Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Zwangsverrentung?

Erstellt von Monta, 20.08.2007, 20:04 Uhr · 29 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zwangsverrentung?

    ich pflanze erstmal einen Baum neben dem hongnam

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwangsverrentung?

    der geht doch ein, an der stelle wächst garantiert nichts .

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwangsverrentung?

    Hey, macht hier keinen Hongnam-Fred draus. ;-D

  5. #24
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Zwangsverrentung?

    Gibt zwei Möglichkeiten, entweder Zwangsverrentung
    oder Bolzenschussgerät, da wird die Selbstmordrate
    wohl bei den Armutsrentner steigen und schon haben
    wir eine neue Berufssparte.
    Besonders geschulte Psychiater für die Armutsrentner.

  6. #25
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Zwangsverrentung?

    da wird die Selbstmordrate
    wohl bei den Armutsrentner steigen und schon haben
    wir eine neue Berufssparte
    Und eine weitere Berufssparte reibt sich die Hände!!

    Vielfach trügt der Schein. Hinter den Kulissen arbeiten findige Bestattungsunternehmer mit den rüdesten Methoden, um das Geschäft mit dem Tod zu machen. Ein Friedhof in Düsseldorf. Wir treffen einen Bestattungshelfer, der uns Haarsträubendes beschreibt: von Särgen, die mehrfach verwendet werden.
    Bei den schwarzen Schafen im Bestattungsgewerbe geht es mehr um Profit als um Pietät, ihr System ist perfide und perfektioniert.
    Hinterbliebene sind angesichts des Todes oft in einem Schockzustand und der wird meist gnadenlos ausgenutzt. Zur Umsatzsteigerung wird dem Kunden wesentlich mehr verkauft, als er möchte. Denn viele Bestatter kassieren z.B. auch für den Blumenschmuck oder Grabstein teils noch stattliche Provisionen

    Quelle
    http://www.br-online.de/daserste/rep...iv/2007/00408/

    Sammy

  7. #26
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Zwangsverrentung?

    Jo und DRK arbeitet auch mit so einem Bestatter
    zusammen. Wie kann bloß so geldgierig sein.

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwangsverrentung?

    Zitat Zitat von Pong",p="516389
    ich pflanze erstmal einen Baum neben dem hongnam....
    pong

    iss wirklich guter input, wird einem bei längerer sitzung gar net zu heiss ;-D

    gruss

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwangsverrentung?

    vielleicht wird es aber künftig auch notwendig sein die behörden militärisch schützen zu lassen, nachdem verzweifelte menschen zurückgeschlagen haben.
    auch dem trägestem deutschen bürger reicht es irgendwann.

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zwangsverrentung?

    Zitat Zitat von wingman",p="516531
    vielleicht wird es aber künftig auch notwendig sein die behörden militärisch schützen zu lassen, nachdem verzweifelte menschen zurückgeschlagen haben.
    auch dem trägestem deutschen bürger reicht es irgendwann.
    Wie man aber gerade wieder sehen konnte, richtet sich die Gewalt der zu kurz gekommenen nicht gegen die Obrigkeit, sondern gegen die, die in der Gesellschaft noch tiefer stehen.

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwangsverrentung?

    richtig, das sind aber diejenigen die bekannterweise ihren namen nicht richtig zu papier bringen können.glatzen und .......s.
    die drahtzieher zu solchen aktionen (war ja im internet angekündigt) verfolgen andere ziele. und sie sind keineswegs dumm, der imageschaden ist hoch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zwangsverrentung
    Von Nokgeo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 15:18