Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 275

Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

Erstellt von DisainaM, 24.03.2005, 19:48 Uhr · 274 Antworten · 14.335 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar mal gehört: ich erkenne meine Schweine am Gang, aber mit Enten ist eine neue Erfahrung.
    der Ursprung dieser Erkenntnis liegt hier in der Region: "Ein guter vietnamesischer Bauer erkennt seine Schweine am Gang"

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Ich persönlich stehe Jehovas Zeugen positiv gegenüber. Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und es steht ihnen uneingeschränkt zu, sich in diesem Land religiös zu betätigen. Und 10 Jehovas Zeugen sind mir lieber als ein Moslem.

  4. #213
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich stehe Jehovas Zeugen positiv gegenüber. Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und es steht ihnen uneingeschränkt zu, sich in diesem Land religiös zu betätigen. Und 10 Jehovas Zeugen sind mir lieber als ein Moslem.
    zeugen jehovas sind nach meiner meinung harmlose spinner. die tun keiner fliege was zu leide. sollen sie anbeten und glauben was sie wollen. und angenehmer als der islam ist ja selbst sincetology.

  5. #214
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich stehe Jehovas Zeugen positiv gegenüber. Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und es steht ihnen uneingeschränkt zu, sich in diesem Land religiös zu betätigen. Und 10 Jehovas Zeugen sind mir lieber als ein Moslem.
    Geschmackssache.

    Ich gehe lieber mit zehn durchschnittlichen Moslems ein Bierchen trinken, bevor ich mich von einem Zeugen vollabern lasse.

    Aber ich komme mit gut integrierten Tuerken auch besser zurecht als z.B. mit Ossies.

  6. #215
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Genau, mit normalen Moslems kann man auch normal reden und Spaß haben.

  7. #216
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich stehe Jehovas Zeugen positiv gegenüber. Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und es steht ihnen uneingeschränkt zu, sich in diesem Land religiös zu betätigen. Und 10 Jehovas Zeugen sind mir lieber als ein Moslem.
    und der könnte ja als einziger ein bombengürtel tragen ! Aber bei den zeugen spielen die engel im paradies flöte.

  8. #217
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    zeugen jehovas sind nach meiner meinung harmlose spinner. die tun keiner fliege was zu leide. sollen sie anbeten und glauben was sie wollen. und angenehmer als der islam ist ja selbst sincetology.
    /Ironie on
    Ja, ich kann auch nicht nachvollziehen was die alle gegen Scientology haben.
    /Ironie off

    Harmlose Spinner nur in sofern, solange sie keinen Nachwuchs in die Welt setzen. Der wird nämlich passenderweise von Geburt an indoktriniert. Mit Auswirkungen auf sein restliches Leben.

  9. #218
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Worin liegt da der Unterschied zu bspw. den 2 großen christlichen Religionsgemeinschaften hier in Deutschland?

    Ob ich jetzt an Raumschiff glaube, das mich irgendwann abholt, oder dass Brot zu Fleisch und Wein zu Blut verwandelt wird... who cares?

  10. #219
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Naja,
    solange sie ihre Kinder nicht zu sehr schächten,
    um durch Eigenblutentnahme ausreichend Blutkonserven für einen medizinischen Notfall anzusammeln,
    sollte es uns egal sein, wie sie ihren Nachwuchs quälen, solange es im Rahmen bleibt.

  11. #220
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Worin liegt da der Unterschied zu bspw. den 2 großen christlichen Religionsgemeinschaften hier in Deutschland?
    Wenn du diese Frage ernst meinst, solltest du dich besser mit dem Thema auseinandersetzen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas

    Speziell der Bereich Medizin / Umgang mit Blut. Ist für mich genauso kritisch wie jemand der sein Kind bei einer Krebserkrankung mit Globoli behandeln möchte.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Keine Prostitution mehr in Pattaya
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 05:49
  3. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28