Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Zum Thema zähneputzen ?

Erstellt von Leipziger, 05.08.2004, 09:57 Uhr · 21 Antworten · 1.373 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von phimax",p="157270
    Mußt du alles ins lächerliche ziehen, nur weil es auf dich nicht zutrifft?

    Es sollen schon Beziehungen kaputtgegangen sein, weil er die Tube nicht wieder zuschraubt

    Die Kleinigkeiten sind's... :P

    Ich zieh das doch gar nicht ins lächerliche.... ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Es sollen schon Beziehungen kaputtgegangen sein, weil er die Tube nicht wieder zuschraubt
    Kann uns auch nicht passieren, weil wir den Deckel immer gleich nach der ersten Benützung wegwerfen ;-D

    Psychologie im Alltach oder 'Wie führe ich eine perfekte Ehe...'

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Klappverschlüsse helfen auch :P


    Aber mal zum Thema.
    In wieweit stellt/paßt ihr eure Eigenarten um/an?
    Sie begleiten uns Verklakte schon einige Jahre...
    ...und da kann es schon mal schwer werden

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von phimax",p="157311
    ...In wieweit stellt/paßt ihr eure Eigenarten um/an?
    Sie begleiten uns Verklakte schon einige Jahre...
    Was sind Verklakte, bitteschön

    Doch im Ernst: Natürlich gibt´s das ein oder andere Gewöhnungsbedürftige, das jetzt in epischer Breite rüberzubringen, wäre sich auch für die meisten langweilig.

    Allerdings, Suay macht zum Zähneputzen dem Nund genau so auf wie wir, benutzt allesdings zum Spülen keinen Becher, sondern ein Plastikschälchen. Sie trocknet sich nach dem Duschen ab, genau so, wie wir es immer gelernt hatten. Sicher, das Geschirrspülen ist etwas ungewohnt, weil sie meint ständig Wasser zu sparen, und als sie der Glasscheibe der Mikrowelle anfangs mit der rauhen Seite eines Topfschwammes zu Leibe rücken wollte, bin ich beherzt eingeschritten.
    Tja, ansonsten, sie schläft auch im Liegen, wenn wir im Freien sind geht sie genau so aufrecht wie ich, allerdings, und das war schon ungewöhnlich für mich, die erste Zeit immer ein zwei Schritte hinter mir. Und das, obwohl der Gehweg vollkommen frei war.

    Na ja, jeder der mit einer Frau aus´m Agrarbereich - (c) Waldi - zusammen ist, kennt die eine oder andere Angewohnheit, wobei, und das interessiert sicher am meisten, ich die meisten toleriere, schliesslich will ich sie nicht dressieren. Asonsten reden wir drüber, und sie ist dankbar für jeden Hinweis, denn schliesslich möchte sie nicht auffallen, wenn wir mit anderen zusammen sind.

    Doch es sind Kleinigkeiten, die im Verhältnis zum Charakter meiner Frau ignoriert werden können.

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von phimax",p="157311
    Klappverschlüsse helfen auch :P


    Aber mal zum Thema.
    In wieweit stellt/paßt ihr eure Eigenarten um/an?
    Sie begleiten uns Verklakte schon einige Jahre...
    ...und da kann es schon mal schwer werden
    Also das mit klappverschlusse kanste auch vergessen

    Ich mache das ganze voll auf ZEN, und schaue in eine andere richtung,
    solche kleinigkeiten sinds nicht wert sich drueber aufzuregen oder zu aergern.

    @ Kali aber meine frau ihre tube ist mit klappverschluss, ob ich die jetzt einfach abschneide ;-D

    On Topic : Zahne putzen, rasieren, duschen, kein fruehstuck aber waldlauf ! nacher wieder duschen.... mann ist das leben schoen


  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von Kali",p="157320
    wenn wir im Freien sind geht sie genau so aufrecht wie ich
    Nur im freien? ;-D ;-D

  8. #17
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Ich putze meine Zehen nicht, trinke dafuer Chang

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von pef",p="157329
    Ich putze meine Zehen nicht, trinke dafuer Chang
    Davon wohl ´ne ganze Menge ;-D

    Schönen Urlaub noch

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von Kali",p="157320
    Was sind Verklakte, bitteschön
    Verkalkte...
    ...natürlich (Bezug: s. Vorstellungsthread)


    Es gibt ja Menschen, die nicht so anpassungsfähig/kompromissbereit sind...
    ...aber stimmt, die Beteiligten müßen selbst Strategien entwicken, wie sie es am besten (und über längere Zeit) miteinander aushalten.

  11. #20
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    endlich mal ein thema,wo keiner angegriffen wird :bravo: danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähneputzen mit Wasserasseln
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 15:28
  2. Zum Thema Sternenhimmel ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 11:45
  3. Fern vom Thema
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:31