Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

Erstellt von DisainaM, 24.03.2005, 19:48 Uhr · 274 Antworten · 14.299 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine bescheuerte Begründung. Hab ich schon so oft gehört diesen absolut saudummen Spruch.

    Wenn ich als Vater eine Verantwortung habe dann lege ich meinen Kindern nicht ne Heroinspritze auf den Frühstückstisch. Ich hab meine Kinder geschaffen aber deswegen würde ich keine Heroinspritze dazulegen als Herausforderung, sondern ausreichend Essen und ein Leben in Gesundheit und voller uneigennütziger Liebe ohne Gefahren, ich wünsche ihnen nur das Beste und wenn ich könnte würden sie nie was anderes erfahren.

    So handelt man als Vater und Erzeuger. Gott dagegen ist ein ........
    es gibt sogar Menschen, die glauben, daß Adam und Eva tat-sächlich die ersten Menschen waren.

    Aber vielleicht war es auch so . Wir waren ja nicht dabei. Und all das Zeugs von Milliarden von Jahren als sich auf der Erde nur Lavamasse befand, sauerstofffreie Uratmosphären, dann Urtierchen und Einzeller, Dinosaurier etc etc etc ist eventuell eine Erfindung der Spielwaren- und Waffelindustrie.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... etc etc etc ist eventuell eine Erfindung der Spielwaren- und Waffelindustrie.

  4. #273
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    meinte Waffelindustrie, da die das eventuelle Märchen von den Einzellern als Vorlage mancher Waffeln hernimmt. Während die Waffenindustrie wohl eher auf der Seite Kains und Abels steht.

  5. #274
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Nun, die kleinen Tierchen und die großen findet man als Versteinerungen, Erdgeschichte lässt sich an Beweisketten nachweisen.
    Menschheitsgeschichte und unterschiedlichste Kulturen mit religiösen Vorstellungen gehörten schon immer zusammen.

    Das Christentum kam relativ spät auf und ist auch nichts weiter als ein Glaube unter vielen, nichts davon ist beweisbar außer der Entstehungsgeschichte der Christen, Gott wird dadurch nicht bewiesen. Er ist nur eine weitere Erfindung von Menschen die vor ein paar tausend Jahren viele Götter gegen einen austauschten und damit einen neuen Glauben erfanden.

    Es ist reiner Zufall wo und wann man geboren wird und daraufhin durch eine jeweils vorherrschende Religion geprägt wird in seinen Vorstellungen von der Welt und dem was uns sichtbar und unsichtbar umgibt.

    Wenn jemand über antike Götter oder einem Animismus den Kopf schüttelt und von dem einen einzigen Gott faselt an den er glaubt, so beweist derjenige nur seine eigene Dummheit und Borniertheit.

    Die Zeugen Jehovas reden schon lange über das unmittelbar bevorstehende jüngste Gericht, jaja auch eine Form von tolerierbarem Wahnsinn. Meine Frau sieht Geister, ich nicht.

  6. #275
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    bittere Ernte verspricht (Jesaja 48:17, 18; Galater 6:7, 8).

    Oliver Pocher war bis zu seinem 18. Lebensjahr bei den ...

    ein interessanter Link

    http://www.manfred-gebhard.de/ForumsarchivA171.htm

    https://www.jw.org/de/publikationen/...cheinungsbild/

    ist das ein Jehova Anzug ?



    https://www.siam2nite.com/en/picture...-bangkok-19258

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Keine Prostitution mehr in Pattaya
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 05:49
  3. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28