Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

Erstellt von Illuminati, 30.07.2006, 06:58 Uhr · 66 Antworten · 3.817 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    40 Beiträge, und wo lese ich jetzt konkret was zum Thema "Zukunftserwartungen für TH " :???: Alles bizelli oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="378398
    40 Beiträge, und wo lese ich jetzt konkret was zum Thema "Zukunftserwartungen für TH " :???: Alles bizelli oder was?
    Dann schreib du doch was zum Thema ;-D

  4. #43
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Lamai, zum einen sind die USA schon personell zu keinem Bodenkrieg gegen den Iran in der Lage. Was willst du denn bombardieren? Die Oelanlagen etwa? Oder die Atomanlagen? Die erreichst du nur mit einer "Massenvernichtungswaffe". Koennen sich die USA den Einsatz von Atomwaffen leisten? Wohl kaum.

    Zum anderen wuerde ein Rueckzug der US-Armee weltweit die Erde sehr viel sicherer machen. Sollen sie sich doch zurueckziehen. Denen weint nirgens jemand eine Traene nach.

    Der Gigant steht auf sehr toenernen Fuessen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er faellt. Noch Gerade das verzweifelte um sich schlagen ist ein Zeichen fuer die Ohnmacht. Die wahren Grossmaechte heissen heute Russland und China. Schon heute sind die USA oekonomisch von China absolut abhaengig. Man kann schon fast von einer chinesischen Kolonie sprechen.

    Sioux

  5. #44
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="378403
    Zitat Zitat von PuFoilom",p="378398
    40 Beiträge, und wo lese ich jetzt konkret was zum Thema "Zukunftserwartungen für TH " :???: Alles bizelli oder was?
    Dann schreib du doch was zum Thema ;-D
    Würde ich, so ich Ahnung hätte, dachte hier was nachlesen zu können. Etliches wird wohl von den Wahlen im Herbst abhängen

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="378158

    Hey, fuer Leute mit voellig verschobenem Weltbild gibt es spezielle Foren.
    :bravo: ;-D

    ohne weiteren Kommentar, Dieter!


    @Sioux - quote: "um anderen wuerde ein Rueckzug der US-Armee weltweit die Erde sehr viel sicherer machen. Sollen sie sich doch zurueckziehen. Denen weint nirgens jemand eine Traene nach.

    Der Gigant steht auf sehr toenernen Fuessen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er faellt."

    Kennst du das Sprichwort : "Hoffe tot, lebt lange!"



    Ah well....... so hat halt jeder seine Ansichten - die nicht unbedingt dem Geschehnissen entsprechen muessen!

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="378393
    ...Die machen Iran mit ein paar Apaches und F16 in 15 Minuten platt.....
    jo lamai,

    iss dir anscheinend entgangen, die haben sich da schon x ne blutige nase geholt,
    gescheiterte geiselbefreiung, das haben die bis heute net vergessen. ;-D

    gruss

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Im Irak sind sie jetzt auch schon länger als 15 Minuten beschäftigt.

    Trotz F 16 und Apache.

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Zum Thema Saudi Arabien die Amis haben sich da selbst eingeladen.
    Bei Iran ist das ähnlich wie bei den USA, bei einer Bedrohung steht das Volk zusammen egal wer gerade regiert.
    Entfernt hat die Thematik sehr wohl mit Thailand zu tuen, jeder politischer Entscheidung ist verknüpft mit einer wirtschaftlichen oder umgekehrt. Thailand ist nur so lange für uns interessant, so lange es wir uns auch leisten können.

    Gruß Sunnyboy

  10. #49
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="378461
    Thailand ist nur so lange für uns interessant, so lange es wir uns auch leisten können.

    Gruß Sunnyboy
    Die Flugpreise steigen jedenfalls, mein Ticket (Dez. 2006) zumindest um 100 €, verglichen mit Januar 2006. Bzw, der Preis fürs Ticket ist gleich; ist die Airport - Steuer, oder Sicherheitszuschlag oder wie sie es jetzt auch nennen :???:

    Naja, man kann es sich noch leisten, das ist die Hauptsache ;-D

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftserwartungen für TH und den Rest der Welt

    Der Iran ist mit F16 und Apaches nicht einnehmbar. Wäre das so einfach wären die Amis schon drin.
    Die sind zwar blöd aber so doof auch nicht. Im Iran geht das Prinzip der verbrannten Erde nicht und der Iran ist ein ernstzunehmenderer Gegner als der Irak.
    Man mag den iranischen Präsindenten als "Ziegenbegatter" betiteln, trotzdem ein kluger und zugleich gefährlicher Mann.
    Das haben die EU und auch die USA bereits erkannt.
    Schaut euch den Iran an, bergiges Gelände nicht die Wüste wie im Irak. Schlecht einnehmbar, Nachschubwege erheblich schwieriger.
    Bedontruppen hätten wahrscheinlich Monate wenn nicht Jahre zu tun.
    Von der Verlusten ganz zu schweigen. Und auch F 16 und Apaches kann man ............ Was der Iran im Gepäck hat weis niemand genau.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand und der Rest von Asien im TV
    Von BakSida im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 19:29
  2. ein verrückter spielt mit dem rest der welt
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 15:19
  3. Expedition Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:00
  4. Vergesst nicht den Rest der Welt.
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 21:07
  5. Aus 1 mach 2 Rest in Peace
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 15:46