Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Zum Zahnarzt in Pattaya ?

Erstellt von Thai-Robert, 29.08.2008, 06:12 Uhr · 34 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. #21
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ja, ja ihr Beiden
    ......ich geh ja schon ! :-)

    Aber erst in Thailand ! ....wenn alles gut geht.
    Dann gehe ich aber auch ohne Schmerzen zum Zahnarzt !

    Einfach so ....nur zur Kontrolle und Zahnstein entfernen !


    Zitat Zitat von Olli",p="625445
    Zitat Zitat von Kali",p="625444
    @Robert, mit dem Zahnstein ist es wie mit den Haaren - der Friseur schneidet ja auch nicht bei jedem Mal[highlight=yellow:259e77181c] ein Stück vom Kopf mit wech[/highlight:259e77181c], sollte auf jeden Fall nicht so sein

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ich war schon in der Euro Dental Klinik in Pattaya.
    Dies ist unterhalb von Carrefour von der Sukhumvit kommend die Straße rechts ca. 600 bis 800 Meter auf der linken Seite.
    Wird Deutsch gesprochen und war sehr überrascht.
    Man bekommt auch die Rechnung in Deutsch, da der Zahnarzt oft in München ist und dort auch eine Praxis hat.
    War sehr freundlich und alles ok.
    Vorbei schauen lohnt sich immer

  4. #23
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Zitat Zitat von singhathai",p="625509
    Man bekommt auch die Rechnung in Deutsch
    Meinst du damit die Sprache oder die Höhe der Rechnung

    Neben den von dir genannten (Dr. Ramin, der pendelt zwischen seinen Praxen in München und Pattaya) gibts auch andere, z.B. den Schlatter in der Tappraya Road, da war ich schon ein paar mal, und im Norden, beim "Kreisel" gibt´s noch einen den ich nicht kenne ..

  5. #24
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Erst einmal Danke an alle !
    Die Antworten haben mir sehr geholfen.

    Noch habe ich keine Schmerzen ...aber " er " klopft an ! :-)

    Das bedeutet auf jeden Fall zum Zahnarzt !

    In Deutschland oder in Thailand

    ...das entscheidet jetzt mein Zahn !

  6. #25
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Und jetzt noch eine Frage von mir: Warum soll/muß es ein DEUTSCHER Zahnarzt sein?
    Kein Vertrauen zum Thai?
    Wir gehen schon seit Jahren zum www.pattayadentist.com
    Gruß Matthias

  7. #26
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Nee, muß nicht !

    Bei meinem letzten Besuch im September 08 habe ich festgestellt,
    daß es Mode ist Zahnspange zu tragen.
    Natürlich hat mein Liebling auch eine ....warum ? keine Ahnung
    Gesunde und gerade Zähne aber jetzt monatlich wechselnde Zahnspangen-Farbe

    Also, könnte ich auch zu Ihrem thail. Zahnarzt
    ....bräuchte Sie aber bei jedem Zahnarztbesuch als Dolmetscher !

    Zitat Zitat von garni1",p="625848
    Und jetzt noch eine Frage von mir: Warum soll/muß es ein DEUTSCHER Zahnarzt sein?
    Kein Vertrauen zum Thai?
    Wir gehen schon seit Jahren zum www.pattayadentist.com
    Gruß Matthias

  8. #27
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Der Zahnarzt ist Thai.
    Die Rechnung auf Deutsch geschrieben nach Thai Preisen.
    Die Zahnarzthelferin ist Deutsch und spricht auch gut englisch.
    Sicherlich gibt es auch noch andere wo gut sind.
    Wer wo hin geht ist jedem selbst überlassen.
    Das war ja nur eine Anfrage, und darauf hatte ich meine Antwort gegeben was mir bekannt ist.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ja, wenn ich da so die preislichen Unterschiede sehe:
    Zahnstein entfernen in Thailand 500B (10 €); Deu 100€.
    Bei mir steht auch einiges an (Kronen ersetzen); werde ich auch Ende des Jahres in Thailand machen lassen.
    Bin nicht gewillt, den Mercedes von meinem Doc zu sponsern.
    Gruß

  10. #29
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    lol

    robert jedes halbe jahr in TH Zahnstein wegmachen laßen und 2 x am tag mit Lysterine (in TH 750ml 115baht) Mundspülung machen und gut ist ...da dürfte auch deine leichte entzündung wieder mit weggehen....

  11. #30
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    ich hab mir zwei alte amalgamfuellungen austauschen lassen - dieses jahr und in thailand aber bei unterschiedlichen zahnaerzten.

    warum?

    der erste zahnarzt in phuket town hat zwar gute arbeit geleistet, was das neustopfen des vorher mit amalgam gefuellten zahnes anbelangt, aber beim entfernen, also rausbohren des amalgam hat der bzw. die helferin überhaupt nicht aufgepasst. die haben wie auf einer grossbaustelle im meinem mund rumgewerkelt.

    drum bin ich ja dann danach überhaupt nach pattaya gereist, weil eben dort in der Euro Dental Klinik jemand deutsch zu sprechen schien (was auch stimmte) und ich erklären können würde, dass ich grossen wert auf korrektes absaugen um die bohrstelle lege. hat der in phuket nicht kapiert, obwohl ich gut englisch spreche...

    uebrigens zum zahnstein: ich hab seit jahren keinen zahnstein mehr. wer regelmaessig putzt und zahnseide nimmt kriegt keinen (so schliesse ich zumindest von mir auf andere)...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.02.15, 19:21
  2. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  3. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  4. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03
  5. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47