Seite 139 von 259 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.354 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="814188
    Nein die Profis spielen für das Geld.
    aha, und wer bezahlt Eintritt oder seine Sky-Gebühr?? Der liebe Herrgott sicher nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="814200
    Zitat Zitat von Dieter1",p="814195
    Zitat Zitat von Silom",p="814025
    Warum redest Du von Fans?
    Ein Derby beginnt als erstes mit den Fussballern und welcher Profi besitzt noch eine Identität zu dem Verein indem er spielt?
    Du hast das eigenartige Talent, immer das entscheidende nicht zu Erfassen.
    Da sind wir alle froh, dass es Dich gibt, der einen Loserclub die Stange hält.
    Erfolg hat viele Freunde, ist der Erfolg weg sinds die Bauernfans auch

  4. #1383
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="814226
    Die Berner Jungs von 54 hiessen uebrigens auch Augsburger Mannschaft, nur mal dezent am Rande.
    Jetzt schiesste aber deutlich uebers Ziel :-) .

    Die 54iger Jungs assoziiert man mit Kaiserslautern.

    Wer aus der 54iger Weltmeistermannschaft kam denn aus Augsburg?

  5. #1384
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="814332
    Zitat Zitat von Extranjero",p="814226
    Die Berner Jungs von 54 hiessen uebrigens auch Augsburger Mannschaft, nur mal dezent am Rande.
    Jetzt schiesste aber deutlich uebers Ziel :-) .

    Die 54iger Jungs assoziiert man mit Kaiserslautern.

    Wer aus der 54iger Weltmeistermannschaft kam denn aus Augsburg?
    Danke, Dieter.
    Meine Welt war gerade am Zusammenbrechen.
    Ich hab mir über Alzheimer Gedanken gemacht, mir die Frage gestellt ob ich wirklich nüchtern bin.
    So aber muss ich nichts zurechtrücken, alles darf so bleiben wie ich es bisher kannte.
    Ulrich Biesinger war der einzige aus Augsburg, (BC Augsburg), aber 5 vom FCK.
    Für die Ungläubigen siehe auch hier

  6. #1385
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="814349
    Ulrich Biesinger war der einzige aus Augsburg, (BC Augsburg), aber 5 vom FCK.
    Und dieser "einzige" stand nicht ein einziges mal in der Mannschaft.

    Der Biesinger begann erst nach der WM 1954 seine ebenso kurze wie unbedeutende Karriere in der Deutschen Nationalelf.

  7. #1386
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Das Fußball-Highlight ist das Länderspiel Deutschland – Schweiz am Sonntag den 9. November 1952 vor der Rekordkulisse von 64.586 Zuschauern. Damals wurden Zusatztribünen aus Stahlrohr aufgestellt, um den Massen Platz zu bieten. Das Spiel endete 5:1 für Deutschland. Es war die Geburtsstunde der Weltmeister-Elf von 1954. Acht Spieler standen zwei Jahre später beim Titelgewinn auf dem Platz. Deshalb wurden die Weltmeister auch häufig „Augsburger Elf“ genannt.

    http://rosenaustadion.wordpress.com/...ortereignisse/

  8. #1387
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Extranjero",p="814366
    ... Deshalb wurden die Weltmeister auch häufig „Augsburger Elf“ genannt[/b]. ...
    Wenn die nun in Hammelburg gespielt hätten?
    Was hat denn die 54er Elf mit dem Augsburger Fussball zu tun, ausser dass in deren Stadion gespielt wurde?
    Es war, ist und bleibt die "Walter-Elf" mit keinerlei Bezug zum Augsburger Fussball ;-D

    Walter-Elf == 1.FC Kaiserslautern == Weltmeistermannschaft 1954

  9. #1388
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Das Laenderspiel wurde eben in Agusburg ausgetragen weil wir damals das modernste Stadion Deutschlands hatten. Sagt doch auch etwas ueber den damaligen Stellenwert der Sportstadt Augschburg aus. Mehr wollte ich da gestern aucdh nicht mit ausdruecken.

  10. #1389
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="814204
    Zitat Zitat von Silom",p="814200
    Da sind wir alle froh, dass es Dich gibt, der einen Loserclub die Stange hält.
    Schon wieder daneben. Wir haben seit sechs Spieltagen nicht mehr verloren. Kann man von den Unaussprechlichen nicht behaupten.

    Dein Fantum ist sowieso ein Witz. Du hast nie in Muenchen oder in Bayern gelebt und rennst denen halt hinterher weil sie ab und zu Erfolg haben.

    Wers braucht .

    Fussball ist was anderes.
    Dieter wer Dich liest muss einen Lachkrampf bekommen.

    Gib Dich der Lächerlichkeit nicht Preis und vergleiche diese beide Vereine. Bayern hat schlappe 15 Punkte in den letzten 5 Partien geholt. Noch Frage?

    Dass Du ein kompletter Dampfplauderer bist sieht man an Deiner Vermutung.
    Ich jedenfalls bin Bayer entgegengesetzt zu Dir Schwaben.

    Mal wieder beim Thema zu bleiben. Als 60 gegen Augsburg spielte, erzielten sie einen neuen Zuschauer(minus)rekord. Keine 40.000 verliefen sich im Stadion.

    Wäre besser, wenn die 60er im Dantestadio spielen. Demzufolge könnten sie auch vor ausverkauften Rängen spielen.

  11. #1390
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Tja, kann mich noch an das Endspiel 74 erinnern

    viele waren da ja nicht vom FCA oder 1860 auf dem Platz

    höchstens als Fans im Stadion

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53