Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

zu Berlin - Berlin

Erstellt von Nokgeo, 21.11.2005, 17:54 Uhr · 11 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    zu Berlin - Berlin

    Der Fotothread Berlin-Berlin hat aktl. 1883 Aufrufe.

    Kann mich noch daran erinnern, wie über einen Treff der Nittaya Member in D. hier im Forum geschrieben wurde.

    Meinerseits kam, glaube es war August, der Vorschlag mit dem Thaipark in Berlin...

    Nun denn...habt ihr überhaupt schonmal ein Treffen im grösseren Stil
    auf die Reihe bekommen ??


    Wenn nicht, woran haperts ? gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: zu Berlin - Berlin

    Hallo Nokgeo,
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="295558
    Meinerseits kam, glaube es war August, der Vorschlag mit dem Thaipark in Berlin...
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="295558
    Wenn nicht, woran haperts ? gruss.
    Von meiner Seite aus momentan am Wetter, und an der zeitschindenen Umschulung. Wie man sieht, loose ich ja sogar mit der Fortfuehrung des Astes, obwohl bereits drei neue Beitraege in Vorbeireitung sind...


    Grundsaetzlich aber weaere ich bereit, an der Vorbeireitung eines groesseren Treffens in der Hauptstadt mitzuhelfen. Ich werde das aber gewiss nicht alleine auf die Beine stellen (koennen). Mir fallen so einige Ziele ein, die wir dann mal gemeinsam besuchen koennten, auch sehr gerne fernab von den ueblichen Touri-hotspots. Also nicht nur Brandenburger Tor/Reichstag, Ku-Damm oder Preussenpark ( ;-D ), sondern eben auch z.B. den buddhistischen Tempel, die Krumme Lanke oder aehnliches...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="295558
    Nun denn...habt ihr überhaupt schonmal ein Treffen im grösseren Stil
    auf die Reihe bekommen ??
    Yau, ein VW-Bus-Treffen. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut daran, was das fuer eine Aktion war. Obwohl ja alle Leute mit ihrem eigenen Bettchen anrollten...




    p.s.:
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="295558
    Der Fotothread Berlin-Berlin hat aktl. 1883 Aufrufe.
    Das hat mich auch etwas verwundert, und angenehm ueberrascht. Genauso wie die schriftlichen Erinnerungen einiger member darin, sowie die bebilderten Hilfen!

    Chock dii, hello_farang

    p.s.2:
    @Rene, @Stefan:
    Wie schauts aus??!

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: zu Berlin - Berlin

    @ Hello _falang,

    kannst mal davon ausgehen, das ich kein krummer Hund bin.

    Evtl. wirds ja was im nächsten Jahr. Nur mir pers. scheint das Interesse an Berlin und einem Treffen, nicht soo interessant.

    Naaaa...smile..evtl. kann ja Tschang Frank was auf die Beine stellen,

    auch wenn kein Provit bei rüberkommt. gruss.

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: zu Berlin - Berlin

    ;-D ;-D Haaa-Haaaa , wovon trauemst du Nachts
    Das Thema ist bei mir Ersatzlos gestrichen, ich mach mich nur einmal zum Hammpel ;-D

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: zu Berlin - Berlin

    " Haaa-Haaaa , wovon trauemst du Nachts
    Das Thema ist bei mir Ersatzlos gestrichen, ich mach mich nur einmal zum Hammpel "
    °°°°°°°°°°°°°

    hast du das auch zum nachlesen ?? wo du dich zum Hampel gemacht hast?
    gruss.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: zu Berlin - Berlin

    Wäre bereit das zu organisieren. Müsste blos wissen wer so alles kommt.

    René

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: zu Berlin - Berlin

    Alle lieben BERLIN..

    Schon lange erkannt und abgespeichert.

    Good luck, beim Organisieren.

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: zu Berlin - Berlin

    Und Du, wärst Du dabei :keineahnung:

    René

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: zu Berlin - Berlin

    Madame hatte die Tage ´ne alte Freundin aus Berlin (wieder-)getroffen
    und nun möchte sie sie unbedingt besuchen fahren...
    ...hat da wohl noch ´nen Koffer oder so.

    Wenn´s euch in Berlin noch nicht langweilig ist,
    könnten wir dann ja mal um die Häuser ziehen.
    Bevorzugt Thai Disco/Karaoke.

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: zu Berlin - Berlin

    @ Rene, nein.
    Meine mein geschriebenes ganz anders.

    @ Phimax, schade. Zähle selbst doch schon die Tage, bis es wieder heller und wärmer wird.

    Ansonsten:

    Thaitek, Mainzer Str. 17 ( Neukölln ) tägl. ab 22 Uhr.

    R.C.A. , Schierker Str. 23,( Neukölln ) tägl. ab 22 Uhr

    bei Karstadt, z.B. gibts immer den neuesten Farang. gruss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46