Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Zum Zahnarzt in Pattaya ?

Erstellt von Thai-Robert, 29.08.2008, 06:12 Uhr · 34 Antworten · 3.349 Aufrufe

  1. #1
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ich glaube,
    ich bekomme Zahnschmerzen !
    Meine Beißerchen sind noch Echt
    ...also nix zum rausnehmen und einschicken !

    Ca. 1. Nov. 08 muß ich wieder nach Thailand.

    Ist es nun vernünftiger in Germany oder in Thailand zum Zahnarzt zu gehen ?

    Und wenn in Thailand, dann wo und zu wem in Pattaya ?

    Ach so ....die Behandlung muß ich in jedem Fall (Deutschland oder Thailand) selbst bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Robert, ich hatte mit thailaendischen Zahnaerzten bisher immer sehr gute und sehr preisguenstige Erfahrungen gemacht.

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    ich würde es in Deutschland machen lassen und zwar bei dem Arzt wo ich regelmäßig hingehe.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ich würde dir Das Ratchada Dental Center in Bangkok empfehlen, viel preisgünstiger, als in Deutschland und weitaus besser ausgestattet, als alle Zahnärzte, die ich je in Deutschland kennenlernen durfte.
    Wenn du eh alles selbst zahlen musst, gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, in Deutschland zum Zahnarzt zu gehen.
    Falls es unbedingt Pattaya sein muss: da gibt es meines Wissens sogar nen deutschen Zahnarzt.

  6. #5
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Zitat Zitat von maphrao",p="625378
    da gibt es meines Wissens sogar nen deutschen Zahnarzt.
    Frag den Google mit den Worten: Dentist German Pattaya
    Da kommen welche Adressen.

    Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Ich würde sie in Thailand machen lassen - aber nicht gleich beim billigsten.

    Kai

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="625367
    Ich glaube,
    ich bekomme Zahnschmerzen!Ach so ....die Behandlung muß ich in jedem Fall (Deutschland oder Thailand) selbst bezahlen.
    Glauben oder gewiss? Hört sich an wie ein bischen schwanger.Wenn du jetzt noch die Chance hast geh hierhin anstatt u. U. während des Fluges zu leiden.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Habe mir in Bangkok ein paar Goldzahnkronen machen lassen,je zu 13.000 Bath.
    Eine gute Wertanlage

    Gruss

    Otto

    PS.Die suesse Zahnaerztin hat auch verfuehrerisch gelaeschelt,bin eben Barzahler,keine Kreditkarte eingesetzt!

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Ich tendiere eindeutig zu Thailand. Die weitaus attraktiveren Zahnartzthelferinnen, die einem ja den Kopf halten oder die Nebenleistungen ausführen, lassen mich jeden Schmerz oder unangenehme Gefühle bei der Behandlung vergessen.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Was verstehst du unter NEBENLEISTUNGEN,kcwknarf

    Ich wollte auch meine suesse,junge Zahnaerztin zu einem Dinner einladen,aber leider sass meine Freundin im Warteraum und das hat sie mitbekommen!

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Zum Zahnarzt in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="625393
    Was verstehst du unter NEBENLEISTUNGEN,kcwknarf
    Möglicherweise gibt es bei Zahnärzten in der Skuhumvit auch ein Happy End

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.02.15, 19:21
  2. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  3. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  4. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03
  5. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47