Seite 101 von 259 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.228 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von UAL",p="788317
    Frankfurt wird absteigen und [highlight=yellow:1ab5b952b4]wahrscheinlich[/highlight:1ab5b952b4] 6 Punkte gegen die 60iger holen...
    Schön, dass Du den Konjunktiv benutzt.
    So bleibt Hoffnung.
    Für beide.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="788215
    Zitat Zitat von Silom",p="788201
    Mit dieser Leistung ist ein Weiterkommen in der CL und ein 1. oder 2.Platz in der BL unerreichbar.
    Wie frustrierend muss es als Bayern-Fan sein. Sie jammern bei Niederlagen, sie jammern bei Siegen. Ein trauriges Leben.
    Es ist wirklich frustrierend. Ist wie in der Formel 1. Der Anspruch von Ferrari mit dem höchsten Budget war diese Saison höher als nur 4. Platz in der Konstruktionswertung und Räikkönen als Fahrer nur 6. Platz.

    Ähnlich sehe ich z.Zt. die Situation bei Bayern. Das ist Fakt. Es spricht für sich das Van Gaal den Van Buyten mehr Torgefährlichkeit zumutet als z.B. Toni (Gott sei dank)

    Normaler Weise müßte auf Grund der Karäter, Bayern ein Team wie Frankfurt zerlegen.

    Die 60er haben ein vollkommenes Armutszeugnis abgelegt. Mit dieser Verfassung spielen sie gegen den Abstieg. Nur Dank Frankfurts TW Klandt wurde das Ergebnis freundlicher.

  4. #1003
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="788409
    ...Normaler Weise müßte auf Grund der Karäter, Bayern ein Team wie Frankfurt zerlegen...
    Spätestens mit der Meisterschaft des FCK 1991 ( und des Vfl Wolfsburg ) ohne jeden Superstar ist für mich klar das Teamwork - was nur aus gemeinsamen Verständnis und Respekt entsteht - das entscheidende Element einer starken Mannschaft ist.

    Genau hier ist die Führung des Vereins gefordert soviel Spitzenfingergefühl zu haben, welcher "Karäter" vielleicht genau einer zuviel ist.
    Ein Gomez war sicher nicht nur sportlich ein Fehler.

    Gruss,
    Strike

  5. #1004
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="788444
    Genau hier ist die Führung des Vereins gefordert soviel Spitzenfingergefühl zu haben, welcher "Karäter" vielleicht genau einer zuviel ist.
    Ein Gomez war sicher nicht nur sportlich ein Fehler.

    Gruss,
    Strike
    die Marke Gomez hat nur beim VFB funktioniert. Dort war er der Star, hatte seine Zu- und Wasserträger. Ein Manager wie Hoeness hätte das eigentlich erkennen müssen, daß Gomez nicht nach Bayern passt, die Leistungen in der Nationalmannnschaft waren doch wohl Fingerzeig genug.

    Nicht das teuerste sondern das passende zusammenzukaufen bringt den gewünschten Erfolg. Aber das wird Würstl-Uli nimmer lernen. Dazu ist er schon zu alt und zu betriebsblind. Wird Zeit, daß er endlich einsieht, daß die Welt sich weitergedreht hat und er schon seit ein paar Jahren am falschen Fleck steht.

    resci

  6. #1005
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Heute 13:30 Uhr Angriff auf die Tabellenspitze.
    FC St. Pauli empfängt Erstligaabsteiger Energie Cottbus.

    Gleichzeitig letztes Spiel vor der alterwürdigen Haupttribüne, sie wird abgerissen...

    Mein Tipp heute, ein hart erkämpftes 2:0 !

  7. #1006
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Drueck euch die Daumen, besonders dem Ex-60ger Matze Lehmann :-) .

  8. #1007
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="788532
    Gleichzeitig letztes Spiel vor der alterwürdigen Haupttribüne, sie wird abgerissen...
    Mach mal ein paar Bilder, wenn Du hin gehst.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Druecke Euch auch die Daumen gegen Cottbus, haut sie weg!

  9. #1008
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Jenau! schiesst die Cottbusser aus dem Stadion
    Ick hab 3:1 auf euch getippt, also lasst mich nicht hängen ;-D
    wir werden uns zur gleichen Zeit in Aachen rumärgern. :bravo: :bravo: :bravo: tippe mal 0:0

  10. #1009
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wichtigste Erkenntnis des Spieltages:
    auch wenn der Ball draussen ist, ist er noch im Spiel
    Ergo: die Schiedsrichterleistung auch in Karlsruhe unter aller Sau.
    Aber ist es nicht das, was für lange Diskussionen führt?

    Glückwunsch an Union!
    Ein Superaufsteiger.


  11. #1010
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Aachen - Union Berlin 1:4
    :bravo: :bravo:
    [highlight=yellow:5bf6fb6842]St. Pauli[/highlight:5bf6fb6842] - Cottbus 1:1
    naja wenigstens habt [highlight=yellow:5bf6fb6842]ihr[/highlight:5bf6fb6842] 1 Punkt behalten

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53