Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Zettel von der Nachbarin

Erstellt von brockes1984, 03.09.2014, 18:42 Uhr · 60 Antworten · 4.724 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sie wäscht nachts, wird dann auch noch frech und er soll ihr noch Blumen schenken? Das sieht für mich auch nach Eskalation aus, aber nicht von ihrer Seite. Ich würde da zumindest ein wenig eskalieren.
    nee Fabian... das glaub ich Dir nicht... DU würdest das persönliche Gespräch suchen und nicht so feige sein, den Hausmeister um Hilfe zu bitten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    siehst du ich kuemmere mich, und dann klappts 2 minuten,was bei den meisten ja nicht mehr klappt,du bist ja auch so ueberrascht????
    oder gehoerst du zu dennen die vertrauen brauchen, wo der schatz immer sagt " macht doch nichts wenns nicht steht mein schatz.....", im vertrauen ... ich verstehe es
    Also spaetestens hier merkt man klar, dass es bei dir nicht nur eine Rechtschreibschwaeche ist...

  4. #53
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Also spaetestens hier merkt man klar, dass es bei dir nicht nur eine Rechtschreibschwaeche ist...

    besser ist es schwaechen zu haben, als garnix in der .......................zu haben

    an den anderen vorposter herr 2minuten,mit so nem stock konservativen bummelchen da klappts halt auch keine 2,kannst froh sein fuer 1x im monat ka...th.....ha......ma und immer schoen einen trinken und ueber leute herziehen

  5. #54
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.527
    Ich glaub ich muss dann besser auch mal Etwas trinken, um in der Satzstellung eine Logik zu erkennen,
    die mich den vermeintlichen Inhalt verstehen lässt. Nichts für Ungut

  6. #55
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Klappt auch mit Trinken nicht, habs bei ihm schon mehrfach versucht, besoffen, nuechtern, auf dem Kopf lesend...alles zwecklos.

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nee Fabian... das glaub ich Dir nicht... DU würdest das persönliche Gespräch suchen und nicht so feige sein, den Hausmeister um Hilfe zu bitten.
    Das Eskalieren würde durchaus im persönlichen Gespräch stattfinden, da hast du Recht. Aber Blumen könnte sie dabei nicht erwarten.

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    besser ist es schwaechen zu haben, als garnix in der .......................zu haben

    an den anderen vorposter herr 2minuten,mit so nem stock konservativen bummelchen da klappts halt auch keine 2,kannst froh sein fuer 1x im monat ka...th.....ha......ma und immer schoen einen trinken und ueber leute herziehen
    Den Zusammenhang zwischen konservativ und Problemen beim 5ex müsstets du mal etwas näher erklären.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zwischen konservativ und Problemen beim 5ex müsstets du mal etwas näher erklären.
    Och nöö, dass muss jetzt nicht wirklich.

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von brockes1984 Beitrag anzeigen
    Ne jetzt ist vorbei mit lustig.so geht es nicht.
    Wo sind wir denn.man muss auch gewisse regeln beachten
    Wo steht das Haus eigentlich?

    Zitat Zitat von brockes1984 Beitrag anzeigen
    Hehe.ja Mehrfamilienhaus.
    Berlin Neukölln oder Pattaya City?

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...
    Als ich jung war gabs Parties mit allem was zu Rauchen war in meiner Bude... so einen Nachbarn hätte ich dann gerade noch gebraucht...
    War das etwa illegal, was Du da gemacht hast?

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aus den bisherigen Beitraegen geht nicht eindeutig hervor, ob sich das Drama in D oder in TH entfaltet?
    Habe die Frage auch schon gestellt. Tippe mal auf Wohnturm in D........., im LOS läuft das anders.

    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ein Anruf beim Ordnungsamt ist doch das Wenigste, was man in einem solchen Fall tun muss.
    SEK wäre noch eine Alternative....

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Oh je oh je! Brauchst Du bis um 2:55 am, bis Du deine Frau ueberredet hast?
    Dann kommt er vlt. gerade vom p.inkeln oder von der Spätschicht oder aus der Dorfkneipe......

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zwischen konservativ und Problemen beim 5ex müsstets du mal etwas näher erklären.
    Die Konservativen bekommen Probleme beim 5ex, wenn das Licht angeht........

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    besser ist es schwaechen zu haben, als garnix in der .......................zu haben

    an den anderen vorposter herr 2minuten,mit so nem stock konservativen bummelchen da klappts halt auch keine 2,kannst froh sein fuer 1x im monat ka...th.....ha......ma und immer schoen einen trinken und ueber leute herziehen
    Hier braucht man schon eine geraume Phantasie und gute Logik um den Zusammenhang des ganzen zu begreifen. Kann man uns....die armen anderen Leuts die das lesen müssen / wollen nicht vor dem Augenkrebs bewahren?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:48
  2. Hat jemand schon was von der Gold Card gehört???
    Von Sompob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:32
  3. Grundstück von der eigenen Frau pachten
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:53
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38