Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zombies

Erstellt von DisainaM, 03.02.2008, 21:28 Uhr · 1 Antwort · 566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Zombies

    in den letzten Monaten in Thailand fiehl mir auf, dass in vielen Bars, Karaokes usw. die th. Sängerinnen sich eines ganz besonders schwierigen Songs angenommen hatten,

    Zombie, von den Cranberries,


    das Lied ist bestimmt seine 15 Jahre alt,
    mit schwierig zu betonenden Text

    they are dying

    In your head, in your head
    zombie, zombie, zombie
    what's in your head, in your head
    zombie, zombie, zombie
    http://www.magistrix.de/lyrics/Cranb...es-228635.html

    Kennt jemand den Grund, warum das Lied plötzlich so beliebt wurde ?

    (wird doch wohl nicht daran liegen, wie das Wort Zombie auf Thai übersetzt wird ??? )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Zombies

    in den letzten Tagen ist mir ein Lied aufgefallen (auch schon 2 Jahre alt), dass in seiner Machart an die alten Hits der 70ger von früher erinnert.

    Einen Leonard Cohen (Suzanne) hat unsere Zeit jetzt zwar nicht hervorgebracht, dafür

    Plain White T's - Hey There Delilah





    es wurde bei youtube bislang 23 Mio. mal angesehen.

Ähnliche Themen

  1. Zombies in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 18:17