Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

Erstellt von Samuianer, 10.06.2009, 13:07 Uhr · 118 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Paddy",p="735361
    Zitat Zitat von Samuianer",p="735351
    Zitat Zitat von antibes",p="735316
    "]"verbittert"

    Diese persönliche Anmache ist kontaproduktiv und bringt die Diskussion keinen Schritt weiter.

    ist mir was entgangen wo ist das nach seinem letzten Posting zu urteilen "persoenliche Anmache" das ist 'ne Feststellung! Die er ja selber bestaetigt - ohne jede Absicht der "Anmache"!
    Kannst Du bitte mal "meine Bestätigung" posten, damit ich das auch lesen kann? Danke!

    Bitte:

    Zitat Zitat von Paddy",p="735313


    Am besten zeigt es das Sprichwort, welches besagt [highlight=yellow:f01cfab4db]"Undank ist der Welt Lohn".[/highlight:f01cfab4db] Ich habe manchmal sehr bitter dessen Wahrheitsgehalt erfahren. Macht mich aber eher hier und da traurig, denn verbittert.

    Es passt auch gut zu dem hier von mir kritisierten Verhalten. Ja es ist legal, die globalen Möglichkeiten unserer Zeit auszunutzen. Aber es bleibt unmoralisch, wenn man dem Volk seine Solidarität entzieht, dem man Ausbildung, ein sattes Leben und vor allem auch die Karriere zu verdanken hat. Und das nur, weil man den Hals nie voll genug bekommen kann.

    Du biegst es dann mit "traurig" wieder auf die moralische Schiene - das macht weiterhin verbittert... ueber das "System"...


    aber egal 1.500.000.000.000.000 € ist ja nicht wirklich viel - nur eben Zahlen....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="735363
    Der Sozialismus ist doch das asozialste System überhaupt.
    Du wärest ja ein bewundernswerter Analytiker, würdest Du nur nicht immer als Synonym für "Sozialhilfe" Cruisse Missiles schreiben.

  4. #83
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="735366
    Zitat Zitat von Paddy",p="735313


    Am besten zeigt es das Sprichwort, welches besagt [highlight=yellow:4c1608e607]"Undank ist der Welt Lohn".[/highlight:4c1608e607] Ich habe manchmal sehr bitter dessen Wahrheitsgehalt erfahren. Macht mich aber eher hier und da traurig, denn verbittert.

    Du biegst es dann mit "traurig" wieder auf die moralische Schiene - das macht weiterhin verbittert... ueber das "System"...
    sehr bitter bezieht sich auf Erfahrungen und heisst nicht, ich sei verbittert, sondern ich habe bittere Erfahrungen gemacht.

    Weiterhin schrieb ich, "macht mich aber hier und da eher traurig, denn verbittert"

    Ein völlig anderer Gemütszustand und eine Aussage, die wohl am Besten ich selbst treffen kann, nicht wahr?

    Wer hier frei nach Gusto Aussagen verbiegt, bist wieder einmal nur Du.

    Das System macht mich nicht verbittert, ich finde es schlicht lächerlich und dümmlich.

  5. #84
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Paddy",p="735373
    ....



    Wer hier frei nach Gusto Aussagen verbiegt, bist wieder einmal nur Du.

    Das System macht mich nicht verbittert, ich finde es schlicht lächerlich und dümmlich.
    Na dann wissen wir ja mal Bescheid... also NICHT Verbittert, nur traurig und das nur ab und an - ist mir auch egal - war Postbezogen - hoffe das haben wir Jetzt mal ausdiskutiert!

    Meine Empfindungen aufgrund deiner Aussagen nun allerding posthum als laecherlich und duemmlich zu bezeichnen traegt so ganz deine Handschrift!


    Aber egal ----- Schreibt doch 2008 DIE Presse =

    USA: "Nur Tage von Kernschmelze des Finanzsystems entfernt"

    20.09.2008 | 16:42 | (DiePresse.com)

    Die Vergabe von Krediten drohe komplett zum Stillstand zu kommen, warnt Christopher Dodd, Vorsitzender des Bankenausschusses des US-Senats.


