Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 275

Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

Erstellt von DisainaM, 24.03.2005, 19:48 Uhr · 274 Antworten · 14.329 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Micha, Dieter redet speziell von seinen Erfahrungen in und um Bangkok und da kann ich ihm nur zustimmen aus unseren Erfahrungen mit Muslimen dort. Und ich werde nicht ihre Taschen durchwühlen ob da evtl. ein Dolch auf mich wartet....
    Gewiss, diese BKK-Erfahrungen lassen sich kaum mit dem vergleichen, was einem hier so begegnet. Und keine Thailändische Regierung greift dem Dieter für die Zuwanderer in Thailand in die Tasche.

    Und was heisst eigentlich "Durchschnittliche Muslime"? Nach D kommen doch keine Durchschnittlichen. Es sind vor allem die Eliten aus den von der BRD-Regierung präferierten Ländern die es in Massen nach D zieht - oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Micha, Dieter redet speziell von seinen Erfahrungen in und um Bangkok und da kann ich ihm nur zustimmen aus unseren Erfahrungen mit Muslimen dort. Und ich werde nicht ihre Taschen durchwühlen ob da evtl. ein Dolch auf mich wartet....
    Nee Hartwig, ich meinte schon den durchschnittlichen Muslim im Allgemeinen.

  4. #233
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von flox Beitrag anzeigen
    Jeder zwanzigste Thailänder ist Muslim/Muslima.

    Geschätzt, nur jeder zentausendeste ist Thailand der Sekte "Zeugen Jehovas" zuzuordnen.

    Aber wer kommt mehrmals unangemeldet zu mir und will mich auf den richtigen Pfad bringen.

    Wer zitiert mir eine halbe Stunde aus dem Pamphlet "Wachtturm" und wollen und wollen nicht Aufhören..

    Wohl kaum die Moslems.

    lc flox

    Vielleicht hilft das ja??

    Anhang 25490

  5. #234
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Da haben die aber ein Oper in dir gefunden..bei mir waren die schon lange nicht mehr. Den letzten "Besuch" scheinen sie sich gemerkt zu haben und mein Haus von der Liste gestrichen.

  6. #235
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    ..bei mir waren die schon lange nicht mehr. Den letzten "Besuch" scheinen sie sich gemerkt zu haben und mein Haus von der Liste gestrichen.
    Wieso, hast Du die Mittermeier-Technik angewandt ?




    Bin für jeden Tipp dankbar, wie man diese Heulsusen wieder los wird ... hab letztes Jahr
    als gläubiger Atheist (Hmm, ist das jetzt ein Oxymoron?) den groben Fehler begangen
    mich auf ne Diskussion einzulassen

    Seitdem läutets regelmäßig einmal im Monat und 2 fromme Figuren stehn da mit ner
    Einladung rum ... hab schon meine Katze auf die gehetzt, faß!, hat aber auch nicht
    so richtig abgeschreckt

  7. #236
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Auch die jungen Mormonen in ihren schwarzen Anzügen sind überall auf der Welt mit ihren Fahrrädern unterwegs.

    In Malawi fand ich in meinem Projektort (kleines Dörfchen) gleich 4 Kirchen vor ..."Seven-Days-Adventists" / Schottische Kirche / Protestanten / Katholen ......................und die Mormonen sind mit ihrem Radl ständig auf und ab gefahren.

  8. #237
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Spencer, wenn m.E. deren Ehrgeiz auch etwas fehlgeleitet ist, ihr Einsatz ist erstaunlich: Sohnemann sprachen letztes Jahr 2 Mormonen vorm Starbucks bei der Asoke Intersection an - in einfachem aber verständlichen Thai. Er war ganz verblüfft dass die beiden erst seit 6 Wochen(!) und zum ersten Mal in Thailand waren. Okay, sie waren aber dann doch froh auf Englisch missionieren zu können - but to no avail!

  9. #238
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ist in beiden Fällen nach deutscher Rechtssprechung illegal, da das Kindeswohl vorgeht.
    Daher der Titel "Kindeswohl" des Romans von Ian McEwan zu genau diesem Thema.

  10. #239
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    zu den Anfängen des Nittaya Forums war Klaus aus Chang Mai im Forum aktiv,
    der im Norden eine Kirche der Life Sekte aufbauen musste,
    und mit grossem Eifer versuchte, möglichst viele Kinder zu ködern,
    und in die Sekte zu bekommen.

    Mittlerweile sind in Thailand diese Sekten derart mächtig geworden,
    dass sie natürlich versuchen,
    sich ein harmloses Auftreten zu verschaffen,

    wie die YEC – Youth Evangelism Celebration.

    die machen sogar Pool Parties



    die Anti Alkohol Cocktails heissen das Feuer von Jesus, und die Jungfrauen Flügel (3.06 Min)

  11. #240
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Mich stört es nicht, wenn die Zeugen Jehovas an der Tür klingeln und mit mir über Gott reden wollen. Wer kein Gespräch mag, der kann ihnen das höflich und freundlich sagen, denn sie sind auch immer höflich und freundlich. Die Missionierung ist nun einmal Teil ihres Glaubens. Über 8 Mio Zeugen Jehovas gibt es weltweit, wie ich gelesen habe. So klein ist die Religionsgemeinschaft gar nicht.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Keine Prostitution mehr in Pattaya
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 05:49
  3. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28