. ;-D

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Der Kick war grottenschlecht, ein Glueck war die Karte ein Geburtstagsgeschenk.
    So langsam bekomme ich Muffensausen, wenn ich an den Weg der Hertha denke.
    Na das Spiel in Rostock fiel aus, also wo sollten se hin naja und Absteiger ... stimmt doch

    aber ernsthaft, ich war jetzt 4 Tage nur am Arbeiten habe davon nix mitbekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Aah ja.
    Kaum wird gekämpft, schon wird auch wieder gesiegt.

    Aachen - FCK 0:3

    Nur so geht es!

  4. #1483
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="819599
    Die "Schuessel" nennt man auch in Muenchen "Olympiastadion" und der Zuschauerrekord lag beim Spiel 1860 - FC Augsburg 1973 oder 74 in der Regionalliga Sued bei ungefaehr 100.000 Zuschauern.
    Weiss ich natürlich Dieter - Olympiastadion,
    und die 100.000 sind ja auch Klasse - aber so kontinurlich voll wie die jetzige Arena war das alte Stadion nicht,
    genau wie in Hamburg oder anderen Staedten.

    Und da ist so ein Stadion wie das in Berlin - so schön es vielleicht sein mag, für die Bundesliga und deren Publikum heute einfach zu weitlaeufig.

  5. #1484
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Joerg, ich bin ein absoluter Fan von reinen Fussballstadien.

    Das fuer mich persoenlich imposanteste war das Camp Nou in Barcelona, in dem ich das Vergnuegen hatte eine halbe Saison die Heimspiele des FC live zu sehen.

  6. #1485
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="820239
    Joerg, ich bin ein absoluter Fan von reinen Fussballstadien.

    Das fuer mich persoenlich imposanteste war das Camp Nou in Barcelona, in dem ich das Vergnuegen hatte eine halbe Saison die Heimspiele des FC live zu sehen.
    Kann mir auch vorstellen dass das ein ereignis war,


    Es kommt auch am TV besser rüber in den reinen Fussballarenen

  7. #1486
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ein 1860er in Thailand (nicht Dieter):

    Göktan: Neustart bei Muangthong United

    Berkant Göktan, der Stürmer, der 2008 nach dem Kokain-Skandal bei 1860 München gefeuert wurde, wechselt aus Liebe zu seiner neuen Frau in ihre Heimat. Der Ex-Löwe erhält beim thailändischen Meister Muangthong United einen Einjahresvertrag. Der 29-Jährige befand sich nach seinem Rauswurf auf einer langen Weltreise und lernte in Thailand seine jetzige Frau kennen. Vergangenen Herbst hatte das Paar geheiratet. Muangthong United wird nicht selten als thailändisches Hoffenheim betitelt. Denn der aktuelle Meister wurde erst 1989 gegründet, stieg zuletzt zweimal in Folge auf und wurde in seiner ersten Premier-League-Saison Meister. Der Verein gehört dem größten Medienkonzern des Königreiches, dem Siam Sport Syndicat.

    Quelle: http://www.der-farang.com/


  8. #1487
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Keine Ahnung was passiert ist, aber der Post ueber 1860 kam nicht vom Samuianer, sondern von mir...


  9. #1488
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    stimmt doch....

  10. #1489
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Schon wieder...die lezten Post ueber 1860 sind von Maenamstefan, dem die Samuianeridentitaet zugelaufe ist...

    werde mich mal aus- und wieder einloggen

  11. #1490
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich bin wieder ich (nach Neustart des Computers).

    Also Post 1486\87\89 snd nicht vom Samuianer, sondern von mir...


Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53