Seite 112 von 259 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.212 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="792242
    Berlin ist pleite wie Du weisst, also wird dann die AF gesprengt, das Gelaende renaturiert, und Ihr zieht um zu uns ins O-Stadion.

    Chock dii, hello_farang
    Bevor das passiert kaufen wir euch noch den Wichniarek ab, fürn Euro

    Machs gut in LOS und lass mal was in Forum von dir "hören"
    Chock dii, messma2008 ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ........symbolisch oder echt........ :-)

    ........ nun ja, am Ende der Saison werden wir sehen was die 05-er alles so verzapft haben - oder hoffentlich nicht :-). Im Moment stehen sie ja gut da

  4. #1113
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von ChangLek",p="792354
    ........symbolisch oder echt........ :-)
    nen echten Weihnachtscarameleuro von ALDI aus`m Talerbeutel direkt vor der Kasse

  5. #1114
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ein guter Freund von mir schreibt nun die Eintrachtcolume. Einen kleinen Auszug stell ich mal rein:

    Eintracht für alle, alle für Eintracht

    Mein Tipp auf ein langweiliges 2:0 in Wehen ging ja nur zur Hälfte auf. Tore gab es nicht, Langeweile dafür schon.

    Ist aber nicht schlimm, denn am Samstag empfängt die Eintracht die selbsternannte "Macht vom Hardtwald", den SV Sandhausen. Der SV hat zwei Punkte mehr und daher wird ihn der BTSV hoffentlich überholen. Abseits des Platzes sucht Eintracht wie bereits im vergangenen Jahr den Kontakt zu den Fans. Jeder Fan-Klub konnte für seine Weihnachtsfeier zwei Wunschspieler benennen, die als Stargäste vorbeikommen werden. Eine starke Geste des Vereins, denn nur gemeinsam werden wir dieses Jahr noch einmal oben angreifen können. Ergebnisse wie das 4:3 gegen Stuttgart sind möglich, weil beim 1:3 niemand das Stadion verlässt, sondern bis zum Ende anfeuert. Diese kraftvolle Unterstützung ist auch am Samstag nötig, dann bleiben die drei Punkte in Braunschweig und wir schieben uns an die Spitze heran. Habe mich eben gerade ein bisschen in Rage geschrieben und singe "Zwischen Harz und Heideland". Aus dem Nebenzimmer stimmt mein Mitbewohner lautstark ein. Das ist Eintracht. Der Löwe lebt.
    Von Christoph Köchy




    Christoph Köchy (29) ist Gründungsmitglied des Fanklubs Braunschweiger Jungs '95. Seine Kolumne "Der Löwe lebt" erscheint wöchentlich.

  6. #1115
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="792514
    Eintracht für alle, alle für Eintracht

    Mein Tipp auf ein langweiliges 2:0 in Wehen ging ja nur zur Hälfte auf. Tore gab es nicht, Langeweile dafür schon.
    nichts für ungut, aber du hast dich verlaufen, dein Thread ist seit vielen, vielen Monaten dieser:
    http://nittaya.de/viewtopic.php?t=8036&start_t=15

    Bevor ihr euch hier wieder tummelt kommt UAL mit seinem VFL wieder hoch, glaube ich.

  7. #1116
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von mainstream73",p="791772
    hauptsache ihr verliert am freitag.....
    bist du denn Morgen dabei, wenn ihr uns eine Lektion erteilt?

  8. #1117
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wir haben gewonnen! Zweimal zurueckgelegen, zweimal Ausgleich, zum Schluss der verdiente Sieg. Der Gegner war nicht toll - in etwa mit der Schrotttruppe aus Koepenick vergleichbar - aber wichtig fuer den Kopf. Und die beiden blinden Stuermer aus Bulgarien und Polen waren gut und haben getroffen - endlich.

    :bravo:

  9. #1118
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Schick mir doch bissken Geld damit ich morgen nicht auf die olle Dame wette. Denn immer wenn ich auf die Hertie setze, gewinn ich nix!

  10. #1119
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von atze",p="792799
    ... immer wenn ich auf die Hertie setze, gewinn ich nix!
    Warum setzt Du dann nicht auf den jeweiligen Gegner?

  11. #1120
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hallo, wann wird denn das Spiel Frankfurt:Bochum beim Tippspiel gewertet?

    Gruß von Chris

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53