Seite 129 von 259 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.416 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="805699
    strike ich bin hier neutral mit den staerkeren Symphatien fuer die Pfaelzer, aber das von Dir bemaengelte Tor von Thurk zum zwischenzeitlichen 3:1 war ein absolut regulaerer Treffer. Da muss halt der Verteidiger seinen Hintern ein wenig bewegen, dann ist er zu erst am Ball.

    Wenn der Schiri diesen Treffer nicht gegeben haette, was waere das fuer ein Aufreger gewesen, dass er ihn gibt ist normal, mehr nicht.
    Dieter,
    ich habe mir dieses Spiel mit einem FCA-Sympathisanten und Anti-FCK-Fan zusammen bei mir daheim angeschaut.
    Es ist immer ein besonderer Spass, mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft solche Spiele zu geniessen
    Es wurde aber auch noch nie ausfallend oder aggressiv.
    Selbst nach ein paar Bier nicht :-)

    Und dieser Anti-FCK-Fan sagte - bevor es mir überhaupt auffiel - sofort: "Da haben wir aber Glück gehabt, dass der Schiedsrichter dies übersehen hat."
    Erst bei den mehrfachen Wiederholungen im DSF habe ich seinen Eindruck bestätigt.

    Aber sei es drum: der FCK war an dem Tag klar das schwächere Team.
    4 Chancen in 90 Minuten sind echt wenig für eine angebliche Spitzenmannschaft und in diesem Fall eben auch nicht genug.
    Ich sehe dies eh pragmatisch.
    Nun glaubt hoffentlich keiner der Spieler mehr, dass schon "alles gelaufen" sei.
    Auch gut.

    Und wenn der FCK zum Schluss nur wegen des besseren Torverhältnisses aufsteigt soll es auch gut sein.
    Hauptsache nicht mehr gegen Greuth, KSC, Rostock oder Ahlen

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Der "kicker online" meint in seinem Spielbericht

    "Doch der FCA bewies große Moral, zeigte sich unbeeindruckt und schlug eiskalt zurück: Brinkmann flankte von links, Thurk schoss mit rechts an den Pfosten und verwandelte den Nachschuss mit links. Sein 15. Saisontreffer (76.)."

    Kein Wort von irgendeinem Zweifel an der Gueltigkeit des Treffers, also bitte vergiss es .

  4. #1283
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="805753
    Kein Wort von irgendeinem Zweifel an der Gueltigkeit des Treffers, also bitte vergiss es
    Okay.
    Vergessen






    Obwohl:
    wenn durch diesen irregulären Treffer nicht das 3:1 fällt, dann hätte der FCK das Spiel 100%tig noch gew.......

  5. #1284
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="804951
    Und das heisst, dass von 82 Mios nur 151229 Leutchen an akuter Geschmacksentgleisung leiden, und vielleicht gibts noch 400000 Mitläufer. Also gar kein schlechter Schnitt.
    Mit 44,2 Millionen Fans bleibt der FC Barcelona der beliebteste Fußballverein in Europa. Als einziger deutscher Verein hält sich der FC Bayern München mit 19,8 Millionen Fans unter den 20 beliebtesten Fußballclubs Europas auf dem 9. Platz

  6. #1285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich mag sie nicht die Harlachinger, ich mag Fussball.

  7. #1286
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="806979
    Ich mag sie nicht die Harlachinger, ich mag Fussball.
    Dann musst du ja Ribery lieben

  8. #1287
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Froschfresser mag ich ueberhaupt nicht .

  9. #1288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="806972
    ... hält sich der FC Bayern München mit 19,8 Millionen Fans unter den 20 beliebtesten Fußballclubs Europas auf dem 9. Platz ...
    Ist mir egal, so lange der 1.FC Kaiserslautern mehr ehrliche Sympathien in Deutschland geniesst als diese Söldnertruppe.

    Es gab mal eine Zeit wo der FCB tatsächlich ein Lichtblick für den Fussball war.
    Dies ist aber bereits 33 Jahre her und wird sich wohl in den nächsten 33 Jahren nicht wiederholen.
    Sprich: ich werde es nicht mehr erleben.


  10. #1289
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Nee nee,

    auch in deutschland hat der FCB die meissten Fans - nicht nur die meissten Mitglieder, wird aber natürlich auch am meissten gehasst - aber ist normal in D-Land - erfolgt wird geneidet,
    und um was soll man den FC K beneiden ?
    Also ist der Klub den meisstem langsam egal geworden

  11. #1290
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wie definiert man denn Fan?

    Borussia Dortmund lockt die meisten Zuschauer in Deutschland ins Stadion. In Europa sind sie auf Rang 2.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53