Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Zum Zahnarzt in Pattaya ?

Erstellt von Thai-Robert, 29.08.2008, 06:12 Uhr · 34 Antworten · 3.355 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Also eine "professionelle Zahnreinigung" bekommt man mittlerweile auch in DE umsonst:

    http://www.zahnersatz-zuzahlungsfrei...tsch/start.php

    In München gibt´s zwei Zahnärzte (innen), die das machen - hab ich im Januar machen lassen und nix bezahlt. Machen aber nicht alle Kassen mit ..

    Bei dem ganzen geht es eigentlich darum, die Zahntechniker-Arbeiten in Asien (China, Singapur) machen zu lassen, von der Einsparung bekommt auch der Kunde was ab .. (Faustformel: Eine Keramik-Verblendete Krone: Zuzahlung 100 Euronen, das kostet die auch in LOS).
    Gewährleistung liegt beim Zahnarzt (nicht in China).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    grundsätzlich hat Pattaya einige gute Zahnärtzte, wo man problemlos hingehen kann,
    nur wenn es um den Einsatz von Implantaten geht,
    wo der Eingriff nicht innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen werden kann, sondern sich über Monate hinzieht,
    ist es nicht ganz unproblematisch.

    Wenn nun einige Kliniken werben, mit dem schnellen günstigen Implantateingriff,
    bin ich deshalb eben so kritisch,
    wie die Angebote, für 60.000 Baht der Freundin auf die Schnelle ein Update auf Doppel D Körbchengrüße zu verpassen

  4. #33
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Also das mit der Körbchengröße ist in einer Woche inkl. Nachuntersuchung gemacht, das mit den Zähnchen nicht
    Gruß Matthias

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    das hört sich aber schon stark nach dem berühmten KO Dinner an,
    als sie wieder wach wurde, waren plötzlich diese Dinger dran,
    dann noch mal schnell ne Nachuntersuchung, und alles ist fertig innerhalb von einer Woche

  6. #35
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ich war mal in der Ban-Fun-Dental Clinic. Pattaya Sukhunvit Soi 53
    http://www.yellow.co.th/map.php?cst=...5c&logomap=off
    Die thailändische Zahnärztin ist gut. Ich habe mir da eine Brücke machen lassen vor 3 oder 4 Jahren.
    Mein Implantat habe ich mir in Deutschland machen lassen, aber auch nur aus Zeitgründen. Nach setzen des Stahlstiftes (Implantat)sollten bis zur weiteren Behandlung ca. 2 Monate vergangen sein, um zu sehen ob das Gewebe das Implantat annimmt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.02.15, 19:21
  2. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  3. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  4. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03
  5. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47