Umfrageergebnis anzeigen: Hast du eine eigene Thaipage?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 39,13%
  • Nein

    12 52,17%
  • Bald :-)

    2 8,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

Erstellt von samuitiger, 21.05.2005, 17:53 Uhr · 10 Antworten · 817 Aufrufe

  1. #1
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Ich habe die letzten Monate hart an meiner Homepage gearbeitet.Dachte mir,dass es nicht schlecht wäre,sich ein kleines Linknetz von deutschen Thailandseiten aufzubauen (vielleicht auch Linkexange).
    Also das Thema auf meiner Homepage ist im großen und ganzen Koh Samui (zu finden auf Samuitiger.de).
    Wäre erfreut wenn sich ein paar Webmaster ;-D melden würden!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Zitat Zitat von samuitiger",p="246574
    Ich habe die letzten Monate hart an meiner Homepage gearbeitet.Dachte mir,dass es nicht schlecht wäre,sich ein kleines Linknetz von deutschen Thailandseiten aufzubauen (vielleicht auch Linkexange).
    Also das Thema auf meiner Homepage ist im großen und ganzen Koh Samui (zu finden auf Samuitiger.de).
    Wäre erfreut wenn sich ein paar Webmaster ;-D melden würden!
    Kannst gerne auf meine Seiten ethai.de (bzw. niceasia.de) verlinken. Ich link dann natürlich zurück

  4. #3
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Hey!
    Hab deine Seite schon bei mir eingetragen!
    Hier kannst du deinen Link sehen und zwar unter "Personal web pages" an erster Stelle!
    Bitte mail mir wenn du meinen Link auf deiner Seite hast!
    Vielen Dank
    Samuitiger

  5. #4
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Zitat Zitat von samuitiger",p="246578
    Hey!
    Hab deine Seite schon bei mir eingetragen!
    Hier kannst du deinen Link sehen und zwar unter "Personal web pages" an erster Stelle!
    Bitte mail mir wenn du meinen Link auf deiner Seite hast!
    Vielen Dank
    Samuitiger
    seit WANN gibt es diesen link ???

    Als samui-profi : gibt es einen "Ersatz" für Taengs corner,

    wo ich mein gatoy kennenlernte. Was macht Taeng jetzt ???

    Bilderlink entfernt.
    Gruß, Kali

  6. #5
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Zitat Zitat von rainers",p="246582
    Zitat Zitat von samuitiger",p="246578
    Hey!
    Hab deine Seite schon bei mir eingetragen!
    Hier kannst du deinen Link sehen und zwar unter "Personal web pages" an erster Stelle!
    Bitte mail mir wenn du meinen Link auf deiner Seite hast!
    Vielen Dank
    Samuitiger
    seit WANN gibt es diesen link ???

    Als samui-profi : gibt es einen "Ersatz" für Taengs corner,

    wo ich mein gatoy kennenlernte. Was macht Taeng jetzt ???



    ???
    HÄÄÄÄÄ??Was macht das Bild da?
    Du sollst auf http://samuitiger.de/link.htm gehen!Da hab ich deinen Link plaziert!..Warum zeigst du hier nacktbilder?..Also auf Erotikseiten verlinke ich nicht!!..

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    @rainers

    hier aus meinem Bericht.

    Zwar kein Ersatz für die Taeng, aber Christies ist umgezogen und hat nun eine ähnliche Atmosphäre.


    Karlheinz

  8. #7
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    [mod:d8158bd0f1="Visitor"]Offtopic-Beitrag entfernt.

    Das Thema ist "Zusammenschluss deutscher Thailandseiten".
    Für abweichende Themen bietet das Forum die Möglichkeit eigene Themen zu eröffnen.[/mod:d8158bd0f1]

  9. #8
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Hallo samuitiger

    Ich habe mir gerade mal kurz Deine Seite angesehen.

    Das erste was mir aufgefallen ist : Die Werbung öffnet sich schneller als Deinen Seite. Eigentlich wollte ich ja bei Dir nur mal reinschauen und nicht für Werbung klicken.

    Das zweite was mir aufgefallen ist : Whot makke die Pipel die not Englisch könne

    Das dritte was mir aufgefallen ist : "Zusammenschluss deutscher Thailandseiten" ???
    In Deiner Linkliste sind überwiegend Links aus Disney Land, Chikago und anderen Ländern.
    Thailand ist da wenig vertreten.

    Naja, vielleicht sollte ich mehr in Deiner Seite lesen.

    Aber der erste Eindruck vermittelt mir, daß da der Thread Titel nicht dazu passt ( Zusammenschluss deutscher Thailandseiten ).

  10. #9
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Von Nacktbildern weiss ich nichts. Schon gar nicht auf meinen Webseiten ( ethai.de und niceasia.de ).
    Irgendwie solltest du deine Seite übersichtlicher machen, dazu gibt es Links.
    Um Werbung aus dem Weg zu gehen benutze ich Firefox, der blockt alles.
    Chock di

  11. #10
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Zusammenschluss deutscher Thailandseiten

    Also, eine eigene Thai-Page hab ich nicht erstellt. Da gibt´s ja schon genügende.

    Habe aber auf meiner privaten Homepage diverse Reiseberichte abgelegt. Eine verlinkung von Deiner Seite brauch ich nicht unbedingt, da ich ja keine Themenseite habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Kleinanzeigen auf Thailandseiten
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 15:41
  3. Deutscher Hilfsverein in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 09:34
  4. Wann ist man Deutscher?
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:56
  5. Thailandseiten von trivago - Neue Informationsquelle
    Von AFFBerlin im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 09:24