Seite 12 von 259 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.274 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Tippen ist nicht mein Ding.

    Wenn Du ein Tippspiel magst nimm Dir doch das Konzept von Roberts Formel 1 Tippspiel als Vorlage :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Fände ich auch besser als dieses Extraforum. Vielleicht mit einer Maske für die Spiele und Punktevergabe wie im echten Fussballleben. :-)

  4. #113
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Guter Vorschlag.
    Gruß

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    17.30h nimmt Goektan Stellung in der AZ. Mein Bauchgefuehl sagt mir, das wird nix mit dem.

  6. #115
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Dein Bauchgefühl hat nicht getrogen; das wird wohl nix mehr.
    Aus TZ Online heute abend:

    „Ich habe immer noch nichts von Göktan gehört“, sagte Lienen am Dienstag Mittag. Dass der 28-Jährige bisher nicht reagiert hat, warf die Frage auf: „Hat Göktan keinen Bock auf die Löwen? Es sieht so aus, dass er noch keinen Bock drauf hat, in den Profifußball zurückzukehren.

    In einer Pressemitteilung, die Geschäftsführer Manfred Stoffers am frühen Dienstag Abend nach einem längeren Gespräch mit Göktan (auch Sportdirektor Stevic war anwesend) verschickte, heißt es: „Göktans körperlicher Trainingszustand entspricht nach einem Jahr Trainingspause nicht dem, den er selber als professionelles Mindestmaß ansieht. Deswegen möchte sich Berkant noch Zeit nehmen, um sich ohne destruktiven Druck wieder in Top-Form zu bringen.“

    Und dann ist alles möglich. Stoffers: „Die Einladung, zurück an die Grünwalder Straße zu kommen, haben wir gegenüber Berkant Göktant noch einmal ausdrücklich wiederholt. Sowohl Miki Stevic als auch Ewald Lienen sind vom Ausnahmetalent Berkant Göktan überzeugt und haben ihm angeboten, wieder zurück zu den Löwen zu kommen.“ Die Signale stehen also auf grün. Der TSV 1860 kann sich ein Comeback von Göktan, der vor einem dreiviertel Jahr wegen eines positiven Kokaintests fristlos entlassen worden war, durchaus vorstellen. Die wichtigste Voraussetzung.

    Stoffers teilte mit, dass diese negative Geschichte natürlich auch Thema ihrer Unterhaltung gewesen sei: „Wir haben ein sehr offenes und tiefgründiges Gespräch geführt, das auch die Vergangenheit von Berkant bei den Löwen berührte. Einzelheiten davon werden wir aber nicht an die Öffentlichkeit zerren. Die Personalie Göktan ist also noch nicht akut, dafür fielen andere Namen. Stevic verriet, dass, man am Freitag „einen jungen Mittelfeldspieler präsentieren“ werde. Es handelt sich aller Voraussicht nach um den 18-jährigen Serben Mladi Ignjovski, der für zwei Jahre vom OFK Belgrad ausgeliehen werden soll.

    Gruß

  7. #116
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Leise rieselt der Schnee

  8. #117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ...Still und starr ruht der See...

  9. #118
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Aus TZ Online:
    München - Der TSV 1860 München hat sich die Dienste des serbischen Mega-Talents Aleksandar Ignjovski (18) gesichert.

    Um 15 Uhr war der Deal in trockenen Tüchern. Zuvor hatte der Mittelfeldspieler die sportmedizinische Untersuchung absolviert.

    Ignjovski wird zunächst für zwei Jahre von OFK Belgrad ausgeliehen. Die Löwen haben sich eine Kaufoption gesichert, die sie jederzeit ziehen können. Der Spieler wird dann für weitere vier Jahre an den TSV 1860 gebunden.

    Der 18-Jährige hatte sich in der Vorsaison bereits in der ersten serbischen Liga einen Namen gemacht: In der vergangenen Saison absolvierte er 23 Spiele und erzielte dabei 3 Tore.


    Was die Presse da wieder hochjubelt; 18 Jahre und Megatalent (dann geht der zu '60 ) und 23 Spiele und 3 Tore, der Superkracher.

    Wenn das dem Stevic nicht noch in der Hose explodiert.

  10. #119
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    KKC, ich denke wir werden in der kommenden Saison weit weniger Probleme haben wie die Bauern aus Harlaching :-) .

  11. #120
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Lass uns mal die ersten 3,4 Spiele abwarten.
    Ich glaube auch nicht das der van Gaal der Supercoach ist, aber ev. täusche ich mich da.
    Eine deutliche Steigerung gegenüber den Späzle-Bäcker ist er allemal.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53