Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Zum Thema zähneputzen ?

Erstellt von Leipziger, 05.08.2004, 09:57 Uhr · 21 Antworten · 1.370 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Zum Thema zähneputzen ?

    Hallo

    Meine Frau findet es nicht gar nicht gut das ich mir erst nach dem Frühstück die Zähne putze , dies müsse man vor dem Essen tun.

    Wäre wohl in Thailand so üblich , man würde sonst "Bakterien mit verschlucken" so ihre Begründung .

    Ich habe das ja hier anders gelernt , nach dem Essen logischerweise , aber ich lasse mich auch gern belehren !


    Ist da nun was Wahres dran ???


    MfG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Manchmal steht man auf und Fruehstueckt nicht

    Wann putzt du dir dan die Zaehne??

    Nach dem schlafen, aufstehen ins Bad. Das heisst, duschen, rasieren, Zaehneputzen.
    Einen zaertlichen Kuss meiner lieben Frau geben und der Tag kann beginnen.

  4. #3
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    @ Leipziger

    Also - ich putze mir die Zähne vor dem Frühstück (damit ich nicht die Bakterien verschlucke ;-D ;-D ;-D ;-D ) [highlight=yellow:54a312d507]und [/highlight:54a312d507] nach dem Frühstück (wie es sinnvoll ist, von wegen Essen und Zahnreinigung nach dem Essen).

    Stehe gerne für weitere Fragen zur Zahnhygiene zur Verfügung.

    Gruß
    Dr Conny

  5. #4
    maKi
    Avatar von maKi

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    vor dem essen aronal...danach elmex!!!... ;-D

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    LoL Leipziger, endlich mal wieder was zum lachen.....

    Ich starte auch nen thread, thema: Wann sollte man sich rasieren, duschen, zehennägel schneiden den hintern abputzen, usw, sowas lernt man ja quasi nicht von klein auf .... ;-D ;-D

  7. #6
    maKi
    Avatar von maKi

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    lol Rawaii....damit wär mir glaub ich sehr weitergeholfen

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="157257
    LoL Leipziger, endlich mal wieder was zum lachen.....
    Mußt du alles ins lächerliche ziehen, nur weil es auf dich nicht zutrifft?

    Es sollen schon Beziehungen kaputtgegangen sein, weil er die Tube nicht wieder zuschraubt

    Die Kleinigkeiten sind's... :P

  9. #8
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="157243
    Ist da nun was Wahres dran ???
    Woran? Das man Bakterien verschluckt? Soll schon vorgekommen sein...
    Allerdings, die meisten Leute die ich kenne, frühstücken erst NACH der morgendlichen Pflege - und die schließt Zähneputzen ein.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Also, ich habe da keine Probleme. Meine putzt Suay immer gleich mit ;-D

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zum Thema zähneputzen ?

    Zitat Zitat von Kali",p="157267
    Also, ich habe da keine Probleme. Meine putzt Suay immer gleich mit ;-D
    Du meinst, sie nimmt die Dose von deinem Nachttisch gleich mit ins Bad, spült mit klarem Wasser und schrubbt die Zwischenräume? ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähneputzen mit Wasserasseln
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 15:28
  2. Zum Thema Sternenhimmel ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 11:45
  3. Fern vom Thema
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:31