Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zwillinge - Ist dies moeglich?

Erstellt von Chonburi's Michael, 09.12.2004, 09:29 Uhr · 3 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Zwillinge - Ist dies moeglich?

    Ich weiss nicht ob ihr es auch so erlebt, aber oft sehe ich Thais und ich glaube zu traeumen. Warum?
    Sie sehen ganz gleich aus, wie die Bekannten die ich in meiner Heimat kenne. Wirklich, haargenau, die Bewegungen, die Zahnstelllung, das Gesicht und sogar der dunkle taint der Haut.

    Meine Frau sagte mir, das ein jeder Mensch in dieser Welt einen Zwilling hat. Ich bin schon nahe daran dies zu glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Zwillinge - Ist dies moeglich?

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="194955
    Meine Frau sagte mir, das ein jeder Mensch in dieser Welt einen Zwilling hat. Ich bin schon nahe daran dies zu glauben.
    Wem siehste denn aehnlich?? Diddi Hallervorden, Mike Krueger oder Ingo Insterburg?

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Zwillinge - Ist dies moeglich?

    Ist schon eine Crux mit der eigenen Datenbank,

    man kommt in ein Cafe, Rest. Karaoke ..., und sofort glaubt man,

    jemanden zu erkennen;

    ist das nicht die ..., sieht aus wie ..., kenne ich die nicht,

    besser wie jedes biometrische Erkennungssystem läuft im Gehirn der Abgleich durch,

    die Person, die man da sieht, und die bekannten Personen im Gedächnisspeicher.

    Bei Leuten, die man mal vor 2 Jahren auf einer Geburtstagsfeier von .. kennengelernt hat, hält das System an,
    aber der Unsicherheitsfaktor hält einen zurück, die Person anzusprechen.
    Vielleicht sagt man später zu einer Bekannten,
    da war jemand, die sah aus wie ... aber das war es dann auch.

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Zwillinge - Ist dies moeglich?

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="194955
    Ich weiss nicht ob ihr es auch so erlebt, aber oft sehe ich Thais und ich glaube zu traeumen. Warum?
    Sie sehen ganz gleich aus, wie die Bekannten die ich in meiner Heimat kenne.
    EXAKT GENAU das gleiche haben ein Freund von mir und ich auch schon festgestellt.
    Komischerweise ist es aber manchmal das andere Geschlecht. Also eine Frau in Thailand die einen sehr stark an einen bestimmten Mann in Deutschland erinnert.

    PengoX

Ähnliche Themen

  1. Seltene Elefanten-Zwillinge geboren
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 12:53
  2. Wie haltet ihr dies?
    Von wasa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 05:45
  3. Ärzte trennen siamesische Zwillinge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:24
  4. Wer kann mir dies übersetzen?!
    Von Christoph im Forum Thaiboard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 11:25
  5. Zwillinge?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:42