Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 275

Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

Erstellt von DisainaM, 24.03.2005, 19:48 Uhr · 274 Antworten · 14.315 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Zitat Zitat von Thai",p="231482
    Wenn sie so friedlich sind , warum lassen sie einen nicht in Ruhe?
    Tun sie doch auch, wenn man definitiv nichts von ihnen will.

    Wie schon in ähnlicher Form gesagt, ich wäre froh wenn alle anderen Hausierer, Versender von unerwünschter Werbung, Spamern u. a., sich genau so leicht abweisen liesen.

    Wenn jeder für jede unerwünschte Werbesendung, für jedes Anklopfen eines Haussieres hier jeweils nur einen Beitrag schreiben wollte...

    Warum tut man so, als wären gerade die Zeugen Jehovas die einzigen im Land, die einem wegen Dingen die man nicht will, ihre unerwünschte Aufwartung machen ?

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Zitat Zitat von Micha",p="231487
    Zitat Zitat von Thai",p="231482
    Wenn sie so friedlich sind , warum lassen sie einen nicht in Ruhe?
    Tun sie doch auch, wenn man definitiv nichts von ihnen will.

    Wie schon in ähnlicher Form gesagt, ich wäre froh wenn alle anderen Hausierer, Versender von unerwünschter Werbung, Spamern u. a., sich genau so leicht abweisen liesen.

    Wenn jeder für jede unerwünschte Werbesendung, für jedes Anklopfen eines Haussieres hier jeweils nur einen Beitrag schreiben wollte...

    Warum tut man so, als wären gerade die Zeugen Jehovas die einzigen im Land, die einem wegen Dingen die man nicht will, ihre unerwünschte Aufwartung machen ?

    Micha
    Wer diese "Truppe" immer wieder so vehement wie Du verteidigt muss ein Mitglied sein. ;-D ;-D ;-D

  4. #143
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    @Thaiman

    Was wären Deine "Beiträge" eigentlich ohne Deinen Lieblingssmily ?




    Micha

  5. #144
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Zitat Zitat von Micha",p="231487

    Warum tut man so, als wären gerade die Zeugen Jehovas die einzigen im Land, die einem wegen Dingen die man nicht will, ihre unerwünschte Aufwartung machen ?

    Micha
    Weil nunmal gerade die an der Wohnungstüre waren und ein kleines Mädchen vorgeschickt haben, während die "Mutti" unten an der Haustüre stand.
    Der Staubsaugervertreter von Vorw.... kommt ohne Kinder.
    Es ist für mich schlichtweg negative Werbung und stört; genauso wie dieses Jahr die Sternsinger für die armen Kinder in Asien an der Türe sammeln; is mehr als nervig.
    Nun wären es eben just in diesem Moment ein kleines Mädchen was vorgeschickt wurde um Werbung für .................. zumachen.

    Kann ich einfach nicht gut finden. Ist das wirklich nicht zu verstehen. :???:

    Vielleicht bin ich das nächstemal besser drauf und werde sie direkt darauf ansprechen.


  6. #145
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Zitat Zitat von Micha",p="231494
    @Thaiman

    Was wären Deine "Beiträge" eigentlich ohne Deinen Lieblingssmily ?

    [picture]


    Micha
    Nur noch Zitate von Zitaten ;-D

    ;-D ;-D ;-D

    Keep Jungs

  7. #146
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Moses kam von Berg Sinai und informierte seine Fans:

    Also, zuerst die gute Nachricht: ich hab Jehova auf 10 Gebote runter gehandelt.
    Und jetzt die schlechte: Ehebruch ist immer noch drin.

  8. #147
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Zitat Zitat von Micha",p="231487
    .........Warum tut man so, als wären gerade die Zeugen Jehovas die einzigen im Land, die einem wegen Dingen die man nicht will, ihre unerwünschte Aufwartung machen ?
    Micha
    @Micha

    Ich möchte dir mal Recht geben und dir beipflichten.

    Von allen Unerwünschten sind die Zeugen Jehovas die liebsten.

    gruss woody

  9. #148
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Schlusswort:

    An die kritiker die hier mit zusammengegoogelten informationen so sehr ueber die ZJ hergezogen sind:

    Was berechtigt eine glaubensgemeinschaft dazu eine religion zu sein?

    Ihr sagt das die ZJ ein totalitaeres system vertreten, das kinder misshandelt werden, das man lieber kinder sterben laesst als ihnen im falle eines falles blut zu spenden, das man menschen nach austritt tyrannisiert, usw...

    Die katholiken, moslems, protestanten, juden, usw, verueben tagtaeglich verbrechen, massenmorde (zb ....., balkankrieg),misshandeln und vergehen sich an kinder, fuehren glaubenskriege gegeinander (balkan, nordirland, israel, usw...)

    Was berechtigt diese religionen zum status einer religion?
    Die mitgliedszahlen?

    Es war schon immer einfach aus der mehrheit heraus auf minderheiten einzudreschen.... Denkt mal darueber nach....

  10. #149
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Na na Rawai,

    mit welcher Religion bringst denn jetzt die ..... in Verbindung?

    Gruss Dieter

  11. #150
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr

    Was berechtigt eine Religion zu sein? Wieso soll ich ZJ entschuldigen nur weil andere Religionen (Sekten) noch viel schlimmer sind? Ich gehoere keiner Religion an und erlaube mir sogar manchmal die Auswuechse des Thailaendischen Buddhismus zu krtisieren!

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Keine Prostitution mehr in Pattaya
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 05:49
  3. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28