Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

Erstellt von Samuianer, 10.06.2009, 13:07 Uhr · 118 Antworten · 4.642 Aufrufe

  1. #91
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    "egal was auch wen"

    Übersetz mal bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    hier etwas von Georg Schramm

    http://www.metacafe.com/watch/1939068/

    Sammy

  4. #93
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    eine relativ planlose angela merkel plus gefolge ist auch nicht gerade der weisheit letzter schluss.
    das schwarze loch in deutschland die hypo real estate wird uns noch lange beschäftigen.
    man hätte dieses boot (die bank) lieber untergehen lassen sollen. ein ende mit schrecken.........besser als das jetzige chaos. die folgekosten wie bei opel kennt noch niemand.

  5. #94
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    ......anscheinend hängen noch Renten an der Bank. So einfach zumachen, auch wenns sinnvoll scheint, geht das nicht.

  6. #95
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Ich kanns mir so richtig gut vorstellen Das wird dann so eine Mischung aus Nordkorea und Roten Khmer, ein sozialistischer Agrarstaat, wo Leute wie ich dann in den Killing Fields bis zu den Knien im Blut und Gedärm der Ermordeten schuften dürfen. Sozialistische Umerziehung ist dann angesagt.

    Mipooh ist der große weise Führer und Paddy ist "Bruder Nummer 1"...
    Hast Du es schonmal mit einem Psychiater versucht? Scheint mir absolut angebracht.

  7. #96
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Metro bedauert Verhandlungsabbruch

    Der Handelskonzern Metro hat es bedau-
    ert, dass der Konkurrent Arcandor vor-
    erst nicht mehr über eine Fusion der
    Warenhausketten Kaufhof und Karstadt
    verhandeln will.

    [highlight=yellow:ca69216c1d]Ein Metro-Sprecher sagte in Düsseldorf,
    Arcandor halte Gespräche zur Bildung
    einer Deutschen Warenhaus AG und zur
    Rettung von Arbeitsplätzen bei den Kar-
    stadt-Warenhäusern offenbar für nicht
    notwendig.[/highlight:ca69216c1d] Metro sei zu Verhandlungen
    weiter bereit. Ein Arcandor-Sprecher
    hatte erklärt, durch die beantragte In-
    solvenz seien die Karten neu gemischt.
    Quelle: WDR Text
    http://www.wdr.de/themen/global/vide...seite=141_0001

  8. #97
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Die haben anscheinend immer noch ein grosses Maul. Hoffentlich wird ihnen das bald gestopft.

  9. #98
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Erst wird versucht an die Steuergelder zu kommen und als das nicht funktionierte wird Plan B rausgeholt.
    Die Metro will doch auch nur Karstadt und Kaufhof verschmelzen, optimieren und dann weiterverscherbeln.
    Ist halt ein Haifischbecken.
    Gruß

  10. #99
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    das letzte wort hat der insolvenzverwalter.........zum schluss geht das geschacher los.
    wir hatten oft bei quelle bestellt, bin mir nicht sicher ob das jetzt noch geht.

  11. #100
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"

    Zitat Zitat von wingman",p="735572
    das letzte wort hat der insolvenzverwalter.........zum schluss geht das geschacher los.
    wir hatten oft bei quelle bestellt, bin mir nicht sicher ob das jetzt noch geht.
    mit sicherheit:
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO.../-/Browse-Home

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  2. Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 15:57
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26