Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zitate ohne Ende?

Erstellt von MrPheng, 12.10.2004, 16:38 Uhr · 1 Antwort · 841 Aufrufe

  1. #1
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Zitate ohne Ende?

    oder wie befreie ich mein Forum von Zitaten?

    Mal als Beispiel angenommem, sozusagen als nicht ernstgemeinten Ratschlag von einem Webmaster zu einem Visitor:

    1. Du nimmst d(e)in Forum mit 5 Moderatoren.
    Du hängst ein Zitat oben an die Kante deiner Forenpinwand und stellst einen Stuhl oder eine Haushaltsleiter darunter. Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Moderator versuchen wird, den Stuhl oder die Leiter zu erklimmen um an das Zitat zu kommen.

    2. Sobald der Moderator den Stuhl oder die Leiter berührt, besprühst du alle anderen Moderatoren mit kaltem Wasser. Nach einer Weile wird ein anderer Moderator versuchen auf den Stuhl oder die Leiter zu steigen. Wieder besprühst du allen anderen Moderatoren mit kaltem Wasser.

    3. Jetzt stellst du das kalte Wasser ab. Falls später ein anderer Moderator versuchen sollte auf den Stuhl oder die Leiter zu steigen, wird er von den anderen Moderatoren zurückgehalten werden, obwohl sie diesmal nicht besprüht worden sind.

    4. Nimm nun einen Moderator aus deinem Forum und ersetze ihn durch einen neuen Moderator. Der neue Moderator sieht das Zitat und wird versuchen das Zitat über den Stuhl oder die Leiter zu erreichen. Zu seinem Erschrecken wird er von allen anderen Moderatoren angegriffen. Ein weiterer und noch ein weiter Versuch machen ihm dann endgültig klar, dass er beim Versuch das Zitat zu erreichen, beschimpft oder verhauen wird.

    5. Als nächstes nimmst du einen weiteren der ursprünglichen Moderatoren aus dem Forum und ersetzt ihn durch einen neuen. Der neue Moderator geht zum Stuhl oder der Leiter und wird sofort attackiert. Der zuletzt angekommen Neuling, hier kurz Neuer Moderator genannt
    nimmt enthusiastisch an der Beschimpfung bzw. Attacke teil.

    6. Nimm nun noch einen der ursprünglichen Moderatoren aus deinem Forum und ersetze ihn wieder durch einen neuen. Dasselbe Spiel wiederholt sich. Der neue versucht an das Zitat zu kommen und wird verprügelt bzw. attackiert. Zwei der vier Moderatoren haben keine Ahnung warum es ihnen nicht erlaubt war, das Zitat runterzuholen oder weshalb sie an der Beschimpfung oder besser Verprügelung des neuesten Moderators teilnahmen.

    7. Nachdem du auch den vierten und fünften Moderator ausgetauscht hast, ist keiner der ursprünglichen anwesenden, mit Wasser besprühten Moderatoren mehr vorhanden. Trotzdem wird keiner der Moderatoren je wieder versuchen an das Zitat ganz oben an der Pinnwand zu kommen.
    Warum eigentlich? fragt MrPheng ;-D

    Die Moral von der Geschichte, jetzt kannst du wieder zitieren bis der Henker kommt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Zitate ohne Ende?

    MrPheng

    Ich weiss, dass du Lob nicht gerne hörst, aber wie könnte ich dich nach diesem Post noch rügen?

    Wahrlich ein Meisterwerk :bravo: . Danke!

    :byebye: Marco

Ähnliche Themen

  1. Bemerkenswerte Zitate und Politikersprüche
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 04:57
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 19:04
  4. Heiretsvisa ein Kampf (Krampf) ohne Ende
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:58
  5. Zitate
    Von didl69 im Forum Forum-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 21:18