    Der Vorsitzende des Bankenausschusses des US-Senats, der Demokrat Christopher Dodd, hat davor gewarnt, dass die USA möglicherweise "nur mehr Tage von einer kompletten Kernschmelze des Finanzsystems" entfernt seien.

    Wo bleibts'e die "Kernschmelze" der USA?

    jetzt im Juni - Morgen, Uebermorgen? [/quote]

  6. #85
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="735378
    Zitat Zitat von Paddy",p="735373
    ....



    Wer hier frei nach Gusto Aussagen verbiegt, bist wieder einmal nur Du.

    [highlight=yellow:5b4a140ea3]Das System macht mich nicht verbittert, ich finde es schlicht lächerlich und dümmlich[/highlight:5b4a140ea3].
    Na dann wissen wir ja mal Bescheid... also NICHT Verbittert, nur traurig und das nur ab und an - ist mir auch egal - war Postbezogen - hoffe das haben wir Jetzt mal ausdiskutiert!

    [highlight=yellow:5b4a140ea3]Meine Empfindungen aufgrund deiner Aussagen nun allerding posthum als laecherlich und duemmlich zu bezeichnen traegt so ganz deine Handschrift! [/highlight:5b4a140ea3]
    Du kannst es wohl einfach nicht lassen. Du bist also [highlight=yellow:5b4a140ea3]"das System"[/highlight:5b4a140ea3]? Leicht grössenwahnsinnig?

  7. #86
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von mipooh",p="735322
    Ich bin für Sozialismus .
    Ich kanns mir so richtig gut vorstellen Das wird dann so eine Mischung aus Nordkorea und Roten Khmer, ein sozialistischer Agrarstaat, wo Leute wie ich dann in den Killing Fields bis zu den Knien im Blut und Gedärm der Ermordeten schuften dürfen. Sozialistische Umerziehung ist dann angesagt.

    Mipooh ist der große weise Führer und Paddy ist "Bruder Nummer 1"...... :-(

  8. #87
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="735389
    Mipooh ist der große weise Führer und Paddy ist "Bruder Nummer 1"...... :-(
    Ach nee, aber ein neuer Willy Brand wäre nicht das Schlechteste.

  9. #88
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Paddy",p="735386
    ........
    Du kannst es wohl einfach nicht lassen. Du bist also [highlight=yellow:b85dfb48ab]"das System"[/highlight:b85dfb48ab]? Leicht grössenwahnsinnig?
    Jau, streite das ab!

    Zitat Zitat von Paddy",p="735390
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="735389
    Mipooh ist der große weise Führer und Paddy ist "Bruder Nummer 1"...... :-(
    Ach nee, aber ein neuer Willy Brand wäre nicht das Schlechteste.
    Well - der hatte in Berlin den Nick: "Weinbrandwilly" aus gutem Grunde, er schien oft schwer angetrunken - ob wir Heute sowas noch brauchen koennten und ob er den heutigen Anforderungen noch gewachsen waer... es war ja mal relativ einfach - vom kalten Krieg und der tatkraeftigen Unterstuetzung und allen erdenklichen Zusagen der "Amis" mal ganz abgesehen!

  10. #89
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="735391
    Zitat Zitat von Paddy",p="735386
    ........
    Du kannst es wohl einfach nicht lassen. Du bist also [highlight=yellow:1268532089]"das System"[/highlight:1268532089]? Leicht grössenwahnsinnig?
    Jau, streite das ab!
    Nee, das lasse ich so stehen

  11. #90
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von Paddy",p="735392
    Zitat Zitat von Samuianer",p="735391
    Zitat Zitat von Paddy",p="735386
    ........
    Du kannst es wohl einfach nicht lassen. Du bist also [highlight=yellow:ce270d8c6f]"das System"[/highlight:ce270d8c6f]? Leicht grössenwahnsinnig?
    Jau, streite das ab!
    Nee, das lasse ich so stehen

    Schoen zu sehen das du dich mit einfachen Teilerfolgen, egal was auch wen sie rein polemischer Natur sind, schon gaenzlich zufrieden gibst!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  2. Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 15:57
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26